Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Route66 Mobile 9 gibts ja nun in der Bucht und bei Amazon Marketplace auch separat zu kaufen. Für 70 Euro für Westeuropa.

Lässt sich das auf dem I8910 installieren und nutzen? Weil über die vorinstallierte Version würde man ja über das "Aboverfahren" mit Erwerb von Ein-Jahres-Lizenzen deutlich mehr zahlen...

Über die vorinstalierte version zahlst Du für Navigation in ganz Europa 60 Euro!

Da gibt es nur eine! die Beschriftungen sind bloß alle falsch .... ;-) nimm die erste .... die nächste ist route66 ... Asphalt und Dictionary etc ...

Mein Gerät ist inzwischen so oft hingefallen, und auf Steinen langgeschlittert, ohne einen Kratzer auf dem Display, aber eine seitliche Ausplatzung am Rand, die eigentlich für Glas spricht. Auch die Ritzhärte spricht für Glas und wenn Master_Chief_87 zudem noch mit Aceton getestet hat .....

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Habe gerade über den PC (Route 66 Sync) eine 1 Tageslizenz für Europa runtergeladen.

Muss ich dann nun auch noch Karten herunterladen?
    Gibt es da eine Gesamteuropakarte oder muss ich jedes einzelne Land downloaden?

Du musst die jeweiligen Karten der Länder die Du brauchst runterladen