gargoil
ehe Du lange tagelang herumexperimentierst .... Du wirst doch irgendjemand haben, der keinen Mac hat, und kannst dann mit Maploader die alten Karten deinstallieren, und dann neu installieren!
Beiträge von Leohund
-
-
0536062
Edit: Nokia N95 -
Zitat
Original geschrieben von booner
Nokia bevorzugt also Ausländer
Wenn sie wenigstens mal wechseln würden, so dass wir nicht immer zu den Letzen gehören. In der Schule wurden Bücher und Zeugnisse auch mal von Z-A und nicht immer nur von A-Z verteilt.

Bereits beim Kauf werden Ausländer bevorzugt
Hat es mal jemand probiert mit der anderen A-GPS Server Adresse?
Hatte plötzlich Schwierigkeiten wie sonst schnell ein GPS Signal zu bekommen.
Habe wieder die alte supl.nokia.com eingesetzt, und das Gefühl es geht wesentlich schneller. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Was hat es eigentlich für einen Sinn, die freien deutschen N95 solange auszusperren? Macht Nokia das wegen der Serverlast?
Ich glaube schon ... ergibt ja sonst keinen Sinn, und sonst bestimmt auch nicht im Interesse von Nokia ! -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Noch keiner ausprobiert?
btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:
Dachte es wäre ein Witz ! ... Bild in " ! völliger ! Dunkelheit" .... kann nur zu dunkel werden ....

-
gargoil
Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du mit MapLoader alle alten Karten von Deiner Speicherkarte entfernen lassen (zur Not per Hand), und dann alle die die Du brauchst neu installieren lassen! ... besser als einzeln verschieben .. -
-
Zitat
Original geschrieben von rumroehren
Jetzt mal im Ernst, nach ständig verschobenem Releasestart, Wackelslider und willkürlich zur Verfügung gestelltem Update, alles für ein Luxushandy, wundert Dich noch etwas ?
Also nach Sinn zu suchen macht gar keinen Sinn.
Sinn suchen macht immer Sinn
Kann mich nicht beschweren, Slider wackelte nicht bei mir, und die Updates 12 und 20 waren so, dass an dem guten "Luxushandy" wirklich sehr gute Änderungen vorgenommen wurden! -
Bei mir steht nun als AGPS Zugangspunkt nicht mehr "supl.nokia.com" sondern h-slp .mnc. ..... .3gppnetwork.org"
Soll ja wohl angeblich eine Netzbetreiber abhängige Serveradresse sein, ,,,, aber was hilft mir das im Ausland?? Verstehe den Sinn nicht ganz! -
Meiner Erfahrung nach kommt der Empfang der Karten (der eingebauten sowieso) nicht an ein angeschlossenes UMTS Telefon heran.
Schleppe somit eben keine UMTS Karte mehr mit herum, sondern nur noch mein USB Kabel fürs Handy....