Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Also, auch bei mir funktioniert das Headset fehlerfrei und sehr gut sogar. Der Sound ist top :top:
    Ich hab im übrigen auch keinerlei Probleme mit meinem N8 gehabt,obwohl es eines der allerersten Geräte war. Somit auch nix mit erste Auslieferung und so ;)
    Wenn das Headset wirklich nicht gehen sollte,tausch es doch einfach aus. Aber drück es nochmal richtig rein,vielleicht klappts ja doch!



    Ich hätt aber mal ne Frage (wenn ich eh schon am posten bin ;)):
    Hatte mir whatsApp draufgehauen und übers WLAN hats auch super geklappt (bis auf die Tatsache,das man es nie komplett ausschalten konnte. Wurde schon einmal von jemandem hier geschrieben). Allerdings konnte ich nie etwas übers Netz versenden. Liegt es an whatsApp oder an meinem Vodaföhn-Vertrag. Hab ne Internetflat,aber er kann nix versenden.


    Wär nett,wenn jemand ne Idee hätte!

    greets,
    dee

  • Headset


    Hallo zusammen,


    die Steuerungstasten des Headsets funktionieren (bei mir) nicht, wenn der Stecker (zu) langsam eingesteckt wird.
    Dann werden vermutlich nur normale Kopfhoerer erkannt.


    Gruß

  • live! Internet Flat gebucht? Mach Angaben zu Deinem Vertrag und den gebuchten Optionen. Hast du sonst irgendwelche Einschränkungen im Bezug auf die mobile Internetnutzung?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • SuperFlat Internet Wochenende heißt es. Ja,ist ne Live!-Flat. Ist mir bisher nicht aufgefallen,das es da Einschränkungen gibt... Erst seit ich whatsApp benutzt habe. Na toll. Eine Ahnung,wie ich den Tarif umstellen muss?
    (Sorry für Off-Topic)

    greets,
    dee


  • hört sich chronisch an ist bei mir genauso-habe auch teure in ohr stöpsel drine,100erteulos jekostet,wollte aber mal die testen,die waren ja noch eingepackt,als ersatz immer im rucksack falls ich anderen zu hause vergesse..

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • So, es war zwar mit GLS ausgemacht dass der Fahrer morgen zu einer anderen Adresse kommt aber er stand heute schon vor der Tür, toll für was ruf ich da an ?


    N8 eingeschaltet und sofort das Backup über Ovi Suite wieder draufgespielt.


    Hier das Ergebniss:


    Passwort für Ovi Store musste neu eingegeben werden.
    WLAN Zugangsdaten waren vorhanden.


    Widget für 3 Gmail Postfächer nicht mehr vorhanden, Daten mussten komplett neu eingegeben werden.


    Eigene Kontaktdaten: 3 hinterlegte Web Adressen, eine davon war doppelt eine hat gefehlt.


    Angry Birds und Angry Birds Seasons vorhanden und spielbar.


    Handy Weather: Das Programm ist vorhanden aber nicht im Widget Katalog. Wie ich das wieder da reinkriege weiß ich grad nicht, hat jemand eine Idee?


    Heruntergeladene Ovi Karten fehlen. Hatte komplett Deutschland und USA installiert.


    Ein Kontakt war doppelt vorhanden.


    Installierte Apps: "ScreenSnap" und "VAT Validator Touch" nicht mehr vorhanden auf der Startseite war an dieser Stelle nur ein Fragezeichen.


    Swype nicht mehr vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass Eine Ahnung,wie ich den Tarif umstellen muss?
    (Sorry für Off-Topic)

    In den neuen Tarif wechseln z.B.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ...gibts eigentlich auch nen Datenzähler der Wlan mitzählt bzw getrennt aufzeigt xx mb umts/edge /// xxx mb wlan...?


    Dataquota ja schoma ned..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • OneViewSystems DataMonitor 1.01 zählt die verbrauchten Datenmengen getrennt auf.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Jap danke, sowas meinte iche (=



    btw.


    Zitat

    addiermedina Addier Alejandro Med #Nokia #N8 update unlock for all codes 14 junary #PR1.1 50 improvements best image compression / new UI / speed increment for all features vor 6 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten Top Tweet

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!