Beiträge von Leohund

Beruhigend hier zu lesen, dass es wohl allen so geht.
    Habe auch alte noch gespeicherte Version 1.2.1 probiert ... 1.3 probiert usw .... alles nichts!
    Karte formatieren ... in N95 einlegen, mit Maps starten und die ganzen Spiele helfen alle nicht !
    :D
    Hilft nur eins Nokia nerven !

[QUOTE] Original geschrieben von farfouille
    Gute Frage, da ich die gleiche habe aber fuer E-Plus Internet Flatrate. Da steht eigentlich "Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen." Aber funktioniert es trotzdem ohne zusaetzliche Kosten? Oder wenn nicht bei E-Plus, funktioniert es bei Simyo oder Solomo? Sonst, geht es auch mit Flatrates bei O2 oder T-Mobile?/QUOTE]
    Nach dem Kleingedruckten ist es ausgeschlossen, aber es funktioniert und bei der Internetflatrate ohne zusätzliche Kosten.

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    DAS hätte ich auch gedacht. Allerdings bin ich zu dämlich, um diese Option zu finden!! :eek:

Wir reden hier schon von der Search, die seit dem 20er Firmware Update auf dem Active Desktop integriert ist ja? Wenn ich die starte, gibts unter Optionen nur "ÖFFNEN", "EINSTELLUNGEN", "INFO", "HILFE" und "SCHLIEßEN"... :flop: Da ist nix mit UPDATE...? :confused:

Ja Version 4.
    Geh auf "Search the internet" ..., dort "Options" und "Check for Updates"

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
      big_alb: Ist das dann immernoch die "Search_v4_00-Euro1_2_S60_31_WEB.sis", die man sich von hier runterladen kann?

Da krieg ich nämlich nur die Version, die ich schon vor 2 Monaten unter der 12er FW installiert hatte...? :confused:
    Und beim nochmaligen Drüberinstallieren jetzt bekomme ich einen "Aktualisierungsfehler"... :flop:

Mach es aus dem Programm heraus ... nach Update suchen! Dann kommt eine Ergänzung zum Search mit dem Örtlichen!

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Danke für den Tipp! War schon seit paar Tagen nicht mehr auf der Betalabs page.

Schade, nur, dass noch sowenige channels zur Verfügung stehen..aber das wird ja noch kommen. Ist auf jeden Fall ne richtig coole Sache mit dem Rotate feature a la IPhone. :)

Gibts eigentlich nen Prog fürs N95 was grundsätzlich im background läuft und dann quasi auch die rotation macht e.g. im Opera Mini je nach Lage ?

Gibt ja "rotateMe" was man von einem Franzosen gegen Spende bekommen kann, aber signiert werden muß ,,,, gibt es auch einen Thread hier darüber!

Habe es im Thread Nokia SW 20 version zwar auch schon geschrieben, aber passt wohl auch gut hierher.
    Mit dem Programm "Channels media service" von Nokia Beta Labs arbeitet auch der Lagesensor des N95.
    Wenn man automatic rotate einstellt, wird das Display je nach Lagesensor umgeschaltet!

Mal was anderes:
    Bei Nokia Beta labs gibt es den neuen
    "Channels media service" (relased 10.12.2007)

Damit funktioniert das interne "Rotate" des N95 !
    Wenn man Rotate screen automatically einstellt rotiert die Anzeige mit, jenachdem wie man das Handy hält !!
    geile Sache ....