Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Bitte nicht steinigen ;) (Wenn es an anderer Stelle schon beantwortet wurde), aber hat das i8910 einen FM-Transmitter? Ist für mich ein kaufentscheidendes Argument.

Nein ...

a) ist drauf, sollte möglich sein, aber habe ich noch nicht getestet

b) Nokia Messaging wird nicht gehen

c) Fring geht prima

Zitat

Original geschrieben von xHeaDx
    hab heute mein i8910 bekommen und muss sagen des teil ist hammer geil :D
    hab aber folgendes problem:
    bei mir blinkt oben rechts die ganze zeit das sms symbol obwohl ich keine bekommen hab, wenn ich da oben dann draufklick kommt die meldung "SIM-Speicher voll".
    weiss wer wie man das problem lösen kann?

Mal die ganzen SMS die auf der Sim gespeichert sind löschen

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    So hab ich noch gar nicht gedacht. Dachte nur, dass eh niemand Kopfhörer einsteckt und dann das Handy (bewusst) weglegt um geweckt zu werden...

EDIT: Noch was: Wie kann ich den Kompass in Route66 aktivieren? Auch wenn ich auf Werkzeuge -> Kompass einschalten gehe, dreht sich die Karte nicht mit. Das Kompass-programm unter System funktioniert aber schon.

Geht bei mir.
    Wenn Du ´bei Werkzeuge Kompass eingestellt hast, danach muss da stehen "Kompass ausschalten". Hast Du auf Werkzeuge - Einstellungen - Karte - Kompass Sensitive 2D - 3D eingestellt? und Karte rotieren auf EIN ?

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    nein ist es nicht, mir ist keines bekannt wo die videoqualität superb und die tonqualität unter aller sau ist das über 500eur kostet :D

da ist die vom 5800 ja noch um welten klangvoller ;)

ja bloß, dass Lautsprecher beim 5800 auch einen bug hatten!

war beim 5800 relativ schnell schon 3 mal beim Servicepoint wegen extremen Hardwareproblemen ... (kann hier auch passieren, aber erst einmal abwarten)

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Danke für den Tipp.

Jedoch bei mir geht das Display während eines Gesprächs nach ca. 8 Sekunden aus (sowohl beim rufenden als auch beim annehmenden Gerät).
    Nur bei mir :confused:

Ja bei mir auch.
    Wenn Du das Display anhaben willst, kannst Du oben einfach einmal am linken Rand auf den Näherungssensor tippen (ovales Feld oben am Rand)! So brauchst Du den Schieber an der Seite nicht zu betätigen.

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Leider wieder falsch geraten :(

1. Es hat nichts mit der "Dimmereinstellung zu tun"; abgesehen davon, dass nur maximal 3 Minuten möglich sind

#
    Nicht Dimmereinstellung, die Beleuchtungsdauer kannst Du doch bis 10 min einstellen !
    edit somit insgesamt 13 Minuten bevor es dunkel wird ..