Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Um noch mal zu meinem Problem zurück zu kommen. hatte Samsung per Mail kpontaktiert wegen der fehlenden ssusbdownload.sys und da hat mir Samsung geantwortet das man das 8910HD zur zeit nicht mit der PC Suite updaten kann. Das geht nur über Service Point und wann das gehen wird mit der Suite wisse man nicht!

Deshalb wohl die Meldung das die sys fehlt???

Da war wieder ein äußerst kompetenter Samsung Mitarbeiter am Werk! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Was haltet ihr hiervon:

http://www.focus.de/digital/ha…verlierer_aid_418376.html

Ist das S60 auf dem Samsung wirklich soo schlecht? Und warum kann N97 mit selbem Betriebssystem dann platz 3 sein bei focus und samsung hd platz 15 ?

Das Fazit passt ja eigentlich nicht ganz zu den Berichten davor! Aber ich glaube wirklich nicht dass Focus kompetent ist Handies zu testen, und kommt auch immer darauf an, wie der jeweilige Journalist von einzelnen Herstellern "motiviert" wurde!

Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos

bei mir ist es nicht nur beim Profil lautlos so!

Habe ich schon daran gedacht ..... aber so schön wie das Telefon ist, habe noch nie so oft Hardresets gemacht wie bei dem Telefon..... Warte bis neue Software kommt, habe keine Lust dies Spiel ständig zu machen :D
    Edit: dann verschlafe ich lieber mal ......

Ich habe die originale Firmware drauf. Ob es mit der zusammenhängt ist auch nur eine Vermutung, weil ich mein Handy im Urlaub upgedated habe, und den Wecker erst 2 Wochen später wieder benutzen wollte.
    Hatte auch sonst werktags 6.30 ... verschiedene Klingeltöne auch probiert ..Warntöne sind ein .. nix.