-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
Also Geld wollte niemand dafür haben und den Produktcode wird sicher auch keiner geändert haben. Es scheint lediglich in den Shops früher verfügbar zu sein. Anscheinend nutzen diese andere Quellen?
Vielleicht ändern sie auch nur den Code ... nichts besonderes daran ... und werden sie sicherlich können ! 
-
Zitat
Original geschrieben von julyborn
Nein, das ist offensichtlich was anderes, scheint eine Internet-Suche zu sein.
Was ich meine, war extra zu installieren und kam ursprünglich wohl von einem anderen Gerätetyp und nannte sich aber auch search. Damit konnte man (ähnlich wie bei der jetzt aktuellen Suche) Kontakte, Bildern etc. nach Suchbegriffen durchsuchen. Und dabei konnte man eben auch eine Ziffer(nfolge) eingeben und erhielt die entsprechenden Kontakte angezeigt, wenn diese in der Telefonnummer vorkam. Das geht jetzt leider offenbar nicht mehr...
Weiss welches DU meinst ... hatte es auch .. und vermisse es auch. Gab es mal bei Nokia runterzuladen! - Edit: ja man kann es auch nicht mehr installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Danke schon mal.
Soll ich, soll ich nicht...
Frage:
Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?
Ruf doch mal einen NSC an und frag, kann nichts schaden ! Werden sie wohl kaum machen! - Ich würde es machen !

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Frage:
Wer kann was verbindliches dazu sagen, ob der Productcode gespeichert wird oder nicht? Also im Handy.
Sprich bleiben Infos im Gerät gespeichert, die die Änderung des Produktcodes dokumentieren?
Ich weiss es auch nicht genau, gehe aber davon aus, dass es nicht dokumentiert wird, da ich ein anderes Nokia-Gerät, an dem der Produktcode verändert und wieder zurückgestellt wurde, ohne Probleme von Nokia - nach Einsendung - wegen eines anderen Defekts getauscht bekam.
Bei dem N95 ist es mir egal, da es aus dem Ausland ist und ich hier ohnehin keine Garantie habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Das soll eine Warnung für alle sein, die noch updaten wollen. NICHT mit "Content Copier sichern. Besser mit dem N95 auf die SD-Karte!!!
Mach mal nicht so einen Wind ....und eine Panik. Natürlich geht es normalerweise mit dem Content Copier ohne Probleme!
-
Der war schon bei der neusten Version (von Maps) vor dem Update weg !
-
Ja kann es .... meine sind auch mit Outlook eingepflegt.
Nur manche Adressen mag er nicht ,.... probier gerade aus warum nicht 
-
Benutze es ständig im Auto und habe guten Empfang.
Auch wenn man es draußen zusammengeschoben in der Tasche trägt funktioniert der GPS Empfang gut.
-
Ja der Akku hält tatsächlich länger ... konnte gestern lange mit dem Handy und Sportstracker mit GPS herumlaufen, ohne dass das Handy gleich leer war!
-
Mal was anderes! Hatte gehofft, dass beim Update das Nokia Conversation mit eingebunden wird, ist nämlich eine schöne Sache zum verwalten der SMS von unterschiedlichen Kontakten.
Nach dem Update war es nicht dabei, wollte es wieder bei Nokia runterladen, ist aber momentan nach den Angaben von Nokia wegen Fehlern für das N95 nicht erhältlich. Habe daher die Version von N92 bzw. N93 geladen, und es läuft besser als vorher !