ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Oder DU andere Augen.
Ich habe übrigens weder Nokia 5800 noch das N95 erwähnt.
Du hattest aber geschrieben "bei anderen Nokia Geräten"
Ja habe gute Augen, vielleicht weil ich viel draußen arbeiten muß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder DU andere Augen.
Ich habe übrigens weder Nokia 5800 noch das N95 erwähnt.
Du hattest aber geschrieben "bei anderen Nokia Geräten"
Ja habe gute Augen, vielleicht weil ich viel draußen arbeiten muß ![]()
Leohund: bisher hält mich nur die gute Foto-/Videoqualität des i8910 davon ab, das Gerät am Montag zurückgehen zu lassen. Ich war gestern am Ammersee und habe bei strahlendem Sonnenschein ein paar Fotos gemacht(sorry, Family drauf...kann diese nicht posten). Trotz sehr ungünstiger Lichtverhältnisse(Sonne stand hinter den Motiven), sind die Fotos OHNE Blitz sehr gut gelungen. Die Automatik funktioniert also hervorragend.
Vor allem gefällt mir die sehr schnelle Auslösung der Kamera und dass man sofort nach der Auslösung das Gerät bewegen kann ohne dass das Bild wie bei vielen anderen Geräten dann verschwommen ist, weil man nach der Auslösung oft noch eine Sekunde warten muss.
997TT
wollte es ja auch erst wieder los werden, sehe aber bei anderen Handies keine Alternative momentan, N97 kein kapazitives, HTC Touch Pro 2 schlechtere Kamera!
Kamera muss ich Dir zustimmen, auch bei nahen Bildern mit Gegenlicht mit/und auch ohne Blitz werden es gute Aufnahmen, habe ich gleiche Erfahrungen wie Du gesammelt! Panorama. Auslösen bei Lächeln (nur beim Hund ging es nicht) klappt gut etc..
Wenn mir Route 66 weiterhin so gut gefällt. zumal auf dem großen Display und Dank der Kamera, und surfen auf großem Display, wird es bei mir die nächsten Monate bleiben ![]()
Nochmals: es geht um die DIREKTE Sonnenlichteinstrahlung in einem bestimmten Blickwinkel.
Da erkennst Du NULL auf dem Display, egal wie hell es eingestellt ist.
Auch sonst gilt: setze mal eine polarisierende Sonnenbrille auf und...PUFFF...das Ganze wird noch schlechter.
Beim iPhone oder auch z.B. beim E90 und anderen Nokia Geräten, lässt sich das Display auch bei DIREKTER Einstrahlung perfekt ablesen, auch wenn die Farben dann kaum noch erkennbar sind.
Ja, das Gehäuse ist wirklich glitschig, keine Ahnung, warum man sich für dieses Material entschieden hat. Für Menschen mit eher kleinen Händen könnte das Gerät wirklich ein Problem werden.
Bei "DIREKTER in einem bestimmten Blickwinkel" hast Du bei allen Probleme.
Bei Nokia Geräten ... also die Displays bei meinem N95 und schon gar nicht beim Nokia 5800 sind nicht besser. Vieleicht habe ich ein anderes Display ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und ne andere frage: zu r66. kann man das auch irgendwie wie ne trial vorab nutzen? weil will ja vorab navi erst testen bevor ich kaufe nur der will beim start erst immer ne lizenz bevor die karte aktiviert und sichtbar wird .. sofern da eine bereits drauf ist und nicht nur die software selber. weil gefunden hab ich nix weiter dazu.. vielleicht jemand rat?
Habe ich versucht, auch mit dem Route66 Sync Programm welches man bei denen runterladen kann, habe nichts mit trial gefunden. (aber die Bedienungslanleitung kann man da unter den Route 66 Samsung Seiten laden.
Ich habe jetzt erst einmal für 30 Tage Navigation fahren und gehen, Traffic und Speedkameras aktiviert (nur das 3D nicht) und teste es solange erst einmal.
Gefällt mir aber ganz gut, zumindest die Trafficmeldungen sind im Vergleich zu Nokia so, dass man damit was anfangen kann.
Ansonsten zum i8910 dachte zwischenzeitlich mal, den Kauf hättest Du Dir sparen können, bin aber nach einer Frustphase (wollte es schon meiner Frau geben.....)immer mehr begeistert und bereue den Kauf nicht.
Fotos und Filmen klappt super, Display gut erkennbar, auch draußen.
Die Fotowählfunktion ist einfach und klasse!
Was mir auch fehlt is Rufnummernansage, und Video als Rufton einem Kontakt zuweisen!
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Wie habt ihr euer 8910 mit dem PC verbunden? Meine Rechner (XP und Vista 64) melden immer unbekanntes USB Gerät trotz installierter Treiber. Ich bin langsam echt genervt..
Software von der CD installieren ... und die Fehlermeldung, die Windows mir auch bei Vista64 anzeigt, wegklicken, dass er die ignorieren und nicht mehr anzeigen soll ...
Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!
Ansonsten die Kamera ist nicht schlecht.
Bin beruflich immer auf eine Kamera angewiesen, falls die "richtige" mal versagt ist es ein guter Ersatz!
Nur das Route 66 gefällt mir nicht, und ist teurer als Maps .... schade dass es "noch" nur auf Nokia Geräten geht!
Weiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....
Was mich stört, ist dass man kein Video mp4 als Rufton einem Kontakt zuweisen kann, wie es z. B. bereits beim 5800 möglich war!
Ansonsten freue ich mich, dass Fring auch funktioniert !
So mein i8910 ist gerade gekommen .... na mal sehen was in dem Minipaket drin ist !
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt.
ja sieht so aus
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
sooo handy is unterwegs und kommt aus leipzig.. morgen zu 12 uhr wirds da sein
kann schon jemand ne gute navi empfehlen?
dann hat ja Deine Suche ein Ende ![]()
Navi erst einmal das Route66 da drauf ansehen ,,, Nokia Maps geht ja leider nicht .... jetzt wo Version 3.0 auch fürs 5800 raus ist ... ![]()