Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auf der E-Plus Netzabdeckungskarte ist für die Stadt Zeitz (PLZ 06712), eine UMTS Versorgung eingezeichnet,dass ist definitiv noch nicht lange so !? Hat man seitens E-Plus dort endlich UMTS on Air gebracht ?

Ist aber schon länger UMTS in Zeitz. Denn ich habe mich immer gewundert, warum ausgerechnet Zeitz UMTS hat .... :D

Besten Dank! Das Hero habe ich, bzw. meine Frau, und nutze es lieber als mein Samsung i8910 (richtig schwerfällig dagegen).
    Deswegen überlege ich entweder meiner Frau das Hero wegzunehmen, oder mir das Milestone zu holen ..... :D

F18

Zitat

Original geschrieben von F18
    Ich bin mit meinem Milestone mehr als zufrieden. Mit dem Hero war ich es auch, aber nun hab ich endlich noch die Hardwaretastatur dazu, die mir auf Dauer fehlte. Mal abwarten wie lange es mich begeistert, aber es könnten gut und gerne einige Monate werden...

Wo Du gerade das Hero ansprichst, was sind Deiner Erfahrung nach die größten Unterschiede (edit: oder Vorteile) zwischen den beiden, außer der Tastatur?

Du kannst es entweder gleich zum Händler bringen, oder es versuchen, wenn es nicht geht, dann immer noch zum Händler bringen.
    Oder es klappt und Du brauchst es nicht zum Händler zu bringen ...... :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Beim Telefonieren mit dem Hero haben nun mehrere Gesprächspartner gesagt, dass ich (mit dem Hero) sehr verrauscht klinge. Können das andere bestätigen? (Mit "rauschen" in diesem Thread nichts gefunden)

Habe es seit gestern, scheinbar taugt es (mal wieder) nur als Zweitgerät :(

kann ich nicht bestätigen. Meine bessere Hälfte hat es und wir telefonieren täglich mehrfach ... ich höre kein Rauschen. Netz ? etc ...

Nobby87
    Möglich ist es!

wootywootpecker
    ja ist kratzfest, brauchst keine Folie, habe ich auch nicht

Zitat

Original geschrieben von bateman
    3. Bei der Foto- und Videofunktion kommt oben rechts neben dem Batteriesymbol links so ein "Masskrug", ich finde nirgends, was dieser bedeutet.

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Wenn die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden ist dort eine Speicherkarte.
    Wenn die Fotos im Speicher abgelegt werden (Mass memory), erscheint dort "Bierkrug"
    Je nachdem was für eine Einstellung Du gewählt hast.

Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Mein grauer Hero hat leider braune Verfärbungen an den zwei unteren Kanten. (Futter der Hosentasche ist braun)

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das am schonendsten säubern kann?

versuch es mal mit Spiritus oder evtl. besser Reinigungsbenzin, aber nicht Ammoniak nehmen!

zu 1
    nach 2-3 sec passiert bei mir gar nichts! der Bildschirm richtet sich unmittelbar danach neu ein!

zu 2
    kann ich auch absolut nicht bestätigen!

dann scheint mit Deinem Handy was nicht zu stimmen !