Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von klorindo
    20? Wieso verlängert sich doch nur um 12Monate oder? Das wären 60Euro. Dann kündige ich lieber, schließe Base mit Studententarif ab und kassiere eine Prämie. ;-)

war eine 24 Monate Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von alfhh
    OK, in dem Fall nehme ich das natürlich zurück. Ich bin sogar sehr interessiert. Würdest du den Beweis antreten? Gib mir eine Nummer(gerne auch per Mail/PN), ich rufe mit unterdrückter Nummer an, du mailst mir die Nummer. Dannn wäre ich platt ;-) Kannst du dir ja überlegen,oder spricht da was gegen?

Bye
    Alf

Wußte daß das kommt, muß hier nichts beweisen .... ! Haben so schon genug komische Anrufe! :D

Zitat

Original geschrieben von alfhh
    @ 0172
    Wieso buchst du denn eine teure Wunschnummer bei T-Com, wenn es 0180 Nummern überall umsonst gibt? Wenn du sowieso bereit bist dafür Geld auszugeben, nimm doch die gute alte Fangschaltung (MCID) bei deinem Netzbetreiber. Was macht dich glauben, das du die unterdrückten Nummern dann sehen kannst? Lass dir das doch erstmal von jemanden vorführen :-) Ich glaube hier sind einige Dampfplauderer am Werk. Der Threadstarter hat sich ja sowieso schon abgewendet. Der Nachweis ob es überhaupt möglich ist, kann hier ja gerne mal jemand antreten. Die Beweisführung ist ja einfach. Wenn hier einer eine Nummer postet, und anschließend sagen kann wer mit unterdrückter Nummer angerufen hat, dann geht es. Sonst nicht ;-)

Bye
    Alf

Gerade bei Deinem Beitrag hättest Du Dir das mit den Dampfplauderern sparen können!
    Wenn man etwas nicht weiß, muß man andere nicht als Dampfplauderer abstempeln!
    Dass der Threadstarter nicht mehr erschienen ist habe ich selbst schon vor einiger Zeit geschrieben, aber es ist keine Glaubenssache, es geht!
    Wir haben mehrere Sonderrufnummern!

Ich hatte erst Agile Messenger. als die Geld wollten bin ich auf IM+ gegangen.
    Die Bedienung hat mir dann auf Anhieb ergeblich besser gefallen.
    Kann mit meinem SE910i mit geschlossener Klappe im T9 Modus sehr viel besser schreiben mit einer Hand, als mit dem AgileMessenger. Habe IM+ nun seit fast einem Jahr!

Das Programm läuft einwandfrei!
    Seit einigen Monaten hatte ich Probleme mit MSN Nachrichten auf IM+.
    Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und die haben so lange daran gearbeitet, bis sie mir eine für mich compilierte Version gearbeitet haben, so dass alles wieder ohne Probleme läuft!

Also ich kann IM+ wärmstes empfehlen ... und wenn etwas nicht geht, der Kundenservice ist sehr schnell und arbeitet so lange an Deinem Problem, bis es auch für Dich in Ordnung ist. So einen Kundendienst habe ich bisher noch nicht erlebt!

Als Freiberufler kannst Du auch eine 0180 Nummer beantragen, da hast Du auch keinen Handelsregistereintrag oder eine Gewerbeanmeldung.
    Insofern wüßte ich nicht warum Privatpersonen nicht auch eine beantragen können.
    0700 können auf alle Fälle auch Privatpersonen beantragen.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich habe mir bei T-Com "online" eine 0180er Wunschrufnummer registriert. Jetzt habe ich ein Brief bekommen mit der Auftrasbestätigung und das ich ein Zustellungsantrag für die Bundesnetzagentur ausfüllen und an die faxen soll. Im Antrag steht auch Pflichangaben für Gewerbe und Handelsregister ... :confused:

Ist ja ein Ding! Ich habe aber kein Gewerbe. Kann man die Nummer nutzen auch als kein Gewerblicher? Ich brauch die nur deshalb um heruaszubekommen wer mich die ganze Zeit am anderen Ende des Hörers nervt.

Nimmt man jetzt meine Nummer wieder von mir weg?

Das ist ja nun etwas übertrieben deswegen eine 0180 Nummer zu beantragen!
    Hast Du Dir mal alles durchgerechnet ... ob sich das lohnt ... nur wegen ein paar komischen Anrufen???

Lies doch mal bitte ... :) er soll keine Sonderrufnummer beantragen, sondern sein Telefon nur auf eine umleiten (wenn er überhaupt die Möglichkeit hat).
    Das kostet dann einmal Rufumleitungskosten auf eine Sonderrufnummer! Selbst wenn es viellleicht 2 Euro sind ... (kann ja in der Preisliste selbst nachsehen).
    Das ist billiger als 20 Minuten Programm Code schreiben ... wenn es mal ausreicht (für meine Zeit jedenfalls)

Außerdem was zerbrechen wir uns hier den Kopf, denn der Ersteller des Threads den die Frage eigentlich interessieren sollte, ist hier nicht mehr aufgetaucht ... :D

Na was ist teurer? Wenn Zeit nichts kostet .... dann ja. Eine Rufumleitung auf eine Sondernummer ist bestimmt günstiger !