Beiträge von Leohund

"Samsung Omnia HD Sono previste due release di aggiornamento software. La prima è in programma la settimana prossima. La seconda, la settimana successiva. La prima release ha l’obiettivo di migliorare la performance generale del software e della batteria. Includerà, tra l’altro, nuovi widgets e giochi. Nella seconda, il codec AAC sostituirà il codec AMR della registrazione audio durante la ripresa video a 720p."
    zitiert aus Facebook Samsung Omnia HD

heisst grob übersetzt:
    Samsung Omnia HD bringt zwei verschiedene Software-Aktualisierungen. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche, die zweite, eine Woche später erscheinen. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und der Batterie. Inbegriffen unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten Aktualisierung, ersetzt der AAC-Codec den AMR-Codec zur Audio Aufzeichnung bei 720p.

Re: navi

Die Karten sind kostenlos, aber nicht die Navigation ... die Lizenz dafür musst Du kaufen!

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Maps 3 sieht ja sehr gut aus, aber ich habe das Problem, dass die Karten die ich auf das Handy lade, nicht drauf bleiben.
    Also Maploader 3 an, Europa runter geladen, installiert, alles gut.
    Aber nach einem Neustart sind die Karten alle (bzw. größtenteils) wieder weg, der Speicherplatz auf der Karte ist dann auch wieder frei...kennt einer das Problem?

War bei mir auch genauso ....!

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Du meinst unter Einstellungen > Telefon > Display > Helligkeitsstufe auf Hell und Beleuchtungsdauer und Dimmzeit beides auf Aus?

Beleuchtungsdauer geht nicht auf Aus. :confused:

Automatische Helligkeit (nicht Beleuchtung) .....ergibt sich eigentlich von selbst !

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    So langsam habe ich doch die Schnauze voll mit dem ganzen Akku Scheiß, sh anderer Thread! Wenn das nicht bakd klappt dann geht der Schrot in die Tonne.

Mal eine Frage an Euch! Wie bzw was macht Ihr eigentlich um auf dem Display bei heller Umgebungsbeleuchtung draussen etwas zu erkennen?

Helligkeit hochdrehen, automat. Beleuchtung und Dimmer aus.

Das Neue PC Studio läuft bei mir unter Windows Vista 64k .... kommuniziert auch mit dem Telefon, nur Update gibt es nicht ... :D

Zitat

Original geschrieben von ralno
    Welches ist denn nun die aktuelle Version??? Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe die 7.2.20.9. Aber auf Samsungmobile ist die 7.2.18.9 zu haben???

Die Du hast ist die aktelle! Bei Samsungmobile steht es nur falsch, aber man bekommt beim download auch die Version.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Hier ist vor einem Monat auch ein GSM1800 Sender verschwunden, 1 Woche später war er dann Offline.

Ich dachte schon die bauen den ab, weil BTS und Antenne waren weg. 3 Tage später war eine neue Nokia BTS und NodeB da dazu neue GSM1800 und UMTS Antennen.

Jetzt sendet er GSM/EDGE + UMTS

Hier ist er bloß schon länger verschwunden (zumindest auf der Karte). aber lässt ja hoffen !

"Gerät wird nicht unterstützt" wenn man versucht ein Update zu machen!