Beiträge von Leohund

Soweit ich das gehört habe betraf das wohl erste Lieferungen.
    War deswegen auch etwas verschreckt, aber die Gesprächsqualität meines jetzt ca. 2 - 3 Wochen alten Milestone ist einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Bouky
    Habs gestern nun bei Amazon bestellt.
    Da ich Prime-Kunde bin, sollte es eig heute ankommen, der Liefertermin ist auf heute datiert! Dummerweise war DHL und die normale Post schon hier in der Straße und die haben nix gebracht...... :/
    Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Amazon mit "heute bestellen, morgen geliefert" wirbt! Vllt kommts ja im Laufe des Tages mit hermes...

Bekommst doch mit der Auslieferungsemail eine Nummer zur Paketverfolgung von Amazon. Versuch es mal bei DHL damit, dann weisst Du wo es ist!

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Ich hab heute morgen auch per Fax meine Verzichterklärung abgeschickt und bisher noch kein "Tschüss" bekommen... Wäre aber auch blöd, wenn o2 doch 8 Tage braucht, weil ich dann 8 Tage meine Nummer nicht mehr habe...
    Hab also weder von simyo noch von o2 etwas gehört bisher.

Bis zur Umstellung bist Du ja noch auf der Simyo erreichbar

wenn Du bedenkst, dass bei Amazon das Porto bzw. der Versand schon inbegriffen ist, ist 429,xx momentan kein schlechter Preis.
    Und zumindest seriös, so dass es wohl keine Probleme mit der Garantie gibt.

Gleiches auch gehabt. Im Portierungsformular von O2 habe ich nur den Firmennamen angegeben unter dem es bei O2 laufen soll.
    Zusätzlich habe ich ein Anschreiben gemacht, und deutlich zitiert unter welchem Namen der Vertrag bei dem Prepaid Anbieter läuft. Zudem das Kündigungsschreiben an den Prepaid Anbieter und die Bestätigung von diesem beigelegt.

Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    bekomme ich einen schlechten internen Score, wenn ich mal 4 kostenlos Sim Karten von der Aktion bestellt und diese nie benutzt habe?

Glaube ich nicht! Hatte auch kostenlose Sim und gerade neuen Vertrag bekommen, obwohl ich vor vielen Jahren mal kräftig Ärger mit O2 hatte und mich weigerte falsche Rechnungen zu bezahlen.
    Müsste demnach einen ziemlich negativen Score haben :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es scheint jedenfalls nicht mehr unser Nachbar zu sein. Werde morgen nochmal ein paar Variationen der Rufnummer ausprobieren, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Treffen hin. Sonst klappt es erst nächste Woche nachmittags.
    Wie oft bzw. wie lange versuchen die es denn?

Versuch doch mal über den nächsten Hermes Shop herauszufinden wer in Deiner Gegend ausliefert. (suche bei hermespaketshop.de)