-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich denke genau das wird es leider bedeuten.
Unter Uwe Bergheim und Thorsten Dirks war E-Plus immer bei den Innovationen vorne mit dabei, erst durch KPN im Rücken gings bergab.
Aber mit dem neuen Managment gibts wohl nur noch Sprache und SMS zum Ramschpreis, und sonst nix.
Und wenn E-Plus schon kein UMTS bauen will, könnten sie wenigstens EDGE anbieten, das ist UMTS zwar nicht ebenbürtig, aber es wäre mal ein Anfang.
Alles anzeigen
Vielleicht hast Du "leider" recht! Der schwache Ausbau an UMTS bei seiner vorherigen Firma irritiert mich etwas!
-
E+ plus ist sicherlich in der letzten Zeit auf einem guten Weg - bis auf den Ausbau von UMTS oder gar HSDPA!
Krammer hat betriebswirtschaftlich in Österreich hervorragend gearbeitet!
Die UMTS Abdeckung war aber bei tele.ring mit 50 % nur gerade über den Vorgaben die sie in Österreich haben!
Kann nur hoffen, dass sie beim Wechsel eines neuen Technischen Vorstandes auch nicht bei der alten Technik stehen bleiben!
Immerhin die Hoffnung steigt, dank eines neuen Manegements !!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Deine Karte wurde wohl auch nicht kurzzeitig deaktiviert.
Kann ich wissen ob meine Karte kurzzeitig deaktiviert wurde? Starre ja nicht immer aufs Handy!
Habe vor kurzem auch eine neue SIM Karte bekommen, danach hat sich auch nichts geändert! Würde wie tector geschrieben hat mal die Hotline anrufen, denn die wissen eigentlich sehr wohl, dass viele den Dienst nutzen! (bei mir wissen sie es auf alle Fälle)
-
Bei mir hat sich daran auch nach Vertragsverlängerung nichts geändert!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
jetzt reicht es mir auch, was da bei base abgeht!
weder bin ich von eplus über die existenz eines proxys informiert worden, noch gibt es eine akzeptable methode für mich als e61 nutzer dieses "feature" zu umgehen.
abgesehen davon, dass dieser proxy nicht in der leistungsbeschreibung und auch nicht in den agb verankert ist, sind die datenschutzrechtlichen bedenken mehr als alarmierend!
Alles anzeigen
das gleiche geht ja bei anderen Netzbetreibern wie Vodafone auch ab!
emails werden bei mir nicht komprimiert .... so wie es in dem einen Bericht steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshi_MT
Leohund:
was bedeutet zunächst?
Ging es zunächst nicht und später schon?
Ja später ging es dann .... 
-
Aber es geht wenigstens mit der neuen Karte .....wenn E+ zuviele Karten hat .....!
Nur Telefonie und Internet ging zunächst nicht gleichzeitig.
-
Hast Du bei den Optionen - UMTS/GPRS Einstellungen - Netzauswahl .... "Automatische Auswahl" eingestellt ?
-
Seit den Störungen vor ein paar Wochen .... brummt es bei mir weiterhin einwandfrei, egal ob GPRS oder UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Hi, IM+ will aber auch Geld 
Ich suche grade nach der Optimalen SW, ich werde IM+ mal Probieren.
Ja sicher ... alle wollen Geld
Muß jeder selbst ausprobieren ... mir jedenfalls gefällt die Bedienung mit IM+ besser.