ja genau nur abwarten .... Vodafone hat ja letztes Jahr sein zuhause web von selbst schon etwas günstiger gemacht ... kann mir vorstellen, dass aus der Richtung noch mehr kommt ... ![]()
Beiträge von Leohund
-
-
Also ich warte erst einmal noch ne Weile ab (auch wegen Bestellung im E+ Shop) .. anscheinend müssen die sich erst noch eine Weile sortieren .... kann sich vieles noch ändern bei Base !
-
Verstehe die Logik nicht warum die Internet Flatrate nur in E+ Shops zu buchen ist! - Die Base Sprachflatrate konnte auch online gebucht werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
P910i
Eplus-flatrate: Bei Systemsteuerung, Internet Accounts, Connection Type GPRS, Username: eplus, password ist wohl egal oder "internet", adresse: internet.eplus.de -
Zwischen dem was bei Base steht und der Wirklichkeit besteht ein riesiger Unterschied!
Auf der homepage steht Base Kunden können telefonisch bei der Hotline bestellen ..... habe nun das zweite mal eine blöde Antwort bekommen, daß dem nicht so ist, man solle in einen Shop gehen, weil das ein eigenständiger Vertrag sei. Aber einen Base Vertrag konnte man auch online bestellen ! - Was ist wenn kein Shop in der Nähe ist? "das tut ihm leid" .....
Habe ja sonst mit E+ Hotlines gute Erfahrungen gemacht, aber anscheinend sitzen bei Base die "ausrangierten" ..... sollen ihre Flatrate behalten! -
Genau das hatte ich denen auch gesagt .... habe aber nun geschrieben ... habe keine Lust da ewig zu warten und unfähige Auskünfte zu bekommen !
-
Danke für den Tip ! Aber viele Call by call sind erheblich günstiger ..... hatte schon einmal meinen Festnetzanschluss privat gekündigt, aber aus diesem Grund wieder schalten lassen !
-
Hotline meinte sie wären der falsche Ansprechpartner die Internetoption dazu zu buchen, haben mich auf die 0800 Nummer verwiesen, obwohl im Internet etwas anderes steht. 0800 Nummer fühlt sich nur verantwortlich wenn man alles nimmt, und gibt mir die Nummer von der E+ Zentrale in Potsdam.
Das reicht erst einmal für mich heute .... soll wohl nicht sein ....
-
Ja genau als Ersatz für das Festnetz lohnt sich alles nur, wenn man Fremdgespräche und Auslandsgespräche für zumindest nahzu Call by Call Bedingungen führen kann! - Verstehe nicht, dass die NB das nicht kapieren, denn wir leben nicht alleine in der Welt und wollen auch mit dem Ausland telefonieren! ... aber nicht für 1,90 Euro/min
-
So sieht es z. B. bei E+ aus:
"Für Staatsbürger aus EU-Mitgliedstaaten:
* Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung (eines deutschen Einwohnermeldeamtes)
* EC-Karte (nur Vorderseite) oder
* Kontoauszug oder Bankbestätigung (nur möglich bei deutscher Bankverbindung)Für Staatsbürger aus Ländern außerhalb der EU:
* Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung (eines deutschen Einwohnermeldeamtes)
* EC-Karte (Vorderseite) oder
* Kontoauszug oder Bankbestätigung (nur möglich bei deutscher Bankverbindung)
* gültige Aufenthaltsberechtigung/-bewilligung (nur bei Studenten) oder -erlaubnis"