ZitatOriginal geschrieben von keckec
Hallo!
Funktionieren ein paar der schon genannten Programme auch über WLAN, oder nur über GPRS/UMTS?
MfG keckec
Fring auf alle Fälle über GPRS/UMTS und WLAN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keckec
Hallo!
Funktionieren ein paar der schon genannten Programme auch über WLAN, oder nur über GPRS/UMTS?
MfG keckec
Fring auf alle Fälle über GPRS/UMTS und WLAN !
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ja das fring ist echt nicht schlecht nur leider bekomme ich mit skype keine Verbindung hin...
Ist auf was zu achten?
Eigentlich nicht .... probier mal nur dort unter configure service Deine Skype Kennung und Passwort einmalig einzugeben und darauf zu achten, dass bei Skype ein Häkchen ist.
Wir können prima (auf N95 und N70) mit Skype schreiben und sprechen!
Manchmal dauert es eine Weile bis Fring alle anderen Teilnehmer geladen hat!
Wenn der FRing Test geht, müsste auch Skype gehen!
Wenn Du Base hast ... kannst Du auch die Internetflatrate mit 3 monatiger Kündigungsfrist dazubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
50€ ist ein Preis, wo sicherlich viele auch das Zweit oder Dritthandy nicht mehr benutzen.
Ich finde 50€ einen angemessenen Preis.
Wobei (Zukunftsvision) Wenn alle eine Flat haben, wird es bestimmt noch wärmer, weil ja alle nur noch telefonieren, hehe
Der Preis ist schon ganz gut, aber solange die SMS sowohl im Inland (9,9 cent Simyo / 19 cent Base) als auch ins Ausland (20 cent Simyo/ 39 cent Base) bei Base fast doppelt so hoch sind wie bei Simyo, wird es bei mir solange beim Zweithandy bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von E65 Nutzer
Hat schon jemand Erfahrung mit Fring gemacht?
Ein Multi-Messenger der zu Skype, MSN Messenger,
ICQ, Google Talk,& SIP kompatibel ist. (Kostenlos)
Ja kann ich nur empfehlen .... !! Kostet nix und die meisten Messenger (vor allem Skype) zusammen !
und Screenshots findest Du hier:
http://europe.nokia.com/A4509359
Nokia Maps ist das Gleiche wie smart2go - hat mit Route 66 nichts zu tun.
Hier in dem Thread kannst Du Deine Fragen beantwortet bekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271798
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
No Sir, wenn Du mit Autobahnen routest. Wie Du sicher gelesen hast, habe ich aber geschrieben "ohne" Autobahnen.
Leider gibt es von Navicore keine Testversion. Und ich bin nicht bereit ueber 100 Euro auszugeben fuer ein Programm, welches mir dann vielleicht doch nicht gefaellt.
eben ja mit Autobahnen ....! wie Du sicher gelesen hast fehlt mir die Zeit "ohne" Autobahnen quer durch Europa zu fahren .... ![]()
Wie ich auch schon geschrieben habe bevorzuge ich deswegen Navicore.
Dennoch hat Smart2go keine Probleme mit Routen von hier bis z. B. sonstewo in Spanien.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Ich schon.
1. Weil ich in TOMTOM eigene POIs einbinden kann.
![]()
2. Weil TOMTOM es schafft mir eine Route von Hannover (in Deutschland) nach Afritz ( in Österreich) auch komplett ohne Autobahnen zu berechnen.
Smart2go und Route66 schaffen das nicht. Dort brechen die Programme wegen zu wenig Arbeitsspeicher ab. :flop:
.... ohne Autobahnen diese Strecke zu fahren ... dafür fehlt mir die Zeit ..... ![]()