ZitatOriginal geschrieben von denis_schmidt
Und hat jemand Jimm am Laufen? Oder was benutzt ihr als ICQ-Programm?
Firmware-Update läuft ausschließlich über den Nokia Software Updater oder?
als auch ICQ Programm Fring !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denis_schmidt
Und hat jemand Jimm am Laufen? Oder was benutzt ihr als ICQ-Programm?
Firmware-Update läuft ausschließlich über den Nokia Software Updater oder?
als auch ICQ Programm Fring !
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Das Problem ist auch nicht, dass ich die Karten nicht laden kann, sie werden einfach nicht angezeigt... Kann jemand mal testweise Macau und HK downloaden und mir sagen, ob er sie auch angezeigt bekommt?
Deutschland funktionierte problemlos! und ich hatte damals deutschland zusammen mit HK und Macau installiert ????????
Sehr seltsam....
Allerdings installiere ich gerade NOKIA MAPS 3.0...... wenn ich da auch Karten nachinstallieren kann mit dem PC-Prog... Dann fliegt Route 66 von meinem Handy
Hatte schon gemacht ... werden beide angezeigt !
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Über WLAN hat es auch nicht funktioniert. Ich habe LBS jetzt deinstalliert und bin gerade dabei alles neu zu installieren. Bin gespannt, ob es danach funktioniert! Event. darf ich auch nur eurp. Karten laden... Wer weiß.
Eigentlich müsstest Du alle Karten laden können, bei mir ging es, egal ob europäisch oder nicht !
Re: I8910: Route 66 Map Change
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Legionen
Hallo liebe TT'ler,
eine weitere Frage hat sich mir aufgetan: Wie bekomme ich bei Route 66 eine neue Map geladen? Über die PC-Software habe ich mir die Maps von Hong Kong und Macau (neben der Deutschland Karte) geladen und auch aufs Telefon gespielt... Nun bin ich hier und die Maps werden nicht angezeigt... Die Software sieht auch, dass ich diese Karten auf dem Handy habe, nur zeigt sie nicht an...
Habe alle Karten schon einmal gelöscht, dann alle wieder (ohne Deutschland) kopiert, aber es funktioniert einfach nicht..... Kann mir jemand helfen? Es ist zum Wahnsinnig werden...
Route 66 ist wirklich DRECK!! Wieso kann man nicht auf einem so Leistungsfähigen Gerät wie dem I8910 eine Oberfläche wie auf deren richtigen Navis hinbekommen? Das ist mir unbegreiflich!
Zudem funktioniert der Kompass bei mir nicht.. Die Karten drehen sich nicht mit.... Wie habt ihr da Erfahrungen??
DANKE und Grüße aus HK
Probier mal die Karten direkt vom Handy zu laden, ohne PC Software wenn Du WLAN oder dgl. hast.
Über PC Software ging bei mir auch einiges schief, so dass ich die Karten direkt vom Handy geladen habe!
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Das liegt halt einfach daran das Beweise Fehlen.
Hier muss nicht jeder gleich Beweise bringen.
Gleiches Spiel hatten wir schon einmal als Hakixx schon Anfang Mai ein Gerät hatte - war auch kein Bluff! Kannst Du ja im entsprechenden Thread nachlesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T-Stylo
Hey,
Vllt wisst ihr ja noch von meinem Wlan problem, das bis jetzt immer noch nicht behoben ist... zwar hab ich all eure tipps und ideen ausprobiert aber leider ohne erfolg.
vllt liegt es an meinem router...
oder an meiner version...
ich habe die version I8910XXIE4 drauf, kann einer mir bitte helfen einen aktuellen version drauf zu spielen?
die Version sollte aller ding bitte deutsch beinhalten und fehlerfrei laufen.
Danke
hat mit der Version nichts zu tun !
ZitatOriginal geschrieben von datom84
es ist verkleinert.
es hat gerade mal 66kb also nerv nicht von wegen rieseges unnötiges.
was ich damit sagen will? das es die if7 version hat, da ja hier im forum gesagt wurde diese version gäbe es nicht und die if2 wäre die neueste.
keine ahnung welche fehler behoben wurden, bis jetzt hab ich nur mal meine daten zurück gesichert.
Ist doch interessant zu wissen. Samsung hat heute zwar wieder das i8910 bei den Softwareupdates rausgenommen (es ging ja auch nicht) aber lässt ja zumindest hoffen !
Zumindest zeigt ja Samsung nicht nur in Italien sondern auch in Deutschland an, dass es ein Update gibt .... nun die Frage, wann es das Update wirklich gibt !
.... ![]()
aber auch die neuste PC Studio Software ist alles andere als stabil und fehlerfrei !
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Das Problem ist das Update das in ca. 2 Wochen kommen soll wird für Italien kommen und es wird nicht empfohlen es in anderen Ländern zu Installieren... wann es für Deutschland kommt ist ja noch offen.
Ausserdem AAC codec schön aber wenn die nicht auf mindestens 22,5KHz erhöhen sondern es auf 8KHz lassen bringt das auch nicht viel
Es soll ein Update in dieser Woche, und ein anderes in der nächsten Wochen kommen, nachdem was da geschrieben stand!
Samsung hat nicht gesagt, dass man das Update von Italien nicht in anderen Ländern installieren soll, nur dass man keine inoffizielle Software und Software von anderen Ländern in Italien installieren sollte .... es bezog sich auf Italien! Das ist ein kleiner Unterschied!
ZitatOriginal geschrieben von danny2602
Kann mir mal jemand helfen ich finde irgendwie den Software Thread für das i8910 nicht mehr??!
Danke
Augenprobleme??
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406214