Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der Grund erschliesst sich mir aber nicht,diese Nummer ist doch von Base aus kostenpflichtig (sofern kein Base 5)...Warum sperrt man diese ? :flop: :confused:

Vielleicht weil sie eben von Base5 nicht kostenpflichtig ist ..... :confused: kann man nur vermuten ...
    Denken die, dass man nun vom Handy mit Base nach der Sperre direkt ins Ausland telefoniert ? ?

Zitat

Original geschrieben von seysa
    Ist das Eurer Meinung nach OK und ausreichend für das Milestone und 10 Euro im Monat?

Fußnote von Eplus:

E-Plus Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Mobilfunkvertrag „Sprache“, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, z. B. in Time & More mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben.

Musst Dir überlegen, ob Du Dich länger binden willst, oder bei Simyo 1 GB für 10 Euro nimmst, die nicht ab 250 gedrosselt werden, oder vergleichbares von O2 nimmst!

Von Giebelroth Richtung Gera (zur A4) taucht plötzlich UMTS auf (B2 Abfahrt Richtung Langenberg) .
    Aga, Reichenbach etc. haben nun nur EDGE. Aber Vodafone und D1 da auch nur. Nur O2 hat so gut wie gar nichts, und auch kein Edge. Ist auch in naher Zukunft nicht geplant.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im Ernst !? :eek: Komisch das,dass noch niemand hier erwähnt hat.

Ja habe mich immer geärgert wenn ich auf der B2 durch Zeitz gefahren bin, und gewundert, warum ausgerechnet Zeitz und nicht mein Wohnort :D
    Relativ neu dieses Jahr hinzugekommen ist UMTS auf der B2 von Zeitz Richtung Gera kurz hinter Giebelroth, auf der neuen B2 Anbindung zur A4 bei Gera.
    Edit: und neu Edge diese Jahr auf der alten B2 - Zeitz Richtung Gera - vor dem Ortsteil Langenberg.