Beiträge von Leohund

traue keiner Statistik ,.........

Gab schon einmal so eine überaus O2 orientierte Statistik!

Kann mir einer erzählen was er will, aber daß O2 vor Telekom und dann auch noch vor Vodafone .... zuletzt E+ kommt .... (Umfrage unter 1600 !! Handynutzern) ... kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das ist alles seit Herbst 2004 abgeschafft. Man bekommt nichts mehr zum Gerburtstag, auch nicht als Platin-Kunde. Und inzwischen auch keine jährlichen Punkte mehr pro Vertragsjahr (oder wars der Rufnummerntausch der das System überfordert, da der Status auf die neue Rufnummer übertragen wird.

Der einzige 'Vorteil' für Platin-Kunden ist, daß man jedes Handy bei VVL für 1 € bekommt - aber dafür mußte man pro Jahr mindestens Netto 3000 € für die Überteuerten Preise bei VF hinblättern. Alle anderen 'Vorteile' sind Augenwischerei.

Nie wieder Platinstatus :flop:

Dann habe ich ja nichts mehr verpasst ..... :D

Momentan brummt es wie wild ... läuft wie geschmiert!
    Dafür habe ich mit Vodafone seit heute nun Probleme .... könnte ja einen neuen Thread aufmachen ... aber das wird sich sicher auch wieder legen!
    Also an der Kundenzahl von E+ oder Base Kunden kann es nicht liegen!
    (Komprimierung ist aber noch da ---- aber schadet nichts (bei Vodafone auch))

ohne Hotline ....... wenn Du zum Geburtstag komische Gläser bekommst und zu Weihnachten Tabletts, Kunststoffkästen, Briefkästen etc ..... dann weisst Du, dass Du höher als "Silber" bist ..... !
    Und Du hast hohe Rechnungen und zahlst zuviel für Deine Telefonate ..... :D

Re: Bearbeitung abgeschlossen

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Hallo Gemeinde,

habe gestern am 29.06.2006 (17:30Uhr) bestellt. Der Status war gleich auf "In Bearbeitung" jetzt eben habe ich mich wieder eingeloggt und nun steht dort "Bearbeitung abgeschlossen", ist das jetzt positiv oder negativ zu verstehen?

War das bei euch auch so?

abgeschlossen heißt fertig ..... ist je nachdem was Du bestellt hast positiv zu verstehen :D Wobei das dann immer noch einige Zeit hinterherhinken kann, bis es wirklich verfügbar ist!

Haben viele auch festgestellt (siehe andere Threads hier über z. B. Base) dass E+ seit wenigen Tagen erstaunlich gut läuft! (bei mir auch )

Also ich kann mich über die Betreuung von E+ absolut nicht beschweren, im Gegenteil! egal ob es technische oder andere Probleme waren !! Haben wir bei anderen Netzbetreibern so nicht erlebt (trotz Business und Platin und weiss der Teufel was ...), war ein Grund trotz schwächerem E+ Netz an meinem Wohnort (nach Wechsel zu anderen) E+ wieder zu nehmen!

Hatte erst seit Mitte 2004 die Option von E+ mit 100 Stunden Internet, nun seit Anfang des Jahres die Base Internet Flatrate, und nutze sie in ganz Deutschland.
    Generell würde ich sie jedem weiter empfehlen, nur in den letzten 1 1/2 Wochen muss irgendwie der Wurm im E+ Netz gewesen sein.
    Seit gestern läuft es bei mir wieder einwandfrei.
    (mit Vodafon zuhause Internet hatte ich oft mehr Abbrüche :D )

Zitat

Original geschrieben von spanhouse
    Also ich kann deine Probleme mit der E Plus Flat absolut nachvollziehen. habe auch erst vor kurzem einen Vertrag bei Eplus abgeschlossen. Eplus Flat + Notebookcard II. Ich habe es nie mit der Karte ins UMTS Netz geschafft, jediglich mit GPRS ging alles ohne Probleme. Anrufe bei der Hotline haben nix gebracht. Mehrere Besuche im Servicepoint habe nix als Nerven gekostet. Man fühlt sich einfach nur allein gelassen und hilflos, von Kundenbetreuung und Service nix aber auch garnix zu spüren. Ich hab die Notebookcard II dann bei Ebay verkauft und mir ein UMTS Handy zugelegt. Sony Ericson K600i. Handy wurde geliefert, USB Kabel ran Software installiert und dann .... ich hab einfach nur Bauklötze gestaunt. Ich konnte mich ohne Probleme einwählen und stundenlang ohne Abbrüche surfen. Selbst Downloads von 200MB am Stück stellen kein Problem dar. Ich benutze nichtmal nen Downloadmanager. Einfach Top. Ich kann dir echt nur den Tip geben, kauf dir ein UMTS Handy und du kannst wieder ruhig schlafen. Ich weiss was ein nicht funktionierender UMTS Vertrag für Nerven kosten kann. In diesem Sinne ... CIAO

Ja wie Du schreibst liegt es aber dann nicht am Netz, sondern an der komischen Notebookcard.
    Kann bestätigen, dass die Verbindung stabiler und der Empfang besser ist mit einem UMTS Handy, als mit diesen komischen Karten, die aber eigentlich ganz einfach zu nutzen sind (wenn alles geht :D )

Zitat

Original geschrieben von Bender2611

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit o2 Gemacht bzw. noch ein paar gute Tipps im Voraus zur Vorgehensweise?

Hoffe, dass die bei Dir nur die Nummern vertauscht haben ... ansonsten ist es gut möglich, dass es das alte leidige Problem bei O2 ist, bei Surf & email oder dgl. mal kräftig zuzuschlagen!
    Dann brauchst Du viel Ausdauer und gute Nerven! Bei mir hat es einige Monate Nerverei mir denen gedauert!
    Aber darüber wurde vor langer Zeit in den Foren auch hier schon berichtet!
    Kannst ja vorsorglich gleich kündigen zum Ende Deiner 2 jährigen Laufzeit!
    :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die DSL384 Angebote gibt es imho nur in Gebieten wo die Leitung zu lang für DSL1024, DSL2048 und DSL6016 ist, aber eine Kupferleitung ist dafür imho auch erforderlich.

Ist richtig ! aber da wo die Telekom es angeboten hat ist definitiv kein Kupferkabel!
    Gibt seit längerem schon Versuche (die erfolgreich waren) auch über Glasfaser zu übertragen!