Beiträge von Leohund

Ich habe mein N95 in Thailand gekauft lange bevor es hier erschien - obwohl viele hier meinten es darf es dort nicht geben (nur weil es hier noch nicht gab) - und habe meinen Productkey auch geändert mit NSS, weil ich die europäischen Sprachen haben wollte. Kann nun brav meine europäischen Updates machen! - Nur eines ist mir klar, dass ich aufgrund meiner Serial number hier keine Garantie habe. Aber das hat ja mit dem NSS Eingriff nichts zu tun, den kannst Du ja auch wieder rückgängig machen! Insofern würde ich da keine Angst haben!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ok Herr gescheit sage mir was ich machen soll wenn sich fring beim start sich immer ins UMTs einbucht ?

Steht doch in den beiden vorherigen Posts!
    Und von Fring gibt es auch eine Anleitung im PDF Format auf deren homepage! Da steht es auch drin !

Bei der Installation fragt Frings ob es automatisch nach Access Points suchen soll. Das habe ich bei mir verneint, und es wechselt bei mir nicht automatisch in andere Verbindungen!

ron sommer
    Und schon getestet? Würde mich ja mal interessieren.
    smart2go kostet für 3 Jahre 99 Euro (Europa), Navigon auch (ohne 3 Jahre).
    Die Karten von Route66 haben mir wesentlich besser gefallen und detaillierter, als smart2go.
    Mit smart2go habe ich aber bisher mehr gesehen, es leitet einen über Feldwege ... durch gesperrte Fußgängerzonen .... usw. :D
    Bin mal gespannt wie Navigon ist, zumal es mehr Länder in der Europaversion hat ... (fragt sich wie detailliert).
    TMC ist aber bei der Navigonversion nicht dabei? (steht nicht in der Produktbeschreibung)