ZitatOriginal geschrieben von Ostwestfale
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie mache ich das genau?
*#7370# mit Tastatur eingeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie mache ich das genau?
*#7370# mit Tastatur eingeben
Stimmt das deutsche Handbuch habe ich, da bin ich auch schon am lesen nur am Anfang nachdem ich das Gerät dann endlich am Start hattebin ich irgendwie auf den falschen Knopf gekommen oder es hat die Eingabe nicht funktioniert und jetzt steht alles in französisch da und Ich kann so gut französisch nur mit der Sprache gehts gar nicht
![]()
Ergo weiß ich nicht was z.B. Optionen>Einstellungen heißt und ich im Menue einfach nicht weiter komme.
Daniellt hat Dir doch empfohlen ein Reset zu machen, dann kannst Du auch die Sprache neu einstellen!
An habe ich es jetzt. :top:
Ist wohl ein "Franzose"!
Das nächste kleine Prob ist: Kann ich die Sprache in Deutsch einstellen? Wenn ja wo/wie?
Danke
Hast doch auch ein deutsches Benutzerhandbuch, wie Du geschrieben hast. Einfach mal durchgehen, dann weisst Du auch wie es angeht, und wo Du Einstellungen vornehmen kannst.
Eigentlich fragt das Telefon das beim ersten Start ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostwestfale
Nicht lachen Gemeinde aber ich kriege das Gerät nicht an!
Das habe ich gemacht:
- Simkarte rein
- Akku rein
- und den oberen Knopf an der rechten Seite des Gerätes kurz drücken.
>>> NIX passiert <<<
Dann habe ich das Gerät zum Laden angeschlossen.
Woran kann ich erkennen das das Akku voll ist?
Kann ich das Gerät während des Ladevorgangs anmachen?
Dann noch eine Sache zur Version des Gerätes:
Das Siegel der Verpackung war gebrochen!
Ist das Schlimm?
Kann ich an der Sprache auf dem Karton davon ausgehen das ich ein "Franzööösisches" Gerät bekommen habe?
In der Verpackung war ein deutsches Benutzerhandbuch und ein französchisches "Guide de prise en main rapide".
Wenn es ein Franzmann Gerät sein "sollte" habe ich Nachteile dadurch? Stichwort: Softwareupdate usw.
PS:
Ich habe das Gerät von einem Händler hier im Forum mit einem T-Mobile Vertrag gekauft.
Ich danke euch für eure Mühe mir zu helfen.
Gruß
Dann den Einschaltknopf mal länger drücken.
Und an der rechten Seite, weiter oben, den Schalter betätigen, ob das Handy läd.
Ansonsten Händler anrufen bzw. wenn das nichts hilft Kauf widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Woodend
Ich hatte mittlerweile das zweite i8910. Beide hatten Pixelfehler in den Kameramodi. Ich kenne das Problem vom N95.
Es handelt sich dabei definitiv um Defekte, die nicht durch Software verbessert werden können. Betrifft das die meisten i8910s oder habe ich einfach Pech gehabt?
Hast Pech gehabt ! ![]()
Re: Widget Suche
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Wenn ich das Programm zur Widget Suche starte und eine Auswahl tätige (z.B. Kategorien) kommt eine Fehlermeldung "Please insert SIM ....". Kennt jemand das Problem?
Einmal ging es bei mir weg .... weiss nur nicht warum nur einmal ....
Ansonsten kannst Du ganz kapp neben der Meldung dennoch die Felder unter der Meldung anklicken. Versuch es einfach mal.
Wenn ich mit Route66 navigiere zeigt mir der Kompass dort zumindest immer die Nordrichtung an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55user
Ich hab zwei Fragen zum Handy:
1. Wie schaut es aus mit einem VPN-Client?
Ich studiere an einer Hochschule mit WLAN. Bei meinem N95 ist es ziemlich aufwendig dort einen VPN-Client laufen zu lassen. Wie schauts da beim I8910 aus?
2. Hatte das Gerät heute mal in der Hand und konnte ein wenig testen. Gibt es ein Widget, das mir meine Termine auf dem Homescreen zeigt? Bis jetzt hab ich nur eins gefunden, das mir den Kalender zeigt. Ich will aber eins, dass mir meine "heutigen" und "nächsten" Termine zeigt. Gibt es da was?
zu 2
Musst als homescreen theme einstellen „finger use”.
Dann zeigt er die aktuelle und nächste Termine an
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Abend.
Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)
Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?
Europa ist mit 59.99 € bei Route66 inzwischen billiger geworden, sogar billiger als wenn Du nur West-Europa nimmst und genauso wie wenn Du nur DACH nimmst!
ZitatOriginal geschrieben von cyber-junkie07
Hallo alle zusammen,
hat mal einer von getestet, wie jetzt die Videoaufnahme mit der deutschen IG2 ist?
Ruckelig?Verschwommen?Codec(AAC 16Khz - oder gar 48Khz wie bei Nokia?)?
Habe es bisher nur Abends bei Kunstlicht ausprobieren können, aber habe den Eindruck, dass die Videoaufnahme auch bei künstlichem Licht am Abend besser ist, auf alle Fälle endlich der Ton !
Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu meckern !