Das soll es sein ????? :confused:
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Viele Firmen fragen auch heute noch nach einer Festnetznummer und scheuen sich auf ein Handy anzurufen, weil diese nicht durch eine evtl. vorhandene Festnetzflat abgedeckt sind.
ja irgendein kleiner Bananenladen vielleicht ....
-
Vielleicht einfach mal HSDPA einige Jahre vorziehen .....

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falls dem so sein sollte, kann sich o2 schonmal warm anziehen, wenn E-Plus dann ca. 2012 mit HSPA am Markt ist
doch so früh schon ??

-
Zitat
Original geschrieben von heimi
- Gross und schwer
Groß schwer war das erste D-Netz Motorola "Handy" 1992, welches ich im Rucksack mitschleppen musste .....
-
Sollte jeder selbst ausprobieren .... mit gefällt Fring besser, habe Nimbuzz wieder runtergeschmmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von E51er
gibt es auch ein freeware-programm,
dass zu icq, msn, ... auch skype kann?
Fring -
Samsung hat einfach zu lange gewartet. Das Handy hat von der Hardware die besten Voraussetzungen, aber Samsung hat softwaremaßig nur Minimallösungen eingebracht.
Ist sehr enttäuschend, zumal wohl die meisten hier andere Erwartungen hatten.Dachte immer noch es kommen vernünftige Updates, aber das war wohl nichts.
Nachdem ich nun parallel das HTC Hero immer öfter nutze, und das kinetic scrollen und die ganze Bedienung incl. surfen Welten zum Samsung i8910 sind, warte ich nun auf das HTC Bravo. Es soll zumindest HD 720p Video haben, und ich vertraue inzwischen HTC mehr gute Lösungen zu bringen!Samsung i8910, habe ich schon abgeschrieben, und würde es keinem mehr empfehlen zu kaufen. Es hätte mal das Beste werden können !!
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
war das 2. was ich getestet habe.... Kein besserer audio-codec.... und immernoch gleich ruckelig,.... vielleicht ist es etwas besser geworden... aber ich bekomm im durchschnitt immernoch ca. 21fps
Danke ! ..... Schade ....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hYp3rX
Wie immer auf http://www.hyperx-i8910.com*edit*
Galerie ist auch kinetic, aber läuft alles (meiner meinung nach) etwas hakelig vorallem wenn die thumbnails noch nicht geladen sind
Das kinetic-scroll durch die musik-liste beim player stottert extrem. Die firmware ist (leider) noch weit entfernt vor einer veröffentlichung

Wenn Du mal Zeit hast, sind die Filmaufnahmen evtl. weniger ruckelig geworden ?