-
Zitat
Original geschrieben von Real
Tja, man kann sagen, "die" rennen einem hinterher
Ob "das" am Ende reichen wird??? :p
Klingelt's ??
Dem OP drücke ich jedenfalls die Daumen, daß er "seinen" O2 Vertrag bekommt... :top:
Dienstleistung ist ja in Deutschland ein Fremdwort !! - Ein guter Dienstleister rennt seinen Kunden hinterher !! So soll es sein und nicht anders herum ! 
Klingelts ?? 
-
Kann gar nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finde.
Momentan genieße ich es schon, mit einer Karte zu telefonieren und gleichzeitig online sein zu können.
Wenn ich den Laptop mit UMTS Karte unterwegs benutze ist es wieder nicht schlecht eine extra Karte zu haben und eine andere im Telefon ......
tja man müsste beides können ...... 
-
mich haben sie leider nicht gehen lassen ....
bin froh wenn ich bei "denen" bald wieder weg bin !! :p
-
Wenn O2 Dich nicht will, dann renn denen bloß nicht noch hinterher ....
-
Sehe dem gelassen entgegen. Gehe aus meinen bisherigen Erfahrungen bei E+ schon davon aus.
Auch Vodafone hat sein zuhause UMTS - was fast eine Flatrate ist - freiwillig zumindest um einige Euros gesenkt, und liegt immer noch über 10 Euro über der neuen Base UMTS Flatrate, die man eben nicht nur zuhause nutzen kann!
-
Mit 24 Monaten habe ich keine Schwierigkeiten .... hatte auch die 100 Stunden bei E+ für 2 Jahre und konnte nun lange vor Ablauf in die Flatrate von E+ runter. Also hatte dadurch keine Nachteile !
-
ruf die Hotline an ! 
-
Re: Re: Lob an E- plus
Zitat
Original geschrieben von nodsl
dito,
man sieht, auch bei E+ gibts positives - leider viel zu selten.
Habe eigentlich immer schnelle und gute Hilfe von E+ bekommen ...... auch von Vodafone ..... 
-
Ja habe das gleiche Handy ... aber wenn es in der Halterung ist und ich mit den Fingern darauf tippe ... kann mir eigentlich niemand!
Nicht zuviel Gedanken machen ! 
-
Ja es reicht schon wenn ein Grüner sieht, dass Du das Handy nur in der Hand hälst. Musste neulich einer zahlen, weil er eigentlich (wie er sagte ...) nur die Uhrzeit ablesen wollte. Denen ist es dann auch egal, ob Du Deine Route nur ändern willst.
Habe mein Handy aber auch in einer Halterung und tippe kurz rauf, wenn ich etwas ändern will ! .... zumindest hat man dann das Handy nicht in der Hand ..... und am Armaturenbrett darf man ja auch am Radio etc herumspielen.