Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, auf ein bestimmtes Endgerät möchte ich mich nicht festlegen, den ich kann ja die Finger vom Nokianetmonitor nicht lassen und am 30.9. laufen zwei meiner E-Plus Karten eh aus. Entweder bietet E-Plus bis dahin für mich attraktive Tarife an, oder die Rufnummern werden portiert.

wohin werden sie portiert ?? :D

das geschnibsel mit den Sim Karten für Duo Sim Adapter habe ich auch schon hinter mir....
    Wenn es ein Handy von SE oder Nokia für 2 Simkarten gäbe ... würde ich mir auch eins kaufen ...

Zitat

Original geschrieben von neo
    Naja bei Base verhält sich das aber anders, da bekommst du keinen eigenen Vertrag für die flat sondern du bekommst die Flat auf wunsch auf eine extra karte mit der du NUR surfen kannst. Du hast dann also 2 Karten aber nur einen Vertrag. Eine für Sprache mit Sparchflat und SMS und die andere nur zum Surfen...mit der kann man auch nicht telefonieren das ist dort gesperrt.

Ist dann halt optimal für die Notebook-Card.

Da bezweifle ich das man dann dazu noch eine flat auf die 1te Karte legen kann...also echt nur entweder/oder.... vor allem wären das ja dann schon 75€ im monat und da mußt ja surfen wie die Sau das es sich wieder rechnet.

Es sind ja zwei Nummern. Wir haben es gemacht!
    Wir haben mehrere Flats ... das kann sich schon lohnen, ehe man ständig die Karten wechselt. Eine Internetkarte kann z. B: immer im Laptop bleiben, eine Sprach/Internetflat immer im Smartphone.
    Letztes Jahr hat eine E+ 500 MByte oder 100 h Option noch 100,- Euro gekostet! (dafür kann man sich nun mehrere flats leisten :D )

Re: BASE: Internet Flat 2x buchbar?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Servus,

ein Kumpel von mir hat BASE mit Internet Flat auf einer separaten SIM. Eine Umbuchung der Internet Flat auf die Telefon-SIM wird ja bekanntlich leider nicht angeboten. Aber wie sieht's mit einer zusätzlichen Buchung der Internet Flat auf die Telefon-SIM aus? Moeglich oder nicht?

Ja ist möglich ! Kannst Du einfach bei der Hotline dazubestellen!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Klar, aber wenn Dir das Ziel (die Servicenummer) gehört, mußt Du ja nicht abnehmen, dann ist die Umleitung kostenfrei. Außerdem soll es ja nur einige Male gemacht werden, bis der Telefonterrorist überführt ist :D

Ja der Vorschlag mit den Servicenummern ist gut und funktioniert einwandfrei. Er muss eben nur noch einen mit einer solchen Nummer finden (0700 geht auch) :)

Das eine ist monatlich als Premium SMS, die Monate solange Du es nutzt, das andere ist wenn Du es kaufen möchtest, ohne dann monatliche Premium SMS zu zahlen.
    Die gehen wohl bei einigen Telefonen davon aus, dass es in 3-4 Monaten den Geist aufgibt .... :D
    Mit entweder PremiumSMS monatlich oder gleich ganzer Kaufpreis gibts schon bestimmt über 1/2 halbes - 3/4 Jahr bei denen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klar hab ich Kundenbetreuung Online und Konferenz hab ich natürlich auch auf allen Karten aktiv ... nur ob das dann bei der Migration auf Base erhalten bleibt.

Und wie sieht es mit I-Mode aus, das ist ja für Base eigentlich auch nicht verfügbar, hab jedoch auf allen Karten I-Mode By Call gebucht, bleibt das dann erhalten?

Wenn Du ein "lieber guter" Kunde bist, bleibt die Kundenbetreuung Online auch bei der Migration auf Base erhalten .... :D

Wenn Du tagsüber Festnetz hast, irgendeiner muß das ja auch bezahlen, oder schenkt das jemand? ?? (gut wenn man es so sieht die Firma, Freundin ... )

Die Kunden die noch die Kundenbetreuung online haben (müßtest Du doch auch, wenn Du so lange bei E+ warst?? ... , bei denen ist eigentlich auch Konferenz möglich!
    Konnten Konferenz bei unseren Verträgen überall einschalten. :D