Original geschrieben von meister-schnack
Tach !
Habe letze Woche einen Anruf von einer Mobilcom-Callcenter-Frau bekommen.
Die wollte mir doch tatsächlich eine Verlängerung aufschwatzen. Ob ich denn wüsste das mir ein neues Handy zusteht und so.
Ich habe ihr gesagt das ich "eigentlich" gekündigt habe und noch auf eine Bestätigung warte.
Sie sagte mir dann das die Kündigung vorliegt und sie demnach auch deshalb angerufen hat (is ja auch schön und gut).
Am Ende kam dann noch "Wir schalten sie dann am xx.xx.xx ab". Die x hab ich gemacht weil ich das Datum nicht genau verstanden habe oder sie Ende des Monats oder so gesagt hat.
Toll ! Weniger toll ist, das ich noch immer keine richtige Bestätigung habe und mir überlege noch eine zu schicken. In der werd ich dann wiederholen das ich keine Bestätigung bekommen habe.
Ich find's irgendwie nervig. Ich will keine SMS, eMail oder Kundencenter-Rumgelaber Anrufe, sondern ne Bestätigung das das Vertragsverhältnis zu Ende ist auf Papier !
Oder würdet ihr da anrufen ? Kostet doch bestimmt wieder Kohle (0180 oder was haben die ?)
Und n Einschreiben mit Rückschein ??? 4€ damit ich bei denen kündige, also da härts bei mir auf.
Da hab ich ja mit o2 bisher weniger Probleme gehabt