Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Das Problem ist auch nicht, dass ich die Karten nicht laden kann, sie werden einfach nicht angezeigt... Kann jemand mal testweise Macau und HK downloaden und mir sagen, ob er sie auch angezeigt bekommt?

Deutschland funktionierte problemlos! und ich hatte damals deutschland zusammen mit HK und Macau installiert ????????

Sehr seltsam....
    Allerdings installiere ich gerade NOKIA MAPS 3.0...... wenn ich da auch Karten nachinstallieren kann mit dem PC-Prog... Dann fliegt Route 66 von meinem Handy ;)

Hatte schon gemacht ... werden beide angezeigt !

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Über WLAN hat es auch nicht funktioniert. Ich habe LBS jetzt deinstalliert und bin gerade dabei alles neu zu installieren. Bin gespannt, ob es danach funktioniert! Event. darf ich auch nur eurp. Karten laden... Wer weiß.

Eigentlich müsstest Du alle Karten laden können, bei mir ging es, egal ob europäisch oder nicht !

Re: I8910: Route 66 Map Change

Probier mal die Karten direkt vom Handy zu laden, ohne PC Software wenn Du WLAN oder dgl. hast.
    Über PC Software ging bei mir auch einiges schief, so dass ich die Karten direkt vom Handy geladen habe!

hat mit der Version nichts zu tun !

Zitat

Original geschrieben von datom84
    es ist verkleinert.
    es hat gerade mal 66kb also nerv nicht von wegen rieseges unnötiges.

was ich damit sagen will? das es die if7 version hat, da ja hier im forum gesagt wurde diese version gäbe es nicht und die if2 wäre die neueste.

keine ahnung welche fehler behoben wurden, bis jetzt hab ich nur mal meine daten zurück gesichert.

Ist doch interessant zu wissen. Samsung hat heute zwar wieder das i8910 bei den Softwareupdates rausgenommen (es ging ja auch nicht) aber lässt ja zumindest hoffen !

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Das Problem ist das Update das in ca. 2 Wochen kommen soll wird für Italien kommen und es wird nicht empfohlen es in anderen Ländern zu Installieren... wann es für Deutschland kommt ist ja noch offen.

Ausserdem AAC codec schön aber wenn die nicht auf mindestens 22,5KHz erhöhen sondern es auf 8KHz lassen bringt das auch nicht viel ;)

Es soll ein Update in dieser Woche, und ein anderes in der nächsten Wochen kommen, nachdem was da geschrieben stand!

Samsung hat nicht gesagt, dass man das Update von Italien nicht in anderen Ländern installieren soll, nur dass man keine inoffizielle Software und Software von anderen Ländern in Italien installieren sollte .... es bezog sich auf Italien! Das ist ein kleiner Unterschied!