-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also an der normalen hat sich nix geändert... hm soll ich denn jetzt stornieren und neu bestellen? ich weiß es nicht. wiel hatte mal versucht die zahlart: heut vormittag die bestellung ging auf rechnung, diese jetzt würde so nicht mehr gehen
jetzt steht doch da, dass Du bei Overnight es bis Samstag geliefert bekommen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
na sowas und ich dachte das wäre der thread um das i8910 und nicht, wer wann wie bestellt hat und welche status-meldung auf des händlers webseite erscheint !
es reicht doch, wenn man es denn unbedingt schreiben will, dass man seines bekommen hat.
macht doch keinen sinn, wenn hier zig seiten davon handeln wer alles bei amazon bestellt hat und noch nichts bekommen hat (und das auch noch jeden tag).
Der Thead ist ohnehin voll von Vorfreudeäußerungen, Vermutungen, etc ... da macht es das nicht mehr fett!
Für tatsächliche Erfahrungen und Probleme mit dem i8910 gibt es ja seit einiger Zeit (seit 7.6.) einen eigenen Thread!
-
Zitat
hab ich parellel schon dazu getan. nur wird nix vor nächster woche dort. frühester versand 15. juni. würde deshalb woanders bestellen und amazon dann wieder stornieren.
Wartes es doch mal ab ... momentan haben sie es auf Lager und wenn Du es bestellen willst zeigen sie Versand 13. Juli an.
-
Zitat
kennt jemand noch nen guten onlineshop wo ich heute bestellen könnte und dass es samstag zu 100% da wäre? wieß zb nicht wie dieses telefrog ist... 
warum probierst Du es nicht bei Amazon ?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Amazon scheint nur wenige Geräte bekommen zu haben, ich habe meines auch am 18. für 465€ bestellt, aber bei mir steht, dass es vorraussichtlich am 15. Juni versendet wird. War das bei euch auch so, bei denen es nun schon heute versendet wurde?
Gruß
Ja erst nachdem sie es versandt haben, hat sich das geändert!
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! FREUT EUCH AMAZONIANER!!!
Meins ist auch unterwegs ... bei dem Preis kann man nicht meckern 
-
Ein Kfz Ladekabel wird wohl nicht dabei sein ?
(bei Nokia hatte ich mal eins dabei)
-
An WPA2 Verschlüsselung kann es nicht liegen, habe ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Mich würde mal interessieren in welchem Logistikzentrum von Amazon das Handy liegt. Vielleicht gehts ja heute mit der Post raus 
Wenn es bei Leipzig ist haben wir Glück, weil da kein Feiertag ist.
Habe heute auch eine Speicherkarte bestellt, die ist soeben versandt worden.
Edit: Ein vor 6 Wochen gekauftes Handy kam von Leipzig.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Bei mir auch, warum bekomme ich es dann nicht Samstag? *grins*^^
Gut möglich, dass Du es eher bekommst!
Bei Amazon habe ich schon oft positive Überraschungen in der Richtung erlebt!