Beiträge von Leohund

Rappelsack
    Hatte gerade das gleiche Problem mit einem neuen N95. Habe Deutschland installiert auf der Karte, hat er nicht von gelesen,. Eine alte karte von einem anderen N95 hat er ohne Probleme akzeptiert und Daten davon genommen.
    habe die Speicherkarte neu mit Handy formatiert, dann im Handy eine Weile mit Maps betrieben, so daß er einige MBytes (ca. 1,5 - 2) geladen hat.
    Anschließend habe ich nochmals Deutschland mit MapLoader auf die Karte übertragen und nun geht es!

Re: Probleme mit Fring

Fring kann mal eine Macke haben, dann deinstallieren und neu installieren. Wenn ICQ nicht geht und die anderen wie Google oder yahoo ja, dann prüf Deine Einstellungen!
    Manchmal dauert es auch lange bis alle "messenger" bzw. Teilnehmer geladen sind.

[QUOTE] Original geschrieben von nemesis001
    Ich glaube nun das war ein Fehler der Option Karte :(
    Auch in Bad Hersfeld, Eißenach, Erfurt, Weimar und Leipzig blinkte meine Karte drei mal blau.
    Da müsste eplus das Netz ja schon vollständig mit HSDPA freigeschaltet haben. [/QUOTE
    wäre zu schön um wahr zu sein .... ein blauer Zustand :( - ob blinkend oder nicht - ist manchmal gefährlich ] :D gestern war jedenfalls bei mir in Leipzig nichts und heute in Erfurt nichts!
    Jedenfalls wird es bald kommen .... :top:

Habe das gleiche Problem, neuste PC Suite ... usw. hilft auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Ich hab' da mal 'ne Frage: Seit dem 20er Update kommt es vor, daß mein N95 bei einigen Anwendungen eine Datenverbindung aufbaut, z.B. bei "GPS-Daten" oder auch bei "Laden" - was ja vom Prinzip her auch richtig ist, schließlich benötigen diese Anwendungen eine Daten verbindung, ABER: bei der 12er Firmware wurde ich immer gefrag, welchen Zugangspunkt ich nutzen will, was für mich recht wichtig ist, um zwischen Volumen bzw. Zeitbasierter Abrechnung zu wählen - oder WLan. Hat jemand 'ne Idee, wo ich das einstellen kann? Unter Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten habe ich bei Zugangspunkt "Kein" eingestellt, da müßte also doch eigentlich eine Abfrage kommen, oder?

Bei den meisten Programmen und auch bei den email Einstellungen kannst Du unter "Access point in use" angeben ob "User defined" - den nimmt er dann immer, oder "Always ask" .. dann fragt er vor der Verbindung nach. (bei deutscher Sprachführung eben das ganze in deutsch :D )