Rappelsack
Hatte gerade das gleiche Problem mit einem neuen N95. Habe Deutschland installiert auf der Karte, hat er nicht von gelesen,. Eine alte karte von einem anderen N95 hat er ohne Probleme akzeptiert und Daten davon genommen.
habe die Speicherkarte neu mit Handy formatiert, dann im Handy eine Weile mit Maps betrieben, so daß er einige MBytes (ca. 1,5 - 2) geladen hat.
Anschließend habe ich nochmals Deutschland mit MapLoader auf die Karte übertragen und nun geht es!
Beiträge von Leohund
-
-
Re: Probleme mit Fring
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LOCKHEAD
Hey,
habe jetzt schon einige Seiten durchgeschaut, aber nichts dazu gefunden.
Hat jemand von euch auch das Problem, das seit dem Update auf 20.0.015
Fring ICQ nicht mehr funktioniert??
Noch besser wäre natürlich, wenn jemand eine Lösung für mich wüsste.
Habe jetzt schon einige Messenger ausprobiert mit denen ICQ laufen sollte,
(Jimm, Palringo,...) haut alles nicht hin oder is mir zu umständlich.
QIP würd ich gern probieren, wird aber beim installieren angezeigt, das es nicht
unterstützt wird! Ka ob das an der Firmware liegt.?
MFG
LOCKHEAD
Fring kann mal eine Macke haben, dann deinstallieren und neu installieren. Wenn ICQ nicht geht und die anderen wie Google oder yahoo ja, dann prüf Deine Einstellungen!
Manchmal dauert es auch lange bis alle "messenger" bzw. Teilnehmer geladen sind. -
[QUOTE] Original geschrieben von nemesis001
Ich glaube nun das war ein Fehler der Option Karte
Auch in Bad Hersfeld, Eißenach, Erfurt, Weimar und Leipzig blinkte meine Karte drei mal blau.
Da müsste eplus das Netz ja schon vollständig mit HSDPA freigeschaltet haben. [/QUOTE
wäre zu schön um wahr zu sein .... ein blauer Zustand
- ob blinkend oder nicht - ist manchmal gefährlich ]
gestern war jedenfalls bei mir in Leipzig nichts und heute in Erfurt nichts!
Jedenfalls wird es bald kommen .... :top: -
Noe
mach doch mal die neuste Software Version drauf und sieh mal wie es dann ist ! -
Kann nicht viel schief gehen !!
Sicher die einfachste Lösung! -
Lade mal die neuste Version fürs N95 (1.66)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Passato
Seit der neuen 20er FW habe ich folgendes Problem,
Eine Synchronisierung mit Lifeblog PC Suite(6.85.12.0) und Telefon ist nicht mehr möglich.
Beim Versuch kommt die Meldung:Die auf dem Telefon installierte LifeBog-Version ist nicht kompatibel.
Auf dem Telefon sehe ich aber keine Versionsnr. War schon auf der Nokia Lifeblog Seite aber dort konnte ich mir auch keine neuere Version auf's Handy spielen.
Wer kann mir helfen?
Habe das gleiche Problem, neuste PC Suite ... usw. hilft auch nicht! -
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Ich hab' da mal 'ne Frage: Seit dem 20er Update kommt es vor, daß mein N95 bei einigen Anwendungen eine Datenverbindung aufbaut, z.B. bei "GPS-Daten" oder auch bei "Laden" - was ja vom Prinzip her auch richtig ist, schließlich benötigen diese Anwendungen eine Daten verbindung, ABER: bei der 12er Firmware wurde ich immer gefrag, welchen Zugangspunkt ich nutzen will, was für mich recht wichtig ist, um zwischen Volumen bzw. Zeitbasierter Abrechnung zu wählen - oder WLan. Hat jemand 'ne Idee, wo ich das einstellen kann? Unter Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten habe ich bei Zugangspunkt "Kein" eingestellt, da müßte also doch eigentlich eine Abfrage kommen, oder?
Bei den meisten Programmen und auch bei den email Einstellungen kannst Du unter "Access point in use" angeben ob "User defined" - den nimmt er dann immer, oder "Always ask" .. dann fragt er vor der Verbindung nach. (bei deutscher Sprachführung eben das ganze in deutsch
) -
.... mit O2 muss man eben mal seine Erfahrung machen ......
da hilft kein Dampf machen ....
manchmal muss man auch mal ein Risiko eingehen ...
Der Nokia Garantie ist es übrigens egal ob es von O2 D2 E+ etc. ist. -
Ja es geht .. und die Dateien vieler Länder sind größer geworden ...
Die Größenangabe von Europa stimmt nicht ... sind mehr als im MapLoader angegeben !