-
Re: Navicore 2007 läuft auf dem N95 mit internem GPS
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben die aktuelle Karten von Navicore heruntergeladen, zu meinem erstaunen funktioniert die Navigation mit dem internen GPS. Obwohl auf der Homepage steht das der zur Zeit nicht unterstützt wird.
Naja, ich bin nun froh das es dennoch geht. So habe ich eine alternative zu Smart2Go.
Gruss, Jürg
Habe nochmal nachgsehen, auf der englischsprachigen homepage steht unter News vom 21.08.2007, dass der interne GPS nun unterstützt wird und Navigor 2007 Inhaber kostenlos das Update laden können.
-
Stell mal eine andere Sprache im Programm ein und lad die runter, und wechsel danach wieder auf Deutsch!
-
Habe mal rumgesucht ... scheint seit kurzer Zeit mit N95 zu laufen ......und klingt nicht schlecht ! aber so richtige aktuelle Vergleiche zu Route66 oder Smart2go und TomTom habe ich bisher nicht gefunden!
-
Hallo,
wie aktuell und umfangreich sind die Karten? (edit: sind beide in Europa von Tele Atlas !!)
TMC ist inclusive ?
-
Für 70 bekommst Du z.B. D/A/CH 3 Jahre
CZ und D gibt es wohl nicht zusammen ! ?
Bei Smart2go kannst Du zwischen den jeweiligen Paketländern bzw. abonnierten Ländern navigieren.
Ich habe z. B. ganz West-Europa auf Karte geladen, zwischen den Ländern navigiert er ohne Probleme. - was bei Rout 66 nicht der Fall war. Da musste man dann jeweils eine andere Karte einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..deshalb habe ich beide auf meinem N95..
sicher die beste Lösung !!!!
Wie aktuell sind die neusten Route 66 Karten?
-
Habe es mal verglichen mit Route66 Karten .... In Deutschland sind die Karten von Smart2go meiner Meinung nach sehr aktuell, erst im April fertig gestellte Straßen sind enthalten. Die Routenplanung ist manchmal etwas chaotisch. Nach Auswahl von Alternativroute wird es dann manchmal fast richtig gut!
In der Schweiz und in Spanien ist Route 66 viel detaillierter was auch kleinste Wege und Straßen in den Bergen und an der Küste betrift. Da würde ich für mich Route 66 selbst bei älterem Kartenmaterial eindeutig bevorzugen.
In Frankreich sieht es für mich bei Smart2go wieder besser aus!
Also die gute Lösung für alles was man sich wünscht gibt es leider nicht!
Tja und TMC fehlt immer noch .....
Gut dass man doch eine sehr große Länderauswahl hat!
-
ist wohl das mit den 3 Punkten
-
Mit den neuen Updates kann man sich gut beschäftigen. der neue Maploader installiert sich zusätzlich neben den alten (muß man eben selbst deinstallieren).
Ansonsten sieht das Programm etwas aufgefrischter auf!
Schön ist wenn man aus dem Navi Programm wissen will ob alle Karten aktuell sind. Er kündigt dann an, dass man alle Karten verliert, und prüft dann ob sie aktuell sind. Alle Karten werden dann von der Speicherkarte gelöscht! Bei der nächsten Abfrage erscheint dann, dass die Karten alle aktuell sind ... (sind ja auch keine mehr da .... )....!
Ich hätte die Warnung eben etwas ernster nehmen sollen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von fury66
Ist das dann kostenpflichtig? Ich hab schon Route66 gekauft
Jetzt nochmal für Software bezahlen... :mad:
kannst smart2go USA Navigation für 30 tage nehmen ...kostet 9 Euro (7 Tage 8,50)
- Route66 müsstest Du auch kaufen für USA .... (wenn es das gibt dann teurer)