Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Willst du jetzt alle Seiten aufzaehlen, wo es nicht steht? Da gibts ne Menge...

In Sachen o2.de wuerde ich einfach morgen nochmal vorbeischauen. So erhoeht man wenigstens den Druck auf den potentiellen Neukunden ;)

Genau deswegen (Druck) hat O2 gerade eben getwittert, dass man "noch schnell online einsteigen" kann .... :D

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ich hab meine Kontakte bei Google liegen und hab einfach die Kontakte andersrum gespeichert, seit dem ist alles nach Nachnahme sortiert, stört bei Google auch nicht weiter da es eh keine unterschiede macht.

Ja das sehe ich auch nicht als das große Problem an ... aber die Adressfelder dann im Autotelefon ... kann ja nicht alle Nummern von einem Kontakt durchprobieren .... ;-)

Mit dem USB Anschlus gibt es keine Probleme.

Was mich am meisten bei dem Telefon stört ist - wie auch schon oft bemängelt - die Sortierung mit Vorname und Nachname.
    Damit kann man ja zunächst noch leben, aber bei der Übertragung der Kontakte ins Autotelefon geht das Theater erst richtig los. Beim Samsung i8910 waren die Kontakte schön gekennzeichnet mit dem Namen nach Mobil, Arbeit, Haus etc ... beim Motorola steht dann z. B. viermal der gleiche Name, ohne dass man weiss welche der Nummern es ist. :flop:

Wie gut und genau ist das GPS ?
    Beim Hero ist es z. B. mit dem GPS nicht so toll, Empfang schwach und es erscheint jemand bei Google Maps/Latitude oft weit entfernt. Beim Samsung i8910 ist es hingegen super.
    Würde mich mal interessieren wie das beim Milestone aussieht ??

Zitat

Das mag deine Definition sein, aber wie das mit dem Tellerrand eben so ist: "viel" ist rein quantitativ und noch dazu relativ. Scheint ja genug Leute zu geben, die "viel" aber nicht "in alle Netze" telefonieren, sonst duerften sich FullFlats besser verkaufen.
    Wenn ich von den 100 EUR aber 20 EUR durch Gespraeche in mein Netz abbekomme, dafuer aber kein Risiko hab, bei einer 40-EUR-FullFlat ordentlich draufzulegen, ist die Entscheidung wirtschaftlich vielleicht garnicht so schlecht ;)

Mag ja sein, dass Du einen anderen Teller hast.
    Es geht hier generell um das neue Tarifkonzept von Base. Und da gibt es eben unterschiedlichste Telefonierverhalten.
    Für Deine - meiner Definition nach - "Wenig- oder/und Einnetztelefonie" mag das ja mit MeinBase interessanter geworden zu sein; bestreite ich ja gar nicht.
    Aber für meinen Fall - jemand der eben doch noch viele Freunde, Bekannte, Geschäftspartner mit unterschiedlichen Netzen hat - eben nicht!

Zitat

Naja, dass die BASE-Flat jetzt zum gesamten E-Plus Netz gilt, duerfte doch eher fuer Vieltelefonierer interessant sein ;)

Vieltelefonierer heisst bei mir vor allem in alle 4 Mobilfunknetze und Festnetz zu telefonieren und nicht nur die Großmutter auf Simyo. Und das Spiel mit mehreren SIM Karten leiste ich mir nur noch fürs jeweilige Ausland. Ich brauche ein Handy und mein Telefon im Auto.
    Hatte bisher Base5 + Internet+SMS Flat (sogar meine Frau Base 2 + Internet, da waren die 60 Minuten in andere Netzte schon an einem Tag weg).
    Da werde ich ja wohl nicht den alten Vertrag verlängern. Und bei den neuen MeinBase Tarifen hat man vergessen für Vieltelefonierer im obigen Sinn und eben Selbständige und Geschäftskunden gute Angebote zu machen.
    Ich würde nun 60 Euro (Allnet und abgespecktes Internet) zahlen, für zudem Internet ab Datenvolumen von 250 nur noch GPRS (macht eigentlich keinen Unterschied bei Eplus). Und auch da liegt ja wie alle wissen der Hase, dass E-Plus es nicht schafft und wohl nicht will, mit dem HSDPA Ausbau. Ich brauche keine SMS mehr aber dafür schnelles Internet. Das bekomme ich eben nun woanders deutlich günstiger und leistungsfähiger.
    Habe Eplus als ursprünglicher D2 Kunde der ersten Stunde ewig die Stange gehalten, und hätte nie gedacht mal wieder nach O2 zu wechseln, von denen ich schon einmal wegen viel Ärger zu Eplus gegangen bin. - Wechsel auch gerne zurück .... wenn es denn stimmt :D