Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ob's auch richtige Notebooks mit so einer Schlaufe zum umhängen gibt? OMG, ich stell mir das gerade bildlich vor :D

Interessiert das hier eigentlich keinen, dass es eine neue Firmware gibt? Leider habe ich dazu nur was bei den Italienern gefunden.

Interessant wenn man sie irgendwo bekommen könnte :D

Re: Datendienste bei E+

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Man kann aber ein wenig im Kaffeesatz lesen. Ist dein Sender ab ca Bj. 2005-2006 wird er zu 99% bald EDGE können. Gehe mal in die die Netzabdeckungskarte und klicke auf deinen Sender. Dann wird dir angezeigt wann er gebaut wurde. Sollte es eine alte Gurke von 1998 oder so sein muss dieser erst umgebaut werden. Die alte Techik kann kein EDGE. Vor ein par Tagen hat man hier noch EDGE in Beelen und Sassenberg Süd aktiviert.

MR

@ Dr
    Über was schreiben wir hier? Über die Datendienste EDGE und HSDPA. Und das habe ich auch gemeint.
    Hast du mich wieder lieb? ;)

Was ist denn wenn ein Sender seit vielen Monaten nicht mehr in der Karte erscheint, obwohl er da ist ?

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    ok, jetzt habe ich r66 auf wlan umgestellt, wenn ich die deutschlandkarte (knapp 600mb) downloaden will, brichts jedesmal bei spätestens 20% ab :( gibts ne andere möglichkeit, an die karten zu kommen? download via pc und dann installieren vielleicht?

Bei mir ging es einwandfrei.
    kannst aber auch mit dem Sync Programm von Route 66, welches Du auf deren homepage bekommst, laden.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    es wurde damit geworben, dass ind HD Qualität (Video-Bidl und Video-Ton) aufgenommen wird und das kann es so wegen dem Ton nicht Da spielt für mich das rechtliche erst mal keine Rolle. Es streikt doch schon dann, wenn mehr als 3 Leute reden - das kann es nicht sein und das hat nichts mit Konzertqualität zu tun. Für Konzertqualität nimmt man kein Handy - ist mir auch klar.

Ich hoffe, dass die Probleme wirklich gefixt werde, beim I900 war es der Fall, beim I8510(Innov8) nicht.

HD bezieht sich auf die Bildqualität, "High density" und bedeutet eigentlich hohe Bild-Auflösung! das macht es sehr brav!
    EDit: Nun ist ja eigentlich gut, Du willst es ja ohnehin verkaufen! Und alles war vorher bekannt, und schon zigmal gesagt worden!