Beiträge von Leohund

    Was soll dieser Thread !!


    Hier wird über alle genörgelt !! O2 soll dabei nicht verschont bleiben!!


    Ist ja schön, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber anderen ist es eben anders ergangen! (manchmal hilft auch Rechnungen genau ansehen :D )

    Achhhhhhh jetzt geht bestimmt wieder so eine nervige Netzdiskussion los!


    Die Fragen sind hier eigentlich etliche male beantwortet worden, und leicht zu finden!!


    Ansonsten brauchst Du nur bei Vodafone nachzusehen, da wirst Du sehen, daß sie gerne hohe Preise in andere Mobilfunknetze haben! Aber das sollte ja wohl nicht der Maßstab sein!
    Bei manchen Tarifen ist in der Nebenzeit (sowas gibt es auch noch bei Vodafone) der Anruf zu T-Mobile etwas günstiger (aber eben immer noch irre teuer) als zu O2 und zu E+.

    @ Blazinek


    Warte nicht lange und mach es so wie Hightower2004 um 22:48 geschrieben hat!
    (aber nicht per email, sondern richtiges Schreiben an E+ Hauptverwaltung)


    Kenne genau gleiche Fälle wo E+ die Verträge daraufhin ohne Probleme zurückgenommen hat!


    (Der Kunde ist aber später trotzdem wieder zu E+, weil der Kundendienst besser war, auch wenn kein UMTS dort ist) :)

    Freude


    Freue mich, dass Telefonica O2 übernehmen wird !
    Nun haben sie einen bessseren Start hier in Deutschland als mit Quam damals.
    Bei O2 wird garantiert dann mal eine neue Kundenphilosophie einkehren, was insbesondere in den höheren Etagen höchste Zeit ist!!
    Da ich weiss wie Telefonica im Ausland teilweise strukturiert ist, wird das bestimmt nach einer Weile der Übernahme aüßerst interessant hier in Deutschland! Mal sehen wie Vodafone und Telekom sich dann verhalten ? ! E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! :D

    Manchmal hat man das Gefühl, dass hier nur O2 Mitarbeiter sind, die wirklich nur eindreschen, und "O2 Lebe hoch" !!
    Auch O2 ist ein Dienstleistungsunternehmen, und es ist in heutigen Zeiten nicht ungewöhnlich, dass jemand seine Rechnungen nicht alle auf einmal begleichen kann!
    Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man nach 1 1/2 Wochen eine Karte sperren kann! - Und warum soll man Geld nicht beim O2 Laden bezahlen können ???
    Armes Deutschland ------ Dienstleistung ist wirklich ein Fremdwort!


    @ BernieP
    Ansonsten wenn O2 ungerechtfertigt abbucht hilft nur Abbuchung widersprechen und rückbuchen lassen von der Bank!
    O2 Rechnungen lasse ich nicht mehr einziehen !
    Leider hat man mich bei O2 nicht gesperrt, als diese mir ungerechtfertigte Beiträge abgebucht haben, und ich diese rückbuchen lassen habe !!

    Das Spiel hatte ich mal beim SE P910i , aber musste dann immer neu die andere Karte einbuchen, das ist nervig.
    Letztes Jahr hatte ich E+ Vertrag und Internet UMTS Flatrate auf einer Karte, da läuft wenigstens alles parallel !