ja wie soll man Dir damit helfen .....
vielleicht hilft eher schlafen gehen .... ![]()
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
das ist aber doch mist
wie sucht/installiert ihr denn neue widgets?
Wenn Du etwas knapp neben die Meldung tippst, kannst Du trotzdem Widgets auswählen! -
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Um noch mal zu meinem Problem zurück zu kommen. hatte Samsung per Mail kpontaktiert wegen der fehlenden ssusbdownload.sys und da hat mir Samsung geantwortet das man das 8910HD zur zeit nicht mit der PC Suite updaten kann. Das geht nur über Service Point und wann das gehen wird mit der Suite wisse man nicht!Deshalb wohl die Meldung das die sys fehlt???
Da war wieder ein äußerst kompetenter Samsung Mitarbeiter am Werk!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Was haltet ihr hiervon:http://www.focus.de/digital/ha…verlierer_aid_418376.html
Ist das S60 auf dem Samsung wirklich soo schlecht? Und warum kann N97 mit selbem Betriebssystem dann platz 3 sein bei focus und samsung hd platz 15 ?
Das Fazit passt ja eigentlich nicht ganz zu den Berichten davor! Aber ich glaube wirklich nicht dass Focus kompetent ist Handies zu testen, und kommt auch immer darauf an, wie der jeweilige Journalist von einzelnen Herstellern "motiviert" wurde! -
Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swisstekk
Hi,also ich hab auf vorherigen Seiten gelesenen, dass ein paar Leute Probleme mit dem Wecker haben.
Es ist nun 11:05 und ich sollte schon seit acht bei der Arbeit sein, war jedoch nix, WEIL DER WECKER NICHT ABGING!!
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, der Wecker geht zwar los, aber ohne Ton! Das passiert nur wenn das Profil lautlos aktiviert ist. Das ist wirklich absolut lächerlich. Habe die XXII1 Firmware, hat das Problem sonst noch jemand?
Ich hab bisher immer das Handy als Wecker genutzt. Das ist nicht nur ein Bug, das ist ja fast schon kriminell.
Samsung ist zwar Hardware-bezogen nicht zu topenn, aber mein Nokia war wenigstens zuverlässig! Bin echt stinkesauer, ein Feature das jedes Handy für 50 Euro kann!!! Bin echt enttäuscht!Swisstekk
bei mir ist es nicht nur beim Profil lautlos so! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Schon mal ein Hardreset ausprobiert ?Oftmals hilft es, aber vorsicht, deine Daten sind danach weg, also vorher alles schön sichern!
MfG
Habe ich schon daran gedacht ..... aber so schön wie das Telefon ist, habe noch nie so oft Hardresets gemacht wie bei dem Telefon..... Warte bis neue Software kommt, habe keine Lust dies Spiel ständig zu machen
Edit: dann verschlafe ich lieber mal ...... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Habt ihr eine orig. Firmware drauf oder eine dieser gemoddeten? Ich meine in irgendeinem Board oder Blog gelesen zu haben, dass bei einer dieser Zusammengebastelten Firmwares dieser Bug vorhanden sein soll?An sonsten könnte noch sein, dass ihr die Warntöne im Profil evtl. ausgeschalten habt?
Grüßle
Mike
Ich habe die originale Firmware drauf. Ob es mit der zusammenhängt ist auch nur eine Vermutung, weil ich mein Handy im Urlaub upgedated habe, und den Wecker erst 2 Wochen später wieder benutzen wollte.
Hatte auch sonst werktags 6.30 ... verschiedene Klingeltöne auch probiert ..Warntöne sind ein .. nix. -
Ist bei mir auch so, ging von Anfang an ohne Probleme, aber bei mir wohl nach dem letzten Update nicht mehr!
-
Kannst auch mit Vista 64 Update machen, wie einige male geschreiben wurde, musst ggf. nur den USB Treiber separat installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Vernünftig genug? www.o2netzabdeckung.de
Schon lange Zeit nicht vernünftig genug, die wissen schon, warum die Auflösung nur so grob ist !