Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Also ich hab folgendes Problem:

Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?

Dafür ist das neue Search erschienen ..... das alte kann man leider auch nicht mehr installieren (jedenfalls gelang es mir nicht).

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich habe ein Backup gemacht und nach dem Firmware-Update komplett zurückgespielt. Ich habe keine Probleme mit dem Wecker!

auch keine Probleme mit Wecker... trotz Update und Backup

Die Diskussion ist in einigen Foren schon paarmal gelaufen und wird auch immer wieder laufen! Sie wird hier nicht weiterhelfen!

unabhängig davon:
    Wenn man ein Nokia Gerät zur Reparatur bringt, checken sie die IMEI und wissen entsprechend, ob man einen Garantieanspruch hat oder nicht!
    Mein Handy hat hier in Deutschland ohnehin keine Garantie!
    Komischerweise bietet NOKIA (kein Handy -Ali) einem im Ausland sogar an den Produktcode zu ändern, wenn man das Gerät ins Ausland nehmen möchte.

Übrigens NSS kann ganz legal im Internet von denen runtergeladen werden, die das dazugehörige Multi-flashing device vertreiben!Es bedarf dazu also keiner illegaler Quellen!

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Was mir jetzt so negativ aufgefallen ist: google.de kann ich im eingebauten Browser nicht mehr sehen... Opera-Mini zeigt die Seite SOFORT an... alle anderen Seiten werden aber ganz normal auch im internen Browser angezeigt. Cache Löschen hat nicht geholfen...

Entweder es ist ein Bug oder Yahoo.de war dagegen! ;)

gruß

Liegt an Goggle ,,, auch mit anderen Handies oft problematisch!

Zitat

Original geschrieben von x11-biker
    Hallo,

bekommt man alle installierten Programme und Einstellungen über ein Backup wieder hin oder heisst es hier wieder fleissig installieren und einstellen?
    Wir die Speicherkarte vom Firmware-update beruehrt, laufen die Programme da auch weiterhin?

Danke schonmal für Tipps ..

Die meisten eigenen Programme mußt Du neu installieren.
    Auf die Speicherkarte hat es keine Auswirkung...., wohl evtl. auf einige Programme, wegen der neuen FW. kannste Karte ja draußen lassen um sicher zu gehen.