Nein brauchst nichts zurückzuschicken ..... es sei denn Du beantragst eine Rufnummernportierung .... dann den Papierkram darüber ja !
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
probiert doch einfach mal, im Eplus-Shop nur die Internet-Flatrate abzuschliessen, hat bei mir auch geklappt...
Da war sicherlich ein Mitarbeiter noch nicht ganz ausgeschlafen .... aber gut !!
-
E+ Fachhändler zählt bei mir mit zu e+ Shops
.... verstehe nur nicht, warum man Base Sprachflatrate im Internet buchen kann, aber die Internet - Flatrate nicht, wenn man nun schon Kunde ist !
Wenn man die Sprachflatrate kündigt werden sie bestimmt einfach die Internetflatrate weiter laufen lassen ... was sollen sie machen? -
wenn es so wäre hätte ich nicht gefragt !!
Laut der Hotline dort und Base-Hotline, und Kundenservice (per email) kann man die Internet - Option - entgegen dem was auf der Internet-Seite steht dort eben nicht dazubuchen !! -
Weiss nicht zufällig jemand, wann man den Base Internet Tarif auch ausserhalb eines E+ Shops erhält ? :confused:
-
Bei dem Vertrag, der von E+ in Base umgewandelt wurde geht es ohne Probleme weiter. Eine neue andere reine Base-Nummer kann ich aber nicht anmelden ....
-
die Nummer ist schon richtig, habe ich auch .... geht es denn wieder?
(habe letzte Nacht auch mit O2 Probleme mit SMS ins Ausland gehabt, muss aber nicht unbedingt an denen liegen) -
Ich weiss es gar nicht ... habe den irgendwo abgeheftet ... lohnt ja den Aufwand nicht! - Ich reise nun wirklich extrem viel, aber finde den Gutschein schon etwas Nepp, da E+ schon weiss, dass die wenigsten diesen Gutschein je einlösen werden!
-
Nur weil irgendwo einmal ein Problem mit dem versenden von SMS ist, schreibt jetzt jeder ob es beim ihm funktioniert oder nicht ??? .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Der 50 Euro Preisvorteil ist aber immer noch der Reisegutschein, den m.E. nach kaum jemand gebrauchen kann.
Der Reisegutschein ist ein Witz, weil ich die Reisen woanders deutlich günstiger buchen kann, als es mit dem Reisegutschein sein muß !