ZitatOriginal geschrieben von mazak
Läuft Nokia Maps auch auf Samsung S60 Geräten?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Läuft Nokia Maps auch auf Samsung S60 Geräten?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
danke für die tröstenden und aufbauenden Worte
Stell den Ton beim filmen aus, dreh schöne Stummfilme, die gibt es in der Qualität und Auflösung bei keinem anderen Handy .... dann ist die Welt wieder in Ordnung ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Ich meine halt wirklich, dass normale S60v5 Programme nicht laufen, dass ist unverständlich - was Nokia macht, ist klar.
Als das 5800 raus kam gab es sogut wie gar keine Programme.
Das sieht momentan schon anders aus! Sieh mal den Thread über die Aufstellung der funktionsfähigen Software fürs i8910 !
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406214
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme..
Ich habe die Karten immer direkt vom Handy aus geladen. Wenn es mal nicht funktionierte war es nach einigen Stunden wieder besser!
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Hab in der Taskleiste mein Bluetoothmanager, da rechtsklick drauf und neue Verbindung, dann das Handy ausgewählt und dann wurde automatisch der Modemtreiber auf Com1 installiert.
Achso dachte über Kabel ! Danke !
Edit:
So hat geklappt mit Kabel. Windows sucht vergeblich nach Modem Treiber und findet ihn nicht. Wenn ich aber das Verzeichnis auf meiner Festplatte angebe in dem die PCSuite installiert wurde findet er doch den ModemTreiber!
Das Handy findet das Notebook und umgekehrt aber ohne die Suite können sie keine Verbindung aufbauen. Kommt dauernd das der Dienst nicht möglich seih oder aber das das Notebook nicht reagiert. Hab es nun über hinbekommen und das Handy als Modem installieren können. Müsste jetzt nur die Zugangsdaten eingeben, beim k610i ging das automatisch :mad:
Wie hast Du das Handy als Modem installieren können?
klappt irgendwie nicht bei mir
Gib mir 10min^^
Danke !! :top:
Ich habs nur mit meinem k610i per Bluetooth gemacht und das klappt wunderbar.
aber nicht mit i8910 ?
Hat jemand von Euch mal probiert das Handy als Modem zu benutzen?
Habe es versucht über die PC Suite, er findet keinen Modem Treiber.
Weiss auch nicht wo ich einen herbekommen soll.
Manuell habe ich es versucht, ohne PC Suite, aber auch nichts.
Kann das wieder an dem blöden Vista 64k liegen? obwohl es mit Nokia Suite und 5800 und N95 ohne Probleme geht.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Oder sagen wir Jain? In einem Geräte test gab es schon einen Screenshot vom FM-Transmitter. Evtl. ist er tatsächlich doch vorhanden und nur disabled in der Firmware? *hoff*
bloß das Gerücht geht jetzt seit Wochen rum und keiner hat ihn gefunden
Nützt auch nur wenn man ihn mal "entdeckt" ..... hoffe ja eigentlich auch ....