-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Bei mir sind die Laufzeiten ähnlich, über mehrere Tage getestet, da ich einen Wechsel vom i8910 zum Stein in Erwägung ziehe. Vielleicht habe ich ja auch nur ein sehr gutes i8910 erwischt 
Jedenfalls können wir beide sagen, dass der Milestoneakku nicht wirklich so schwach ist... (das war ja die Frage)
Vielleicht habe ich ein sehr gutes Milestone oder ein schlechtes i8910 erwischt. (Hero ist z. B auch schlechter bei mir). 
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Zu 2) Nein, nicht besser als beim i8910. Habe beide hier.
Habe auch beide hier. Bei meinen ist der Unterschied sehr deutlich !
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
Danke Leohund.
@Firebuner: Bei dem G1 gab es das, dass Handy hat immer zu Daten an Google gesendet und das kostet halt. http://www.googlewatchblog.de/…d-verursacht-hohe-kosten/
Ich Telefonier nicht viel und surfe auch nicht viel, aber son ein großer Bildschirm ist ganz schön um Bilder anzugucken, oder wenn man zuhause auf der Couch liegt bisschen im Internet surfen über Wlan
Habe für meine Frau eine 300 MB Datenoption, da sie ansonsten meist nur zuhause mit WLAN rumsurft, ist dafür ausreichend. Reicht vielleicht für Dich auch aus.
Für mich ist die aber nicht ausreichend ...habe 5 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
Cool, das können nicht viele Handys. Damit kommt das Milestone schon mal in die engere auswahl 
Ich hab noch 3 weitere fragen, wäre nett wenn die noch jemand beantworten könnte.
1. Kann man das Handy schnell in den Offline modus schicken ?
2. Ist der Akku wirklich so schwach ? ich will das Teil als Ipod ersatz nutzen und auch mal 1-2 stunden am tag musik hören
3.Google ist ja bekannt dafür das sie gerne Daten zu sich schicken zum auswerten. wieviel Kb sind das so ? ich hab nämlich nur eine Prepaid karte und das kann teuer werden.
zu 1
ja auf Ausschalter länger drücken, dann auf Flugmodus tippen ...
zu 2
im Vergleich zu vielen anderen Smartphones ist der Akku deutlich besser.
zum Beispiel auch besser als beim Samsung i8910.
-
Zitat
Original geschrieben von fauli75
Gut, ich bin davon ausgegangen, dass da dann eben 2.01 stehen würde... denn das ist ja eigentlich die aktuelle Versions-Nummer... na ich wart einfach mal ab.
Wenn da nicht "2.0.1." steht dann hast Du noch 2.0.
Kannst das Update bei Motorola runterladen.
Wenn er sagt "Ihr System ist auf dem derzeit aktuellem Stand" dann muß das nicht unbedingt stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ok, viele DAnk für die beruhigenden Nachrichten! Ich habe zwischen vielen Smartphones echt die Qual der Wahl bei der VVL, und ich habe das Milestone nur miteinbezogen, weil es einen extrem(!) gut verarbeitetn Slider hat, den ich auch persönlich kenne. Ansonsten bin ich kein Freund von Slidernteilen.
Bin auch kein Freund von Sliderteilen, aber das schöne am Milestone ist, dass der Slider eigentlich gar nicht auffällt wenn man ihn nicht nutzt, weil das Gerät immer noch sehr dünn ist.
Aber mit der Zeit gibt es mehr und mehr Möglichkeiten, wo man sich freut einen Slider mit zusätzlicher Tastatur zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ist schon bei einem der MIlestone Besitzer das Smartphone heiss geworden oder ist der Akkudeckel instabil?
Habe davon gelesen, dass es bei manchen passiert ist. Würde mich über Antworten freuen. Wie sieht das da mit der Garantie aus?
edit: Habe gelesen, dass es bei HSDPA Nutzung warm wird. Wie würde es denn sein, wenn dies im Sommer passiert, wenn es warm ist, sagen wir so 33° und das Milestone wird stark belastet...wovon kann man eher ausgehen: dass es abstürt bzw von selbst ausschaltet, und danach normal weiter nutzen lässt oder dass es den Geist komplett aufgibt?
Der Akkudeckel ist aus Metall und außen gummiert, und sehr stabil.
Bei HSDPA Nutzung ist es bei mir nicht stark heiss geworden.
33° haben wir ja lange nicht gehabt .... hoffentlich bald mal wieder, glaube aber nicht, dass es zu Problemen kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Der Cambug ist weg, seit der 2.01 läuft mein Stein eigentlich recht stabil. Ab und an vergisst er das er eigentlich das Netz manuell suchen soll (was bei mir an der Grenze teuer werden kann) ab und an funzt das Wlan nicht mehr wie gewollt. Wenn du eine FSE im Auto hast mit BT gibt es mit Nummern Probleme die mit +49 anfangen. Das BT Protokol vergisst das +
ist aber mit 2.1 gefixed.
Aber ich hatte noch nie ein Handy das zu 100% so funktionierte wie es soll. Und mit den kleinigkeiten kann ich leben. Ansonsten mehr als zufrieden.
Die WLAN Probleme habe ich z. B. nicht (ist sogar besser als beim Samsung i8910) .
Bei mir mit 2.0.1 gab es mit +49 und BT keine Probleme bei Autotelefon.
(Habe jetzt trotzdem 2. Sim im Auto).
-
Die O2 on Karten zu mir wurden von O2 jeweils per DHL verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von händy
wenn ich vom 3G ins 2G wechsle, telefoniere ich dann auch im 2G netz?
ja !