Beiträge von Leohund

Aber mein Fring spinnt ab und zu mal ..... Programm startet dann nicht mehr, muß es dann deinstallieren und dann wieder installieren.

Die Qualität ist gut (mit N95). Telefoniere damit hier in Europa und auch nach Südamerika oder Asien.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Er will ja aber nur den Großraum um seinen Wohnort herum. Das spart viel Speicherplatz, wenn man nicht gleich die ganze Deutschlandkarte runterlädt.

Mit dem MapLoader braucht er ja nicht ganz Deutschland runterzuladen, da Deutschland nochmals in 12 Dateien (nach Bundesländern, einige zusammengefasst) unterteilt ist.

Wie ist es denn bei Dir mit MGMaps, oder Nav4All oder Smart2go oder amAze ? dauert es da auch so lange ?

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Ich bin nicht suchfaul - die Such-Funktion bei dieser Foren-Software ist einfach miserabel. Zudem - anstatt 2-3 Zeilen irgendwas zu schreiben gebe ich stets immer Antwort oder schreibe GARNICHTS und denke mir meinen Teil über einen "suchfaulen" User. Alles andere ist sinnfrei und spammt ein Forum nur zu. Auch meine Zeilen jetzt. Dies ist aber nur meine Reaktion auf eure ;) Ich bin aber schon naxch 2-3 Postings bei jemandem hier angeeckt. Und nun bin ich der Ar... hier... :(
    Also besten mir garkeine Antwort geben, dann bin ich auch "lieb" :)

Da hast Du recht ... die Such Funktion ist nicht gerade pralle .... !
    Lass Dich nicht stören ob Du aneckst oder nicht !
    Im Leben muß man nicht lieb sein! - Deine Mitmenschen sind es ja anscheinend hier auch nicht! :D

Wollte ja eigentlich den Mund halten *grins*aber interessante Diskussion, obwohl sie nicht hierhergehört .....

Wir Deutschen denken ja immer wir wären was bessers und wir bekommen die bessere Qualität und werden deswegen auch bevorzugt behandelt!! Resultat ist, dass wir bereit sind erheblich höhere Preise zu bezahlen, als in vielen anderen Ländern. - Fahrt mal nach China und seht Euch mal bei manchen Firmen (wenn Sie es einem zufällig überhaupt zeigen) wie von einunddemselben Fließband, 3 unterschiedliche Container beladen werden - mit unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen!!!! (kein Scherz). Auf unseren neuen Sony Laptops steht inzwischen wenigstens unten drauf, dass sie aus China kommen! - auf unseren Laserdruckern (OKI), dass sie aus Thailand kommen!
    Vor einigen Jahren waren viele Handies in Südostasien teurer als hier in Deutschland. Besucher aus Südostasien haben sich hier die Handies gekauft, das hat sich in letzter Zeit komischerweise rapide geändert!
    Die Wirtschaft in Südostasien ist in den letzen Jahren rasend schnell gewachsen. Die Toyotas (oder Lexus) die dort auch günstiger und früher erhältlich sind, sind auch keine gefälschten oder aus "minderwertigem" Stahl!

Ich habe Matti87 in einer PN meine Quelle genauer genannt, so genau mache ich es hier nicht!

Für mich ist das Thema sowieso auf alle Fälle hier erledigt!
    Mein Leben hängt davon nicht ab :D

Grob ist und sitzt meine Quelle direkt in Thailand (Mitinhaber eines Telekommunikationsunternehmens) ("ein Einheimischer der sich dort wirklich auskennt") und ist nicht aus irgendwelchen Blogs!
    Aber dann sind es eben alles "Prototypen" :D

Beste Grüsse
    Leohund

Zitat

Original geschrieben von P996
    Auch wenn sich Christian wieder aufregen sollte (wofür ich mich schon vorab entschuldige): das N95 ist weder in Thailand noch in Hong Kong, noch in Singapur, noch in Shanghai zu haben. Woher ich das weiß? Weil ein guter Freund die letzten Tage dort unterwegs war (geschäftlich, IT Branche) und danach gesucht hat und zwar mit Hilfe von Einheimischen, die sich dort auskennen.

Kapiert es endlich Leute: das N95 ist zur Zeit weder in Thailand noch auf dem Mond erhältlich, jedenfalls nicht als Verkaufsversion von Nokia. Was Prototypen und Fakes betrifft, so ist das eine ganz andere Geschichte. Irgendwann sollten aber selbst die Dümmsten raffen, was Sache ist. Ich kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und wundere mich gar nicht, dass Betrüger es so leicht haben, ein Opfer zu finden. "Futter" scheint ja genug vorhanden zu sein. :D

Ich hoffe Christian regt sich auf! .......
    Überleg mal was Du da schreibst! Nur weil einer nicht suchen kann sind die anderen deshalb die Dummen?? - Das N95 ist definitiv in Thailand zu erhalten!