-
Re: Vorstanfd auch abgetreten
Zitat
Original geschrieben von ahoi
bezueglich den neuen Base Tarifen war ausserden zu lesen vor ca. Wochen, dass jemand vom Vorstanf zurückgetreten ist, ich finde die Meldung bloss nicht mehr ! 
war aber sicher der falsche der zurückgetreten ist .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus_05
hi,
gibt es in irgendeiner weise die möglichkeit ein sms paket oder ne sms-flat zu dem o2-on hinzu zu buchen???
ist das mit dem gewerbe nicht so wie mit dem studententarif...einmal bei vertragsabschluss den nachweis bringen, und dann wird man nie wieder danach gefragt!?!?!?! ein bekannter von mir hat nen studententarif bei eplus, und hat 2 monate nach vertragsabschluss das studium beendet! er hat aber immernoch die 5 euro studi rabatt auf der rechnung!!!
weil dann könnte man ein gewerbe anmelden, und ne woche später wieder abmelden, dann braucht man auch keine steuer erklärung zu machen usw.!!!
Alles anzeigen
1) SMS bisher nein schon mehrfach beantwortet...
2) das nimmt schon komische Züge hier an was Leute alles machen wollen, nur wegen einem Telefonvertrag. Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass immer Unterlagen verlangt werden, wenn jemand einen O2on Vertrag abschliessen will.
du musst Dir mal den Aufwand überlegen den Du dafür machst. Gewerbe anmelden, kostet auch ca. zwischen 20 - 60 Euro, Fragebögen für IHK oder HWK ausfüllen, dann UStId beantragen, dann Gewerbe abmelden etc ....
Wenn Du es nach 1 Woche wieder abmeldest, dann war es auch nie ein Gewerbe!
Ist meines Erachtens eine unseriöse Anfrage und gehört nicht hierher !
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wie wärs denn mit KPN-BASE ? 
(nur im Mutterland Holland)
Gruß,
Frank
Dann müssten die damit ja erst einmal anfangen, aber das haben sie nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten. 
Dies ist mitunter auch der Grund, warum als Eplus ab jetzt keine Tarife mehr angeboten werden.
Abgesehen von den kooperationstarifen mit ADAC und Disney, da dort wohl noch vertragliche Verpflichtungen erfüllt werden müßen.
Gruß,
Frank
Überall ?
Das passt aber nicht ganz, zumal selbst in Holland nicht nur BASE auftritt, sondern KPN selbst auch !
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Was jetzt, hast du's geschafft oder nicht geschafft!! Ich hab ja keine Schwierigkeiten, sondern bin schlicht gescheitert!
:confused:
Bin auch schlichtweg gescheitert!
Das "mal geschafft" bezieht sich auf viele Monate vorher .....

Resultat war, dass ich alles von Maps gelöscht habe ....
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Mal zwei fragen von mir.
Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin derzeit noch in Genion L mit Internet Pack L. Kann ich einfach in O2on wechseln? Gibts beim O2on auch 50 Frei SMS im Internetpack?
Zu 1)
ruf doch mal an, kommt bestimmt darauf an, wie lang Dein Vertrag läuft
zu 2)
nein gibt es nicht !
vielleicht gibt es irgendwann mal SMS packs zu zubuchen ...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Gutes Stichwort, und was kostet der Spass?
Habt ihr's geschafft Map 3.0 zu installieren, bei mir, über OVI Suite, will er's nicht zulassen, wegen Zertifikat Gedöns... Für exotische länder finde ich es schon ganz gut, wenn man in Urlaub ist und wills auf jeden Fall installieren 
Hatte es mal geschafft, nun mit neuem OVi probiert, gleiche Schwierigkeiten wie Du auch!
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Die wahnwitzige Story geht weiter... Ich hab nochmal hartnäckig nachgefragt wie der Status meines Auftrages ist - und siehe da: Man findet überhaupt keinen Auftrag (telefonisch damals erteilt) von mir im Hause O2... Jetzt wurde erneut alles erfasst und ich bin höchst gespannt, wie es weitergeht... Sowas hab ich echt noch nie erlebt...
wenn Du nicht innerhalb von einigen Stunden eine email von O2 bekommen hast, würde ich wieder nachfragen!
wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich auch nie etwas bekommen, und plötzlich kam innerhalb kuzer Zeit zumindest die email von denen!
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Ich kann nur jedem raten, dort täglich Terror zu machen. Ich bekomme jeden Tag neue Infos, welche Unterlagen erforderlich sind. Bspw. war beim letzten Mal für die Portierung noch das Kündigungsschreiben erforderlich, heute nun die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. Wenn ihr wartet, bis O2 sich bei euch meldet, wenn was fehlt, dann habt ihr euren Vertrag/SIM-Karten frühestens an Ostern...
Ja würde auch dort nerven, bei mir war z. B. die email Adresse und der Name falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hat man schon was in Richtung "SMS Paket" anklingen lassen? Dann wäre alles in bester Ordnung.
hatte nachgefragt, könnte wohl als zubuchbare Option in den nächsten Monaten kommen ! abwarten ,,,,,