-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Kann man irgendwo nachlesen, was Telefonate aus Thailand nach Deutschland kosten? Auch in der Simyo PDF steht dazu nix.
Wahrscheinlich Ländergruppe 4 nach Deutschland 2,58 Euro !! teurer Spass!
Bei Thailand würde ich mir eine Mobilkarte dort von DTAC holen, da kosten die Anrufe nur wenige cents mit 009 Vorwahl !
(und ruf bloß nicht mit 01094 von hier nach Thailand ein Mobiltelefon ab, denn die rechnen entgegen ihrer homepage mit Festnetzanschluß ab)
-
nee nee .... zu Yildiz können sie nicht rückgängig machen !! steht mit beim "kleingedruckten"
-
Dann ist Aldi Talk doch einiges attraktiver als simyo.
Hatte nämlich 1 Euro Simy Verträge für meine Eltern geholt, aber Aldi Talk ist dann wohl besser, wenn sie untereinander telefonieren wollen, oder wenn sie jemanden mit Base erreichen wollen!
-
Und wie lange kann man wohl zu E+ für 5 cent telefonieren?
Sind Anrufe von Base zu Aldi Talk frei ?
Wenn es E Netz ist müsste es ja eigentlich mit Base Tarif sein !
Weiss das jemand ?
-
Zitat
Original geschrieben von catman
Sorry E-Plus, beim Bäcker zahle ich für ein halbes Brot nicht den Preis für ein ganzes Brot.
aber wenn Du hier auf das Brot drückst (CTRL-F5) bekommst Du ein ganzes Brot ....
..... na mal sehen vielleicht lassen sie (hoffentlich) einem die Wahl !!!
-
Momentan wird bei mir nichts komprimiert !!
-
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
Vielen Dank. Habe reg cleaner installiert und alle Einträge gelöscht. Dann hat es immer noch nicht geklappt. Habe mir dann nochmal die alte version von Dashboard besorgt und diese nochmal drüber installiert und dann hat es mit der deinstallation der alten Software geklappt:-)
Jetzt habe ich ich aber ein weiteres Problem. Bei der installation erkennt die Software die Karte ohne probleme und erstellt das Profil für die Merlin U630.
Starte ich nun die Software bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit der SIM" Karte neu einsetzten. Die Sim funktioniert aber und an der MCC liegt es auch nich denn eine andere habe ich schon ausprobiert. Hat jemand ne Ahnung?
Ich habe die neueste Version des Dashboards installiert und hatte genau die gleichen Probleme! Habe daraufhin den ganzen Vodafone Salat vom Computer geschmissen. - auf einem anderen Rechner läuft es mit der gleichen Karte und der alten Software problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wobei der obige Link zur e-plus-Seite eher darauf schließen lässt, dass man uns in Zukunft die Wahl lassen will, denn wozu sonst ein zweiter APN. Dann wäre es ein Feature 
Das wäre natürlich klasse, denn ich würde schon gerne von beiden Möglichkeiten - je nach UMTS / GPRS und Gelegenheit - gebrauch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von MS-MER
Was verleitet Dich zu dieser Aussage? Ich habe sowohl VF als auch BASE und
kann mittels der Vodafone Online Connect Software sehr wohl die Komprimierung abstellen, was ich auch mache.
BASE bietet standardmäßig gar keine Software an, von daher ist es einfach nur eine bodenlose Frechheit, mir jetzt die Bilder zu zermatschen, ohne eine Möglichkeit des Entmatschens bereitzustellen.
So, und jetzt mach ich mich wieder nach "drüben" *gg
MS aus MER
Alles anzeigen
Mich verleitet zu der Aussage, dass ich auch sowohl VF als auch E+ bzw. nun Base habe!
Bei mir kann ich bei VF die Komprimierung "ausstellen", aber es ist genau der gleiche Summms .....
-
Zitat
Original geschrieben von catman
Das ist ein gutes Beispiel, in schlecht versorgten Gebieten bei GPRS Verbindungen - da fände ich es auch nicht so abwegig. Da ist die Bandbreite ja nicht so hoch und man könnte es ja vielleicht optional ein- oder ausschaltbar gestalten.
Ich habe es aber bei voller UMTS-Bandbreite. Bisher habe ich mich nicht an der Geschwindigkeit gestört, daher sehe ich dafür keine Veranlassung.
catman
kann ich verstehen .... ich kann es bei Vodafone nicht ausschalten .... und gehe davon aus, dass man bei E+ es auch nicht ausschalten können wird