Manche Karten gehen mal nicht, bei einem späteren Versuch geht es dann ... ! ![]()
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
ist es möglich die Route 66 karten noch irgendwo anders runterzuladen ? Bei meinem I8910 bekomm ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die laden will.
Ja bei Route 66. 66.com
Unten links auf deren homepage ist ein Verweis auf die Samsung Software.
Auf den Seiten kannst Du Route 66 Sync laden, mit deren Hilfe Du die Karten runterladen kannst.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?Edit: kannst die Karten dort diirekt auf die Speicherkarte runterladen. Wobei das bei mir aus dem Route 66 Programm auf dem Handy gut geht (auch über WLAN)
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ist das denn nicht Wurst?Ich selbst benutze auch Sygic 2009 mit etlichen POIs zu Supermärkten, Kinos und Co. Kann mich nicht beschweren, bisher hat mich Sygic immer gut geführt.
Mir ist das nicht Wurscht ... teils beträchtliche Unterschiede an der Qualität des Kartenmaterials gerade auch im Ausland! -
Zitat
Original geschrieben von 1976e
doch !
Aber Teleatlas und nicht Navteq Karten
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Ich habe früher schon mit dem N95 viele verschiedene Naviprogramme ausprobiert (unter anderem auch Route66). Am besten gefallen hat mir bis heute Sygic. Hat unter anderem auch einen Fahrspurassistenten.Sygic gibt es jetzt auch in der neuen 2009er Version. Extra angepasst für Symbian Touch. Hab es bei mir auf das i8910 installiert. Läuft absolut problemlos, mit allen Blitzern und der Satfix ist zwischen 5 und 10 Sekunden erledigt. Zeigt dann gleich 8 Satelliten und mehr an....
Aber hat keine Verkehrsinfos, oder ? -
Zitat
Original geschrieben von nanunana
ok.. aber hat jemand nen link von euch wo man die lädt?
Entweder (am einfachsten) direkt von Deinem Handy (per WLAN z. B.), oder bei Route66 kannst Du die Route66 Sync Software laden. -
Zitat
Original geschrieben von muechl
Schnell mal ne Frage:welches Navi is im Mom das beste für das HD?
welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?Fragen über Fragen

Noch(!) glaube ich ist das auf dem Handy enthaltene Route66 das beste Navi, zumal es speziell an das i8910 angepasst wurde.
Es hat zwar noch einige Bugs (Susi ist stumm nach Anruf mit Bluetooth, Verkehrsnachrichten kann man nicht durchscrollen), aber Route66 weiss das und sie freuen sich angeblich über Mittteilungen von Bugs.
War erst skeptisch, und es gefiel mir eigentlich von der Darstellung nicht.
Habe Nokia Maps (auf 5800) und Route66 (auf i8910) parallel letzte Nacht und heute Vormittag auf langen Fahrten (mit 2 Handies) getestet. Habe Route 66 dann doch nach vielen Stunden liebgewonnen
USB habe ich mir von HAMA einen (doppelten) USB Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft, so dass ich das beim Handy beiliegende USB Kabel verwenden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
wie verhölt es sich denn eingentlich mit den maps für das navi? kann man die nun kostenlos runterladen oder nicht? drauf ist ja nur so eine Grenzen-zeigende Karte ohne weitere Details..
Die Karten kannst Du alle kostenlos runterladen! Nur eben die Lizenz zum navigieren kostet was. -
Eigentlich müsste die Mitteilungszentrale von Deinem Provider automatisch zm SMS senden eingestellt sein !
Die Sprachqualität bei meinem Hand ist gut !!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Zumindest E90 ist sehr gut bei direkter Sonne ablesbar und ich habe das E90 seit 2007 im Einsatz. Und nur zur Info, bei uns gibt es sehr, sehr, sehr viel Sonne im Jahr...
Das glaube ich Dir, und da ich viel auf Reisen bin und meistens irgendwo draußen in der Pampa zu tun habe, hatte ich ein schlimmeres Display befürchtet.
Habe dafür die Autom. Helligkeit auf Aus gestelllt, da die immer das Display verdunkelte, Dimmzeit Aus, und die Helligkeitsstufe ganz hoch gestellt!