-
"Samsung Omnia HD Sono previste due release di aggiornamento software. La prima è in programma la settimana prossima. La seconda, la settimana successiva. La prima release ha l’obiettivo di migliorare la performance generale del software e della batteria. Includerà, tra l’altro, nuovi widgets e giochi. Nella seconda, il codec AAC sostituirà il codec AMR della registrazione audio durante la ripresa video a 720p."
zitiert aus Facebook Samsung Omnia HD
heisst grob übersetzt:
Samsung Omnia HD bringt zwei verschiedene Software-Aktualisierungen. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche, die zweite, eine Woche später erscheinen. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und der Batterie. Inbegriffen unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten Aktualisierung, ersetzt der AAC-Codec den AMR-Codec zur Audio Aufzeichnung bei 720p.
-
Re: navi
Zitat
Original geschrieben von tayfuner
habe jetzt auch ein paar tage das gerät und finde es im großen und ganzen einfach nur geil!
allerdings hatte ich noch nicht groß die zeit mich intensiv damit zu beschäftigen...thema navigation.
ich habe mir über wlan die karte : germany heruntergeladen, allerdings kann man diese dann nicht aktivieren, bzw. zeigt er mit im menu die DACH karte an, obwohl ich die kostenlose germany karte habe...
was läuft da falsch?
gruss:
tayfuner
Alles anzeigen
Die Karten sind kostenlos, aber nicht die Navigation ... die Lizenz dafür musst Du kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
und? Wie hast du es gelöst?
nicht mehr benutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Maps 3 sieht ja sehr gut aus, aber ich habe das Problem, dass die Karten die ich auf das Handy lade, nicht drauf bleiben.
Also Maploader 3 an, Europa runter geladen, installiert, alles gut.
Aber nach einem Neustart sind die Karten alle (bzw. größtenteils) wieder weg, der Speicherplatz auf der Karte ist dann auch wieder frei...kennt einer das Problem?
War bei mir auch genauso ....!
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Du meinst unter Einstellungen > Telefon > Display > Helligkeitsstufe auf Hell und Beleuchtungsdauer und Dimmzeit beides auf Aus?
Beleuchtungsdauer geht nicht auf Aus. :confused:
Automatische Helligkeit (nicht Beleuchtung) .....ergibt sich eigentlich von selbst !
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
So langsam habe ich doch die Schnauze voll mit dem ganzen Akku Scheiß, sh anderer Thread! Wenn das nicht bakd klappt dann geht der Schrot in die Tonne.
Mal eine Frage an Euch! Wie bzw was macht Ihr eigentlich um auf dem Display bei heller Umgebungsbeleuchtung draussen etwas zu erkennen?
Helligkeit hochdrehen, automat. Beleuchtung und Dimmer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Hmm also ich bin grad dabei das neue pc-studio runterzuladen !...... mal schaun ! Bin mal gespannt ob es diesmal unter Windows 7 läuft 
*edit*
Fehlermeldung, bei Vista und Windows 7 : Aktuelle geräteversion konnte nicht überprüft werden. Kann das einer bestätigen ? (Samsung New PC Studio)
Alles anzeigen
Das Neue PC Studio läuft bei mir unter Windows Vista 64k .... kommuniziert auch mit dem Telefon, nur Update gibt es nicht ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ralno
Welches ist denn nun die aktuelle Version??? Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe die 7.2.20.9. Aber auf Samsungmobile ist die 7.2.18.9 zu haben???
Die Du hast ist die aktelle! Bei Samsungmobile steht es nur falsch, aber man bekommt beim download auch die Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Hier ist vor einem Monat auch ein GSM1800 Sender verschwunden, 1 Woche später war er dann Offline.
Ich dachte schon die bauen den ab, weil BTS und Antenne waren weg. 3 Tage später war eine neue Nokia BTS und NodeB da dazu neue GSM1800 und UMTS Antennen.
Jetzt sendet er GSM/EDGE + UMTS
Hier ist er bloß schon länger verschwunden (zumindest auf der Karte). aber lässt ja hoffen !
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Hmm also ich bin grad dabei das neue pc-studio runterzuladen !...... mal schaun ! Bin mal gespannt ob es diesmal unter Windows 7 läuft 
*edit*
Fehlermeldung, bei Vista und Windows 7 : Aktuelle geräteversion konnte nicht überprüft werden. Kann das einer bestätigen ? (Samsung New PC Studio)
Alles anzeigen
"Gerät wird nicht unterstützt" wenn man versucht ein Update zu machen!