-
Re: Hilfe bei MMS Einstellung beim Hero
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Hallo !
ich habe bei meinem Held (T-Mob G2) die Internet und MMS Einstellungen in den APN eingegeben.
Internet funktioniert auch super aber ....
bei MMS will er einfacvh keine Senden.
Habe die Einstellungen für MMS von diesen Seiten:
pocketpc
Android Talk
aber keine Funktioniert bzw. sind es ja die Gleichen und so habe ich diese auch ins Hero eingegeben als neue APN !!
Kann da einer von euch Heldenbesitzer helfen ?
Provider ist ePlus direkt !
Danke Genius
Alles anzeigen
Habe es Deutschland nicht probiert, aber es gelang mir im Ausland nicht. Dortiger Provider hat alles versucht ..., mir MMS zu schicken, MMS zu empfangen ... gelang trotz verschiedenster Einstellungen nicht!
MMS Problem beim Hero scheint auch kein Einzelfall zu sein!
-
Re: Re: Re: HTC Hero
Zitat
Original geschrieben von Raimund01
Hallo
Hab es mir geholt konnte nicht warten . Top Teil
Wer hat paar tips für ein newbie !!!
Wie siehts aus bevor ich alles installiere !!! erst mal ein ROM Update oder ?
Firmware 1.5
MFG
Raimund
Alles anzeigen
Ja am besten erst einmal das ROM Upgrade drauf machen !
-
Re: HTC Hero
Zitat
Original geschrieben von Raimund01
Hallo
Habe ein momentan ein Omnia 900 mit base und internetflat und habe das HTC Hero bei einen kurz mal halten können und war total begeistert.Gibt es wechsler die von omnia zum hero gewechselt sind ohne es zu bereuen oder war es nur eine kurze euforie.
Bin am Überlegen mir jetzt eins zuzulegen oder sollte man auf android 2.0 warten ??
MFG
Raimund
Alles anzeigen
Habe kein Omnia 900, aber ein i8910 und seit einigem Monat auch das HTC Hero, welches nun mein Lieblingshandy geworden ist. Sind schon tolle Unterschiede in der Bedienung.
Kann nur empfehlen eins zuzulegen!
Navi Software gibt es z. B. Copilot, und wenn Du eine Weile wartest wird ja auch bald Google Maps mit Navigationsfunktion für Android 2.0 erscheinen - und das umsonst!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen
Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...
Bei Amazon gab es das Handy vor einigen Monaten auch schon einmal für ca. 475 Euro ... (auch wenn es nur für sehr kurze Zeit war)
-
Udate wär schon notwendig ! ,,,,,
Auch wenn ich gleich haue bekomme, bin ja eigentlich ganz begeistert vom i8910, hat super GPS sogar unter den Hochstrassen in asiatischen Städten, Display ist gut, Kamera ist klasse, Video auch nachdem der Ton besser ist, aber die ganze Bedienung ist schon extrem krampfig, insbesondere wenn man diverse homepages aufruft und surfen will.
Habe jetzt das HTC Hero gehabt .... puuuh ich wollte mein Samsung sofort wegwerfen, und werde wohl auch. Ist sicherlich der Nachteil auch von Symbian beim i8910, aber wenn die Bedienung nur halb so flüssig wäre wie beim HTC Hero dann wäre das schon ein riesen Fortschritt!!
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
hallo. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dem update hilfst da ich htc sync nicht installieren kann. habe teamviewer skype etc. hoffe auf hilfe danke
warum kannst Du htc sync nicht installieren ?
-
Bei dem Laden würde ich mich nicht zu früh freuen. Habe von denen schon mal ein mehrere Monate gebrauchtes als neu verkauft bekommen!
-
Re: i8910 Fragen
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
Hi Leute,
hab mein i8910 gestern bekommen, mit Videokabel (to scart). ich muss sagen, hammer
,
Frage1: Lohnt es das format des massenspeichers umzustellen(also fat32 oder ntfs oder ...) ? weil ich hab nur ca. 4mb übertragungsrate
Frage2: Hd-Filme(*.mkv), mag es ja nicht, reicht es die in nen anderen Container zu packen? welchen ?
Frage3: Habe hier gelesen, dass zumindest zur Navigation, die Karten kostenlos erhältlich sind... halt dann ohne Routenplanung, wo bekomm ich die denn her?
(falls es hier "was" gibt, gerne auch per nachricht)
Danke im Voraus
viele Grüße
Alles anzeigen
zu 3
die Karten kannst Du direkt von der Navisoftware aus laden
-
Danke für die Tips!
ebay bin ich schon lange weg ...
und ein gebrauchtes von TT soll es auch nicht sein ...
(brauche ordentliche Rechnung mit MwSt)
-
Wo habt Ihr Euer i7500 gekauft, ausser bei O2 ?
Überlege es nämlich meiner besseren Hälfte zu kaufen.
Bei Amazon gibt es das nur bei anderen Anbietern, aber bei denen habe ich immer die Befürchtung ein gebrauchtes zu bekommen (wäre nicht das erste mal)