-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Hallo zusammen,
mich wundert, soweit ich das überblicken kann, dass sich noch niemand über die Gesprächsqualität beschwert hat. Da soll es lt. anderem Forum Echos oder andere Verständnisprobleme geben.
Ich verlasse mich natürlich lieber auf Aussagen von Euch.
Danke & gruß
Alles anzeigen
Soweit ich das gehört habe betraf das wohl erste Lieferungen.
War deswegen auch etwas verschreckt, aber die Gesprächsqualität meines jetzt ca. 2 - 3 Wochen alten Milestone ist einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bouky
Habs gestern nun bei Amazon bestellt.
Da ich Prime-Kunde bin, sollte es eig heute ankommen, der Liefertermin ist auf heute datiert! Dummerweise war DHL und die normale Post schon hier in der Straße und die haben nix gebracht...... 
Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Amazon mit "heute bestellen, morgen geliefert" wirbt! Vllt kommts ja im Laufe des Tages mit hermes...
Bekommst doch mit der Auslieferungsemail eine Nummer zur Paketverfolgung von Amazon. Versuch es mal bei DHL damit, dann weisst Du wo es ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Ich hab heute morgen auch per Fax meine Verzichterklärung abgeschickt und bisher noch kein "Tschüss" bekommen... Wäre aber auch blöd, wenn o2 doch 8 Tage braucht, weil ich dann 8 Tage meine Nummer nicht mehr habe...
Hab also weder von simyo noch von o2 etwas gehört bisher.
Bis zur Umstellung bist Du ja noch auf der Simyo erreichbar
-
Zitat
Original geschrieben von Bouky
Hallo,
mir scheint das Milestone auch das richtige Hany zu sein, wollte mir eig. ein Nokia n900 holen, allerdings hat mich nun das Milestone doch überzeugt.
Meine Frage:
Wo würdet ihr zZ das Milestone kaufen zw. wo habt ihr es gekauft? Bei ebay ist es doch deutlich billiger zu haben als im Laden, ich will natürlich aber keine Probleme mit der Garantie haben!
Könnt ihr irgendeinen (Ebay-)Händler oder Angebote hier aus dem Forum empfehlen?
Gruß und Danke schonmal im voraus!
Alles anzeigen
wenn Du bedenkst, dass bei Amazon das Porto bzw. der Versand schon inbegriffen ist, ist 429,xx momentan kein schlechter Preis.
Und zumindest seriös, so dass es wohl keine Probleme mit der Garantie gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laus_bub
Hallo Zusammen,
ein Frage zur Portierung:
Ich habe eine GmbH und möchte als Mitarbeiter meine Prepaid Nummer zu o2on mitnehmen. Bei meinem Prepaid Anbieter kann ich einfach online kündigen und die Nummer ist frei. Allerdings schreiben die das eine Portierungsanfrage nur freigegeben wird wenn Antragsteller und alter Eigentümer die selbe Person sind.
Wie geht das bei in dem Fall wenn de o2on Vertragsnehmer eine Firma ist die naturgemäß einen anderen Namen hat? Ich hab bei der O2 Hotline schon mal angefragt - leider hatte ich eine Mitarbeiterin die keine Ahnung hat und die Antwort erschien mir etwas komisch. Hat von euch schon einer Erfahrungen wie das läuft?
Besten Dank,
Gruß
Lausbub
Alles anzeigen
Gleiches auch gehabt. Im Portierungsformular von O2 habe ich nur den Firmennamen angegeben unter dem es bei O2 laufen soll.
Zusätzlich habe ich ein Anschreiben gemacht, und deutlich zitiert unter welchem Namen der Vertrag bei dem Prepaid Anbieter läuft. Zudem das Kündigungsschreiben an den Prepaid Anbieter und die Bestätigung von diesem beigelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von danyboyos
bekomme ich einen schlechten internen Score, wenn ich mal 4 kostenlos Sim Karten von der Aktion bestellt und diese nie benutzt habe?
Glaube ich nicht! Hatte auch kostenlose Sim und gerade neuen Vertrag bekommen, obwohl ich vor vielen Jahren mal kräftig Ärger mit O2 hatte und mich weigerte falsche Rechnungen zu bezahlen.
Müsste demnach einen ziemlich negativen Score haben 
-
Meine letzte Rufnummern-Portierung im Februar zu O2 hat 25 Tage gedauert, 3 fach Portierungsantrag faxen bzw. mailen, und etliche Telefonate.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
die hatten die Info aber sicher auch von Samsung.
Wenn sie schreiben, dass das Update raus ist, sollten sie es wenigstens mal geprüft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Italissimo
Sagt mal hat jemand das neue Update durchgeführt das eigentlich seit Januar verfügbar sein soll?
Bei mir ist noch keins verfügbar.
Bei mir auch nicht ... areamobile hat da auch Unfug geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es scheint jedenfalls nicht mehr unser Nachbar zu sein. Werde morgen nochmal ein paar Variationen der Rufnummer ausprobieren, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Treffen hin. Sonst klappt es erst nächste Woche nachmittags.
Wie oft bzw. wie lange versuchen die es denn?
Versuch doch mal über den nächsten Hermes Shop herauszufinden wer in Deiner Gegend ausliefert. (suche bei hermespaketshop.de)