Beiträge von Leohund

Da mußt Du aufpassen, bei mir hat Vodafone "heimlich" Tarife geändert. Habe immer wieder widersprochen, ist aber immer wieder passiert.
    Als ich nun die Verträge schon einmal langfristig zum eigentlichen Ende der 24 Monate gekündigt habe, wurde mir ein um 5 Monate späterer Kündigungstermin bestätigt. Auf Nachfrage warum, hieß es, da ich die Tarife geändert hätte!
    Hat viel Theater gebraucht, bis sie es dann eingesehen haben, dass ich zu diesen Spielen nicht bereit bin!

Ist bei meiner Base Karte auch, ich meine erst nachdem ich eine neue SIM Karte bekommen habe, da beim aufschalten auf die alte E+ das GPRS verschwunden war.

Gut zur Not kannst Du Deine Mailbox sicher bei der noch vorhandene Online Kundenbetreuung ausschalten und wieder anschalten ---- was aber immer viele Stunden dauert ... und Du ja auch nicht so machen möchtest (verständlich)

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Es gibt jede Menge Firmen die über 0180, 0700 und 0900er Nummern zu erreichen sind ...

Genau, und wenn daneben noch eine Mobilfunknummer steht, rufen die Leute bevorzugt diese an - weil man da wenigstens jemand erreicht der einem weiterhelfen kann ... und kein Callcenter!

Da kommen wir in Deutschland auch noch hin, dass die Festnetznummer nicht wichtig ist! Die ersten Mobil-Tischtelefone mit guter Qualität tauchen ja auch langsam auf!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also laut dem AgileMessenger Support Forum gibt es keine Einmalzahlung für das Programm mehr!

KLICK

Ciao
    Tim

Habe es heute auf SE910i installiert, weil ich mit IM+ Probleme mit MSN habe, und kam entsprechende Auswahl, entweder 9,90 Euro per Kreditkarte oder paypal, oder monatliche Premium SMS.
    Vielleicht gehen die bei dem SE910i davon aus, dass man es nicht mehr lange nutzen kann :mad: :D
    Ich kann ja in 7 Tagen nochmal nachsehen :p

Lest Euch mal den Originaltext von denen durch, und dann schaut mal auf die Grafiken unten ! Die Umfrage ist älter als September 2005 !!
    Es wurden nur Privatpersonen befragt ....! 60 % Vertrags . 40 % Prepaid ..!

Warum gräbt man die nun wohl erst aus? .... weil alle wegrennen bei O2 .... von uns verlieren sie auch alle Verträge dieses Jahr !

Nur traurig, dass sowohl die FAZ - und nun hinterherhinkend auch Teltarif - sowas ungeprüft in den Wind posaunt !

Zitat

Original geschrieben von staroperator
    und von Intersse wäre auch, wie die "Meinungsforscher" davon ausgegehen konnten, dass der Befragte wirklich Kunde des entsprechenden Netzbetreibers ist. Ausserdem ist hier der Fragesteller doch schnell verführt die Befragten gleich Bewertungen zu allen vier Netzbetreibern abgeben zulassen. Wird die Studie dann noch an ner Uni durchgeführt, wo durch eigene Erfahrung gerne Genion Verträge wegen der günstigen Festnetznummer abgeschlossen werden, ist die Studie gleich ganz umgeworfen. Eine weitere Frage stellt sich warum erst über ein halbes Jahr später jemand die Studie veröffentlicht oder wurden die Zahlen schon mal wo anders erwähnt?

Bleibt eigentlich nur zu sagen, trau´ keiner Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast.

Ist doch faul, die "Umfrage" lautet:
    "Exklusivstudie von Bain & Company Deutschland im Juni 2006"

im JUNI 2006 ... und die Grafiken stammen vom September 2005 !!
    ist doch faul die Kiste jetzt aufzumachen ....

komische Untersuchung ....
    (haben ihren Sitz in München .... :D )

Die Frage der Umfrage war eine Wahrscheinlichkeitsfrage .... und zwar:
    "Wie wahrscheinlich ist es , dass Sie (Ihren Mobilfunkanbieter) an einen Freund oder Kollegen weiterempfehlen?"
    Anteil der Befragten 60 % Vertragskunden und 40 % Prepaidkunden je Anbieter!

Befragt wurden 1600 PRIVATkunden ! , und die Studie stammt vom September 2005 !
    Wäre mal interessant zu wissen, wer der Auftraggeber war
    :D