die Karten lädst Du am besten mit Deinem Computer auf die Speicherkarte. Navigation kostet unterschiedlich .. je nachdem wie lange Du die Lizenz willst... Kannst Du aus dem Programm erfahren.
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von J.McLane
i-net zugang hab ich ja...t-online (bzw. mobile)
muss ichs dann erst mit dem i-net verbinden oder wie muss ich das jetzt verstehendanke
siehe auch hier auf der Seite http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2544486#post2544486 -
Weiss jemand wo die Handies produziert werden ... an welchen Standorten ... denn mein Handy ist nicht aus Europa ... vielleicht gibt es ja da Unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Das hochfrequente Zirpen oder Fiepen (nein, nicht das GSM-Zirpen) hört man bzw. sollte man bei allen N95 hören. Wer dies nicht hören kann, der sollte sich freuen, dass sein Gehör diese Frequenz nicht wahrnehmen kann. Es handelt sich hier, und das ist wirklich bestätigt (Techniker, diverser NSC, PhoneHouse, T-Mobile etc.), um ein hochfrequentes Fiepen, das man hört wenn das Display aktiviert wird.Alles in allem denke ich ist das N95 mit diesen Tönen und Geräuschen "standardmäßig" ausgestattet, doch nicht alle scheinen die zu hören (oder hören zu wollen). Einfach mal in ruhiger Umgebung testen und auch vor allem noch
Mach mal langsam ... nicht alle die das fiepen nicht hören .... bzw. bei denen es am Handy nicht auftritt (!!) haben deswegen ein Hörproblem!
Leute die aber oft ein "fiepen" hören haben evtl ein medizinisches Problem.
Mein Handy fiept garantiert nicht ...
Es kann bereits produktionsbedingt Unterschiede an den Geräten geben! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sammelbares
- Hochfrequentes Fiepen des Display (wirklich störend)
- schlechte Sprachqualität beim Telefonieren (Rauschen)
- Videoaufzeichnung nur mit starkem Rauschen möglich (Ton)
- Auslöseverzögerung der Cam einfach katastrophal
- Akkuleistung einfach nicht aktzeptabel
- Slider sehr wackelig
usw. usw.
Scheinen aber doch unterschiedlich zu sein:
Das hochfrequente piepsen hat mein N95 nicht, Sprachqualität beim Telefonieren ist bei mir auch nicht zu beanstanden.
Die Videoaufzeichnung rauscht bei mir auch, zwar nicht stark, aber doch störend!
Die Akkuleistung ist sicher nicht gut, aber wenn man bedenkt wieviel Programme und GPS bei mir ausgeführt werden .... mein altes externes GPS hält alleine höchstens 2 Stunden.
Der Slider ist bei mir einwandfrei und nicht wackelig.
Trotz dieser Kleinigkeiten bin ich wirklich begeistert von dem N95. -
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Weiss jemand, ob es überhaupt Navi für Türkei gibt? Von R66 scheint es ja nichts zu geben
Bei smart2go gibt es Türkei (Istanbul/Ankara + wichtigste Strassen) -
Re: speicher
ZitatOriginal geschrieben von xs-virus
hallo
habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:
Probier mal verschiedene Einstellungen.
Ich hatte die Meldung oft in Schweiz und Österreich wenn ich die Mautstrassenoption ausgestellt habe. Da berücksichtigt er nämlich enorm viel Strassen (Autobahnen ohnehin) als Mauststrassen und rechnet sich dusselig. -
@ ruppinho
Ruf doch T-mobile an, geht am schnellsten und die wissen am besten was für eine Sim-Karte Du hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.
Hast Du bei System - Einstellungen - Allgemein - Standortbestimmung - Bestimmungsmethoden, integriertes und unterstütztes GPS eingestellt?
Und bei mir hat es unter Standortbest.-Standortbest,-server manchmal aus irgendwelchen Gründen den Zugangspunkt rausgehauen, und dann wollte mein GPS auch nicht mehr. -
Die Garantie ist deswegen nicht futsch, die richtet sich nach der IMEI.