Beiträge von Leohund

vorhin hast Du noch was anderes geschrieben:

"und kunden suchen wir in so einem forum bestimmt nur, wenn du ein mittelständisches unternehmen hast."
    also suchst Du doch Kunden!

Aber schade, wenn es konkret wird, kommt nichts mehr!

"Wir beschaffen Dir Original D 1 Verträge zu E Konditionen."

Wäre ja mal interessant zu wissen, warum soll man dann nicht gleich die "Originaleren" E Konditionen von E nehmen?

(PS: das mit dem Edit ist wohl doch nicht so bekannt .... ) :D

Ach jetzt verstehe ich die Schaumschlägerei hier !! :D ... soll wohl ne Werbeveranstaltung werden! !
    Wo ist denn verlorene Arbeitszeit ?
    Analyse von verlorener Arbeitszeit sollte man Betriebswirten überlassen ... und von einem "Fachunternehmen" welches mir von vorneherein D1 Verträge anbieten möchte lasse ich mich schon gar nicht beraten ! :)

anders herum, was ist denn bei Base mit Einzelverbindungsnachweis nicht kontrollierbar?
    Unsere Rechnungen sind deutlich runter gegangen, weil die meisten Gespräche ins Festnetz gehen, und untereinander ständig telefoniert werden kann! - das ist kontrollierbar, und das "Controlling" des Unternehmens freut sich !!

mit Saturn und Metro kann ich nicht nachvollziehen .... denn mal ist der eine, mal der andere günstiger !!

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    hey, ich habe es so dargestellt wie ich es erzählt bekommen habe und klar gemacht, dass ich das ganze nur gehört habe. jeder kann sich dann seinen teil dazu denken oder auch nicht. das das ganze eine fehlinformation sein kann habe ich auch dargestellt. warum ist dann noch dein posting von nöten?

vielleicht hat jmd. noch weitreichendere infos zu dem thema.

wenn Du Dir selbst nicht sicher bist ob an der Geschichte überhaupt was dran ist, warum postest Du es dann?

(gibt einen guten alten Spruch: glaube nichts von dem was Du hörst und nur die Hälfte von dem was Du siehst) :D

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    einem guten freund von mir hat base jetzt wohl 200euro geboten, wenn er seinen vertrag vorzeitig kündigt. er nutzt base extrem viel - aber halt nur zu eplus und ins fetznetz. mehr als die 25euro muss er wohl fast nie zahlen. er hat sich die unterlagen dafür mal zuschicken lassen..

fehlinformation oder neue praxis bei base?

Wäre nicht das erste mal, das hier jemand tolle Geschichten über Base erzählt!
    "einem guten freund ..... hat ... wohl .... "
    Das würde ich gerne mal schriftlich sehen !!