Die Meldung kommt bei Vodafone unter anderem auch, wenn man sein Vertrag gekündigt hat, und er ausgelaufen ist. So denken die Anrufer der Teilnehmer hat noch seine Nummer, will aber den Anruf nicht annehmen!
Beiträge von Leohund
-
-
Das Verhalten trägt sicher nicht zur Kundenbindung nach Abauf der Vertragszeit bei. Da muss wieder ein ganz Über-Schlauer sich was dabei gedacht haben.
Selbst Simyo hat ja "fast" sowas wie eine Kundenbetreuung-online!
-
Ja ist wirklich Blödsinn, weil es E+ absolut nicht weh tut, wenigstens die Kundenbetreuung online beizubehalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Source?
Quelle ist E+ ! wird per email an die Base Kunden versandt, die imail nutzen! -
Viele E+ Kunden die zu Base gegangen sind, konnten die Kundenbetreuung online und die email (imail) noch weiter verwenden.
E+ schaltet nun zum 1. November die Kundenbetreuung online und die email Nutzung für Base Kunden ab!
Schade .... aber man kann auch ohne leben .......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnripper
wie gut oder nicht gut funktioniert es denn bei Eplus, würde mich mal interessieren..aber nochwas von der Homepage:
Sorry aber sowas kann man doch nicht empfehlen?? Ich finde das unverantwortlich!
Auch ohne das haben wir bei allen Rechnern wo Norton drauf war, dies wieder runter geschmissen, weil es ständig als nervige Bremse wirkt! -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Gaaenawar
Weiß nicht obs hier schon genannt wurde,
die komprimierung mit dem Laptop oder XDA lässt sich für o2 Kunden mit dem "Speed optimizer Client" (google bringts) einstellen. Und o2 und Eplus scheinen ihre proxies mit den selben "Optimization Services Nodes" ausgerüstet zu haben...Noch Fragen?

Gruß
Ja ist schon genannt!
Es geht damit auch bei E+ und D2
Noch Fragen?
-
Der Thread ändert sich immer mehr von:
"Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus"
zu
"Martyn verlässt E-Plus"
Aber Martyn schreib ruhig weiter!!
(aber interessant wäre es schon zu wissen, wo Du hinwechselst ... )zum Thema zurück:
Übrigens Vodafone schlägt kräftig auf die Schüssel mit ihrem HSDPA, dabei gibt es das in Deutschland an ganz kleinen Stellchen nur, so dass es bisher uninteressant ist !!
Hoffe nur E+ sieht nicht zulange zu was die anderen machen, denn sonst gibt es bestimmt eine Wanderung in wenigen Jahren ... von E+ weg!
Momentan ist E+ bestimmt nicht wesentlich weiter hinten als die anderen (schon gar nicht als O2) -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ich habe beide mal getestet, finde die Ansagen bei Route 66 deutlich besser gegenüber TT, die TMC-Nachrichten wurden bei mir übrigens mit in die Routenplanung eingebunden unter R66.
Komisch, bei mir wird selbst bei einer Vollsperrung oder kilometerlangen Staus keine Ausweichroute berechnet! TMC wird zwar auf der Route angezeigt, aber es wird keine Ausweichroute berechnet! Das ist bei Route66 sogar bekannt!
Es sei denn sie haben es in den letzten Monaten geändert! -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ein Frage zu Route66 2006. Wie aktuell sind die Karten? Wie ich weiter oben gelesen habe, gibt es ja keine Updates. Lohnt sich der Kauf für das P910i noch? Die Software ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Mit nicht aktualisierten Karten ist das dann vieleicht doch nicht so gut, oder?
Da die Version von letztem Jahr schon nicht ganz aktuell sein konnte .... und es keine Udpates gibt, würde ich mir jetzt kein Route66 2006 mehr für das P910i kaufen! Dann vieleicht lieber auf eine Version für das P990i warten.
Obwohl man mit den paar Änderungen die sich auf unseren Strassen inzwischen getan haben, sicherlich leben kann.
Am meisten daran ärgert mich, dass die TMC Verkehrsnachrichten zwar abgerufen werden, aber nicht bei der aktuellen Routenplanung mit eingebunden werden!
Den Support von Route66 fand ich auch sehr unbefriedigend!