-
Habe inzwischen Verträge mit allen Providern gehabt, und an erster Stelle beim Kundendienst stehen bei mir E+ und Vodafone. O2 sind mit Abstand die letzten.
Dennoch mag jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen machen, aber warum sollte sich ein Unternehmen ruinieren, weil es gute Preise und guten Service gibt ?
(Aldi hat zwar keinen guten Service, aber gute Preise und hat sich sein Image nicht ruiniert).
Alle hier haben doch lange darauf gewartet, dass in Deutschland die Mobilfunkpreise fallen. Nun fängt ein Unternehmen damit konsequent an, und es gibt immer wieder Leute denen das anscheinend auch wieder nicht recht ist (hoffe sind nicht alle Mitarbeiter von den anderen Unternehmen !)
Selbst wenn E+ sich sein Image ruinieren sollte (was ich nicht denke), so sind es immerhin diejenigen, die angefangen haben, die Mobilfunkpreise in die richtige Richtung zu korrigieren!
-
Habe derartige Abbrüche weder mit Handy (SE 910i) noch mit UMTS Karte !
-
Meiner Meinung nach läuft die Vodafone Software besser und bucht sich auch schneller ein als die von E+.
Hatte Schwierigkeiten die E+ Software mit Vodafone Karte zu verwenden.
Anders herum läuft es einwandfrei, und ich kann entweder die Vodafone oder die E+ Karte ohne Probleme mit der Vodafone Software verwenden.
-
Das kann einige Tage dauern, deswegen würde ich mich nicht beunruhigen!
-
Doch gab mal online connect plus, die hat man aber nur über Irrwege gefunden. Hatte den link mal von einem Mitarbeiter.
Ich habe sie aber vom Rechner geschmissen und nehme die Software von Vodafone, geht meiner Meinung nach besser.
-
Die e+ Kartensoftware gab es eigentlich bei denen auf der hp auch zum download! .... müsste aber auch erst wieder dort suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bemuehe doch mal die Suche. Da findest du alles, was du ueber den BMW-Tarif wissen moechtest. Kurz: Original E-Plus mit 10 EUR Gutschrift/Monat.
Sorry aber war doch keine hilfreiche Antwort ! - immer heisst es "bemühe mal die Suche" .... glaube nicht, dass er da eine Antwort auf seine Fragen findet! Die Suche gibt bestimmt keine Antwort ob er bei BMW die neue Flatrate buchen kann! Die Frage finde ich schon sehr interessant !!
-
Glaube nicht, dass Du deswegen Probleme bekommst. E+ war bei solchen Sachen immer korrekt, und die wissen ja wann Du es beantragt hast. Falls es Abrechungsprobleme gibt und Du das so schilderst, wird es schon geregelt werden.
-
Ich habe die ganze Sache quer durch Deutschland getestet (meistens Autobahnen oder Großstädte), und habe beim Wechsel zwischen GPRS und UMTS und GPRS keine Schwierigkeiten - geht reibungslos!
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
Ruben
und zufrieden bisher?
oder schon einige probleme oä. entdeckt??
wie sind die geschwindigkeiten?
SchnittenGott
werde sie wohl ebenfalls in der kommenden Woche beantragen und hoffe das es dann etwas zügiger geht
mit gprs kann man eigentlich auch ganz gut surfen oder? (ist ja ebenfalls in der flat enthalten)
denn ich weis noch nicht wann ich ein umts gerät zum surfen bekomme
nokia*night*
Alles anzeigen
Ist ja nicht anders als bisher die Volume oder Zeit Tarife. Habe E+ UMTS/GPRS jetzt seit über 1 Jahr (100 Stunden), und arbeitet sowohl mit UMTS oder GPRS einwandfrei. (da wo ich wohne ist kein UMTS, aber man kann mit GPRS auch gut überleben).