Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: w-lan trennen


    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    ...kein Bug, Einstellungssache. Wurde schon mehrfach hier gefragt und beschrieben.
    Seien es Aktualisierungen, seien es Anwendungen, Mailprogramme oder Widgets - irgendwo hast Du eingestellt, dass sich eben dieses Programm selbstständig aktualisieren und verbinden soll.


    Gruß newbieneu


    kann ja sein aber wenn ich einstelle das das nicht sein soll sollte die programme in die röhre schauen meiner meinung nach.. weil das handy machen soll was ich will.

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Was mich ausserdem interessieren würde wäre ein Akku vergleich der beiden Geräte.


    Ich habe den Eindruck, dass das N8 etwas länger durchhält. Vielleicht 20-30% länger. Allerdings ist mein iPhone etwas heller eingestellt, als das N8 ;).

  • mitgelieferte kopfhörer


    thema kopf hörer hatte mal kurz die kopfhörer dran die originalen, ähm die steuerung funzt nicht weder pause noch vorwärts bzw rückwärts, springen geht nichts- nehme mal nicht an das man da was aktivieren muß oder???

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Re: mitgelieferte kopfhörer


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    thema kopf hörer hatte mal kurz die kopfhörer dran die originalen, ähm die steuerung funzt nicht weder pause noch vorwärts bzw rückwärts, springen geht nichts- nehme mal nicht an das man da was aktivieren muß oder???


    #


    Wirklich komplett in die Buchse gesteckt ,geht nämlich etwas streng... (muss ganz einrasten)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • musik kommt an mit einrasten, aber die steuerung haut nicht hin....

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Die Steuerung am Headset funktionierte bei mir am N8 auch nicht. :(
    An mein altes N95 angeschlossen, klappt das hingegen.
    Da ich aber mit einem in-ear-Kopfhörer eh nicht klar komme, störte mich das nicht wirklich.


    Generell scheint mir die Kopfhörerbuchse jedoch "irgendwie störanfällig" zu sein.
    Wenn man den Stecker hin- und herdreht oder auch nur bewegt, verschwindet mal ein Kanal vorübergehend. Den effekt habe ich auch noch abgeschwächt mit einem Sennheiser-Kopfhörer, den ich mir jetzt zugelegt habe.


    Alles in allem: entweder habe ich ein Montagsgerät oder diese Buchse ist stark verbesserungswürdig.


    Gruß Walter


  • Freundin hätte schon auch lieber das I-Phone, aber ist einfach zu teuer. Preis/Leistung passt scheinbar besser bei den Nokias.
    Ok, vielen Dank für die Antwort - muss dann wohl doch mal beide nebeneinander bedienen.



    Danke u Grüße,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • ich habe keine probleme mit headset und auch bei steuerung,
    meine nokia n8 ist über 2woche alt ,und habe von o2 vor 2 woche bestelt,
    kann sein das du n8 von erste genaratsion hast die fehler hatten,


    ich entschuldige mich wegen meine schlechte deustch schreiben
    weil ich noch deutsch schreiben lehrne
    lebe seit paar jahre in deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von dabe76
    Freundin hätte schon auch lieber das I-Phone, aber ist einfach zu teuer.


    Dann würde ich ein Android-Gerät nehmen. Die sind einfach moderner und stimmiger ;) - oder ein 3GS nehmen, das ist auch recht flott und hat mehr Speicher. Ok, Cam ist nicht so toll ...


    Ich habe das N8 eigentlich nur wegen der Cam, als Ersatz für das langsam altersschwache N95 ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
    Die Steuerung am Headset funktionierte bei mir am N8 auch nicht. :(


    Du hast den Stecker DEFINITIV NICHT richtig reingesteckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!