Das stufenlose einstellen der Helligkeit ist ja nicht schlecht, aber die hellen Softkeys stören mich auch nachts .....
Und gibt nur noch braunen screen.....
Beiträge von Leohund
-
-
Motorola hat es immerhin geschafft erst 2.0.1 nun 2.1 für das Milestone zu bringen ....
-
Ich bin wirklich viel im Ausland. Viele Geschäftsreisende sind ja selten den ganzen Monat im Ausland.
Wenn ich O2 O 40 nehme habe ich keine Internet Flatrate. Wenn ich sie zu O2 O 40 buche zahle ich schon jeden Monat 25 Euro alleine für das InternetPack L (bzw. 10 € für Internet Pack M was mit 200 "schnellen" MB ein Witz ist).
Die Optionen kann man ja auch nicht jeden Monat ab- und zubuchen, weil sie eine Laufzeit von 3 Monaten haben.Und die International Option bei O2on, mit den verbundenen Preisen, ist wirklich interessant.
So ein SMS Pack (bei den teuren 17 cent netto bei O2on) wäre schon eine schöne Sache. Im Ausland muss ich bei beiden ohnehin SMS bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
SMS sind in der Geschäftswelt eher weniger vertreten.
Diese Aussage habe ich gerade von O2 schon des öfteren gehört. Es ist eine Verallgemeinerung die über die gesamte "Geschäftswelt" betrachtet nicht richtig ist. Und ich rede nicht nur von "Kleinunternehmen".
Dass dem nicht so ist, zeigt ja nun, dass O2 nun auch gemerkt hat, dass auch o2on Kunden sehr wohl den Bedarf haben SMS zu verschicken.Ob man aber wirklich 3000 SMS pro Monat braucht, ist sicherlich zweifelhaft..... Ein Pack mit 250 SMS ist daher schon nicht schlecht.
-
Re: o2 SMS-Packs für Geschäftskunden
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ab Mai können Geschäftskunden aus folgenden SMS-Zubuchoptionen wählen:• O2 SMS-Pack-50: 50 Inklusiv SMS in alle Netze für 5 € netto.
• O2 SMS-Pack-250: 250 Inklusiv SMS in alle Netze für 10 € netto
• O2 SMS-Pack Intern 250: 250 Inklusiv-SMS ins O2 Netz für 5 € netto
weisst Du wie lange die Laufzeit der Pakete ist? nach 3 Monaten kündbar ? -
Zitat
Original geschrieben von llluki
hey habt ihr nach dem 2.1 update auch schon das problem gehabt, dass das handy plötzlich unter dem telefonieren einfach aus ist?ist mir in den letzten 2 tagen scho 3 mal passiert.
mfg luki
zumindest bei mir nicht .... Frohe Ostern !irgendwelche Programme die stören könnten ??
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Wie gesagt, ich glaub nicht das Vodafone und T-Mobile den Weg gehen wollen, denn O2 und E-plus einschlagen.
In den wichtigen Kundenbereichen wächst Vodafone ja und das bedeutet zur Zeit viel auch wenn hier einige anderer Meinung sind aber das liegt glaub sehr daran, dass es hier im Form sehr O2 lasstig ist.
Denn ein großer Protest in den Shops hat sich nämlich nicht gezeigt!
War eigentlich nie O2 Fan und einer der ersten D2 Kunden, aber vielleicht deswegen hier O2 lastig, weil immer mehr zu O2 wechseln, vielleicht auch aus Gründen wo man mal drüber nachdenken sollte ....
-
Seit dem Update funktioniert es mit der Docking Station nicht mehr, kommt nur eine Fehlermeldung. Hat das jemand auch ?
Habe keine Lust ein Hardwarereset zu machen .....Edit: blieb nichts anderes übrig, habe nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geht wieder ......
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Und hat diese Version auch Flash?
Nix mit Flash in DACH Version..... :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von llluki
hallo!hab heite mein neues milestone bekommen. alltes ist wegen defekt zurück.
jetzt sagt mir es immer wenn ich auf updates suchen gehe, dass er nicht mit dem server verbinden kann.
woran kann das liegen? bei meinem 1. hat das sofot geklappt.
thx luki
edit: jetzt hat es gerade gemeldet das es auf dem neusten stand wäre.... es ist aba defenitiv nur auf 2.0 ....
hatten wir doch erst vor kurzem hier .....