Du kannst für 1 Monat die Lizenz für West Europa kaufen, da ist Deutschland und Skandinavien mit drin, kostet 9,95 Euro
Beiträge von Leohund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StaRkOaLa
Hallo Leute.Habe schon seit geraumer Zeit ein N95 allerdings leider von t-mobile gebrandet.
Zur Zeit ist es nicht möglich die 12er Version per NSU herunterzuladen.
Ich selbst bin das Branding langsam leid und war deswegen sogar im Nokia Shop allerdings wollten die von mir 50€!!!!!! haben und das war mir dann doch ein bisschen zuviel. Außerdem selbst wenn die mir die Version für den preis updaten würden, wäre doch der productkey nach wie vor der selbe und spätestens bei der nächsten firmware hätte ich wieder den selben salat oder?Wie sicher ist das updaten mit dem NSS-Eingriff in den Productkey?
Habe bissel angst, weil das handy ja nicht das billigste ist.gruß Fabio
Ich habe mein N95 in Thailand gekauft lange bevor es hier erschien - obwohl viele hier meinten es darf es dort nicht geben (nur weil es hier noch nicht gab) - und habe meinen Productkey auch geändert mit NSS, weil ich die europäischen Sprachen haben wollte. Kann nun brav meine europäischen Updates machen! - Nur eines ist mir klar, dass ich aufgrund meiner Serial number hier keine Garantie habe. Aber das hat ja mit dem NSS Eingriff nichts zu tun, den kannst Du ja auch wieder rückgängig machen! Insofern würde ich da keine Angst haben! -
wieviel kostet TMC bei Wayfinder? ist ja wohl nur für 1 Monat inbegriffen?
-
Danke .... gibt momentan wohl kein Navigations-Programm, wo man auf Anhieb sagen kann ... "das ist es" ..... entweder kein TMC, oder nicht länderübergreifend zu navigieren .... usw ....

-
Klingt ja noch nicht so dolle .....
Kannst Du eine Route planen von hier bis Spanien ( wie bei Smart2go ) oder geht es nur bis ins nächste Nachbarland ? -
Übrigens MGMaps war ein schönes Programm, welches auch GoogleMaps anzeigt. Seit ein paar Tagen wird GoogleMap nicht mehr unterstützt (Version1.36).
Die alte Version 1.35.02 ist momentan aber noch bei MGmaps.com ladbar. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Nur ne frage, da ma vertrag bald verlängert wird:Welche Handys der N oder Eseries haben jetzt eig. den Barcode reader gleich dabei???
Das N95 hat z.B. einen dabei. -
ron sommer
Und schon getestet? Würde mich ja mal interessieren.
smart2go kostet für 3 Jahre 99 Euro (Europa), Navigon auch (ohne 3 Jahre).
Die Karten von Route66 haben mir wesentlich besser gefallen und detaillierter, als smart2go.
Mit smart2go habe ich aber bisher mehr gesehen, es leitet einen über Feldwege ... durch gesperrte Fußgängerzonen .... usw.
Bin mal gespannt wie Navigon ist, zumal es mehr Länder in der Europaversion hat ... (fragt sich wie detailliert).
TMC ist aber bei der Navigonversion nicht dabei? (steht nicht in der Produktbeschreibung)