Beiträge von Leohund

Habe inzwischen Verträge mit allen Providern gehabt, und an erster Stelle beim Kundendienst stehen bei mir E+ und Vodafone. O2 sind mit Abstand die letzten.
    Dennoch mag jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen machen, aber warum sollte sich ein Unternehmen ruinieren, weil es gute Preise und guten Service gibt ?
    (Aldi hat zwar keinen guten Service, aber gute Preise und hat sich sein Image nicht ruiniert).

Alle hier haben doch lange darauf gewartet, dass in Deutschland die Mobilfunkpreise fallen. Nun fängt ein Unternehmen damit konsequent an, und es gibt immer wieder Leute denen das anscheinend auch wieder nicht recht ist (hoffe sind nicht alle Mitarbeiter von den anderen Unternehmen !)
    Selbst wenn E+ sich sein Image ruinieren sollte (was ich nicht denke), so sind es immerhin diejenigen, die angefangen haben, die Mobilfunkpreise in die richtige Richtung zu korrigieren!

Meiner Meinung nach läuft die Vodafone Software besser und bucht sich auch schneller ein als die von E+.
    Hatte Schwierigkeiten die E+ Software mit Vodafone Karte zu verwenden.
    Anders herum läuft es einwandfrei, und ich kann entweder die Vodafone oder die E+ Karte ohne Probleme mit der Vodafone Software verwenden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bemuehe doch mal die Suche. Da findest du alles, was du ueber den BMW-Tarif wissen moechtest. Kurz: Original E-Plus mit 10 EUR Gutschrift/Monat.

Sorry aber war doch keine hilfreiche Antwort ! - immer heisst es "bemühe mal die Suche" .... glaube nicht, dass er da eine Antwort auf seine Fragen findet! Die Suche gibt bestimmt keine Antwort ob er bei BMW die neue Flatrate buchen kann! Die Frage finde ich schon sehr interessant !!

Ist ja nicht anders als bisher die Volume oder Zeit Tarife. Habe E+ UMTS/GPRS jetzt seit über 1 Jahr (100 Stunden), und arbeitet sowohl mit UMTS oder GPRS einwandfrei. (da wo ich wohne ist kein UMTS, aber man kann mit GPRS auch gut überleben).