Beiträge von Leohund

    Ich habe erst lange überlegt, ob ich mit Vodafone ins Internet gehe, wegen der Datenkomprimierung. - Es hat mich aber nicht gestört. Wenn ich eine Seite nachladen will, dann geht es mit CTRFL-F5 und ein einzelnes Bild mir SHIFT-r.
    Die Datenkomprimierung kann man in der Software von Vodafone ausstellen, aber das funktioniert nicht ! !


    Wenn man daran gewöhnt ist und oft in Bereichen ist, wo noch kein UMTS ist, ist es für mich eine angenehme Sache, weil die Seiten schneller geladen werden.
    E+ kam mir dann ohne Datenkomprimierung im Vergleich zu Vodafone sehr langsam vor.
    Insofern habe ich nichts dagegen ... wünschenwert wäre es aber wenn man es tatsächlich ausstellen kann.

    Re: o2 Vertragskündigung im Todesfall?


    Zitat

    Original geschrieben von offline
    Hallo,


    es besteht ein o2 Genion Duo und der Vertragsinhaber wird in absehbarer Zeit sterben. Die erste Rufnummer soll weiterbenutzt und portiert werden, die 2. Rufnummer soll stillgelegt werden.


    Was sagt o2 in einem solchen Fall?


    Vielleicht sollte man erst mal abwarten bis der Vertragsinhaber gestorben ist! - Manchmal dauert das länger als viele Angehörige denken !!
    Gedanken kann man sich immer noch "hinterher" machen.
    Normalerweise machen die Betreiber in einem solchem Fall keine Schwierigkeiten! - Aber macht sich nicht so gut, jetzt zu kündigen mit der Begründung der Vertragsinhaber wird wohl in absehbarer Zeit sterben !

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Ich hörte von international bedeutenden Firmen, die ihren Sitz in einer weniger bekannten Stadt wie beispielsweise Fürth haben und als Imagegewinn sich z.B. eine Münchener Vorwahl mit 089 schalten lassen, obwohl die Firma gar nicht in München ansässig ist. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht garantieren, aber wenn dem so sein sollte, dann ist nichts mit Zuordnung zu einem geografischen Bereich. Anbei: Wer schreibt das eigentlich vor, dass diese geografische Zuordnung vorhanden sein muss? :confused:


    Na dann scheinen die Firmen zuviel Zeit und zuwenig Kunden zu haben ..... :D sie könnten sich ja auch eine 0700 oder 0800 Nummer holen für den "Imagegewinn" .!
    Wir haben seit vielen Jahren sowohl Sonderrufnummern, Festnetznummern und Handynummern auf den Briefbögen der Firma, und seltsamerweise rufen die Kunden in den letzen Monaten mehr und mehr bevorzugt auf den Handynummern an --- möglichwerweise weil meistens auf dem Handy immer jemand zu erreichen ist :-) ! ... Insofern kann ich den Wunsch nach Festnetznummern nicht nachvollziehen! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Dann besorg Dir doch für ein Appel und ein Ei noch eine Simyo und schalte eine kostenlose Rufumleitung wenn nicht erreichbar, brauchst natürlich in diesem Fall dann wieder ein zweites Handy.
    M.


    Damit hast Du ja wohl nicht viel gewonnen ! Dann kannste auch gleich beide Base Karten in je ein Handy machen ..... (und hast nicht 3 Karten .... :D )

    Ja Pin Eingabe kann man deaktvieren, muss aber dennoch immer umschalten (teils neu ein- und ausschalten z. B. SE 910)! - Sind eben nicht beide gleichzeitig verfügbar!