-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Grund erschliesst sich mir aber nicht,diese Nummer ist doch von Base aus kostenpflichtig (sofern kein Base 5)...Warum sperrt man diese ? :flop: :confused:
Vielleicht weil sie eben von Base5 nicht kostenpflichtig ist ..... :confused: kann man nur vermuten ...
Denken die, dass man nun vom Handy mit Base nach der Sperre direkt ins Ausland telefoniert ? ?
-
Gut zu wissen, wenn es "noch"? mit O2 geht, habe sowieso meine Base Verträge gekündigt!
-
Seit gestern kommt bei Base die Meldung, dass die Nummer aus dem E-plus Netz nicht zu erreichen ist ....
-
Re: Re: Re: Zoom im Mails
Zitat
Original geschrieben von andi1963
OK - danke! das geht beim Motorola Milestone komischer weise nicht?!
deswegen warte ich immer noch auf den HTC HD2 Nachfolger mit Android ..... aber wer weiss wann ..... 
-
Re: Zoom im Mails
Zitat
Original geschrieben von andi1963
hallo,
kann mir jemand sagen ob man bei den mail auch zoomen kann (wie beim Iphone)
danke!
Alles anzeigen
Du kannst mails mit zwei Fingern größer oder kleiner zoomen
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Da ich einen EPlus Tarif habe und nicht ständig meine sim wechseln möchte, kommt nur das für mich in Frage.
wenn nur das für Dich in Frage kommt, warum fragst Du dann ob das unserer Meinung nach okay ist ?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Ist das Eurer Meinung nach OK und ausreichend für das Milestone und 10 Euro im Monat?
Fußnote von Eplus:
E-Plus Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die E-Plus Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Mobilfunkvertrag „Sprache“, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, z. B. in Time & More mit Folgekosten wie in der Tariftabelle auf http://www.eplus.de angegeben.
Musst Dir überlegen, ob Du Dich länger binden willst, oder bei Simyo 1 GB für 10 Euro nimmst, die nicht ab 250 gedrosselt werden, oder vergleichbares von O2 nimmst!
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Der E-Plus Mast neben Giebelroth hat nun UMTS bekommen? Ansonsten noch GSM1800 live oder nun EGSM? Weil in Giebelroth im Gasthaus ist trotz der nähe zum Sender nahezu Netzsuche Indoor gewesen...! Giebelroth lag aber auch genau zwischen 2 Sektoren...
Und Aga hat nun nur EDGE oder hat sich da auch was getan...?
07629 Hermsdorf könnte auch langsam mal UMTS vertragen...
Und die Tälerdörfer in 07646 (Tautendorf, Eineborn, Ottendorf, Lippersdorf-Erdmannsdorf, Waltersdorf, Tröbnitz, Geißenhain, Kleineberdsorf, Hellborn, Schwarzbach, Renthendorf, Bremsnitz, Weißbach usw.) - Überall nur NETZSUCHE!!! Und das als einziger Anbieter...
Alles anzeigen
Von Giebelroth Richtung Gera (zur A4) taucht plötzlich UMTS auf (B2 Abfahrt Richtung Langenberg) .
Aga, Reichenbach etc. haben nun nur EDGE. Aber Vodafone und D1 da auch nur. Nur O2 hat so gut wie gar nichts, und auch kein Edge. Ist auch in naher Zukunft nicht geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Im Ernst !? :eek: Komisch das,dass noch niemand hier erwähnt hat.
Ja habe mich immer geärgert wenn ich auf der B2 durch Zeitz gefahren bin, und gewundert, warum ausgerechnet Zeitz und nicht mein Wohnort
Relativ neu dieses Jahr hinzugekommen ist UMTS auf der B2 von Zeitz Richtung Gera kurz hinter Giebelroth, auf der neuen B2 Anbindung zur A4 bei Gera.
Edit: und neu Edge diese Jahr auf der alten B2 - Zeitz Richtung Gera - vor dem Ortsteil Langenberg.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
So lange noch nicht,dass ganze muss erst dieses Jahr passiert sein. :confused: [/QUOTE
Nein war sogar schon letztes Jahr!