-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.
Speziell ist die Kamera sehr wichtig.
Ich habe ein N95, und ich will meine Nächsten eine Kamera zu haben, so gut oder besser als N95...
KickAss
dadash
Wenn das Milestone eine bessere Kamera hätte ..... wäre toll, würde auch sofort kaufen.
Das Samsung i8910 hat eine tolle Kamera (meiner Meinung nach besser als N95) aber ja eben Symbian ....
Seitdem ich ein Androidhandy noch benutze, hoffe ich auf das HTC Bravo ...Hoffe die Kamera stimmt !
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Der Zeitpunkt des Abschlusses soll befristet sein nicht der Beginn des Vertrags.
Ja und, der Zeitpunkt des Abschlusses wird auch weit nach Januar sein .....
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Hallo Zusammen,
ich habe heuet von der Hotlkine folgende Sache erfahren:
Angeblich soll de tarif O2 on von der Regulierungsbehörde vorerst nur bis zum 31.01.2010 geöffnet worden sein.
Mein Frage hierzu an die Community:
Kann sowas sein oder ist das nuer Verkaufsmasche von O2 um schnell an Verträge zu kommen?
Alles anzeigen
Habe konkret über Verträge, die dann ab Februar, März und Juni laufen sollen gesprochen, da gab es keinen Hinweis, dass der Tarif nur bis Ende Januar geöffnet sei.
-
Re: Vertrag loswerden
Zitat
Original geschrieben von ahoi
Nicht den Vertrag bei ebay loswerden, kannst den doch umstellen lassen in den neuen Tarif, dann 3 Monate nicht nutzen und schon bist du raus, schau mal in den AGBS, oder Seiten vorher, da hat schon jemand was zu geschrieben !!! :p
und noch 25 Euro zahlen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Ich bekomme Mitte Februar das i8910HD.
Kann man da icq mit nutzen ? Wenn ja, wie ?
mit Fring z. B.
-
Was hat denn BASE für Geschäftskunden geplant? Das gleiche Konzept?
Selbst wenn es noch Rabatte für Geschäftskunden gibt, O2on werden sie mit so einem Konzept nicht schlagen können!
-
qwqw
Ja wird wohl so sein .....
Jedenfalls zeigt die Diskussion hier, dass da ein paar schlaue Jungs eine ganz tolle Lösung gefunden haben, und das Kleingedruckte immer umfangreicher wird!
Die haben sich bei der Erarbeitung der Tarife bestimmt auf die Schenkel geklopft wie schlau sie doch sind!
Na mal sehen, ob sie sich in einem Jahr noch auf die Schenkel klopfen.
-
E-Plus:
"Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit in Rechnung gestellt".
Auch wenn man die 24 Monate "überlebt hat", kassieren sie die 25 Euro nach den 24 Monaten, egal ob man verlängert oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
E-SCHLUSS 
der war gut :top:
-
Habe EPlus nach D2 Zeiten nun sehr lange die Stange gehalten, weil ich vor vielen Jahren mal zwischendrin sehr schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht habe.
Nachdem O2 zu Telefonica gehört und einfache und interessante Angebote gemacht hat, liebäugelte ich in den letzten Monaten immer mal mit O2.
Da ich öfters mal 1 Monat weg bin, ist O2 o interessant. Habe keine Lust mich monatlich um meinen Vertrag zu kümmern und Pakete zu und abzubuchen.
Vorsorglich habe ich unsere Verträge bei EPlus gekündigt.
(O2 on ist auch nicht schlecht, auch wenn man mal 1 Monat weg ist)
Nun dachte ich E-Plus setzt O2 wirklich etwas entgegen, aber die Revolution ist ja der Hit.
Wenn die sich nicht noch was einfallen lassen, gehen dieses Jahr mehrere Verträge zu O2 ! Hätte ich vor ein paar Jahren nie und nimmer gedacht.
An meinem Wohnort is O2 zwar dünner als EPlus, aber das nehme ich nun gerne in Kauf, zumal ja EPlus seit vielen Jahren HSDPA ankündigt, aber einfach nicht auf die Reihe bringt!
Wer sollte einmal E-Plus übernehmen ???