Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn ich wegen der Innovationslosigkeit bei E-Plus zu Vodafone wechseln musste und meine einzige E-Plus Karte nur im Schrank liegt hänge ich irgendwie trotzdem noch an E-Plus, und würde mich freuen wenn E-Plus wieder innovationsfreudiger werden würde, und ich dann E-Plus wieder nutzen könnte.

Bei mir liegt die Vodafone Karte im Schrank! Aber wenn E+ nicht in der Lage ist HSDPA bzw. zumindest sein UMTS Netz mal deutlich weiter auszubauen, dann kann sich das schnell wieder ändern! - Vielleicht ist ja ein neuer E+-Kopf hilfreich!

Portierung von Simyo zu E+ sollte ja keine Schwierigkeit sein.
    Hatte vor 2 Monaten eine Portierung der Nummer von O2 zu Base, war gegen 1 Uhr nachts, und ging binnen weniger Minuten! (sass zufällig am Handy)
    Musst mal ein bischen Dampf machen, so lange ist nicht normal !!

Wir haben beide Lösungen, einmal eine SIM, auf der Sprach- und Internetflatrate drauf ist, und einzelne 2 SIM-Lösungen.
    Wenn ich im Auto unterwegs bin, benutze ich gerne die 1 SIMVariante (um zu telefonieren, und TMC infos laden zu können, und meine messenger auf dem Handy nutzen zu können), lasse zuhause die anderen mit der 2 SIMVariante sowohl surfen und telefonieren.
    Wenn ich dann unterwegs mit meinem Laptop ins Internet gehen will mit der 1 SIMVariante, und um Gespräche gleichzeitig anzunehmen, mache ich eine Rufumleitung auf eine SIMYO Karte (Rufumleitung auf Simyo kostet nichts).
    Simyo Karte mit Telefon habe ich sowieso immer mit, da mir die Gespäche und SMS von Base in andere Netze zu teuer sind.
    Also wie andere schon geschrieben haben, kommt ganz darauf an, was Du machen möchtest!
    Einige schimpfen über die Flatrate von Base, ich habe komischerweise keine Probleme, und bin wirklich viel unterwegs. Mit Vodafone im internet habe ich derzeit mehr Abbrüche.
    Dennoch wenn E+ den Zug mit dem schnellen UMTS (HSDPA) verpasst, dann bin ich in ca. 1 - 1,5 Jahren mit meiner Internetflatrate weg von E+ (Base) und zahle gerne mehr für eine schnellere Internetflatrate! Aber bis dahin kann noch viel passieren (hoffentlich). (bei der Sprachflatrate ist es mir egal mit HSDPA, denn schneller sprechen kann ich deswegen nicht).

Gehe immer mit sunrise in der Schweiz ins Internet, ist aber ziemlich teuer.
    Aber wenn Du nicht ewig im Netz bist und nur mal emails abfragts und versendest, wirst Du den Urlaub überleben.
    Ansonsten solltest Du wie johnnyt geschrieben hat Urlaub machen ,.,. :D

Zitat

Original geschrieben von Playa_De_Vido
    Hallo,

ist es aufjedenfall sicher das die kundenbetreuung für eplus kunden bestehen bleibt?
    bitte melden danke

Bei keinem der Mobilfunkbetreiber kann man wohl Vorhersagen treffen. - je nachdem wer da Amok läuft kann sich vieles ändern.
    Sicher ist gar nichts.
    Aber eine Online Kundenbetreuung ist sicher etwas, um einen Kunden etwas mehr zu binden, deswegen verstehe ich Base nicht!
    Aber muss man wohl auch nicht .... ! Somit sind die Koffer für einen Wechsel immer gepackt!