Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich habs mit Overnightexpress für 13 Euro bestellt. Hoffe es kommt dann auch Montag. Sonst sind die 13 Eus fürn A.....

ich vermute mal sie sind es .... kannst ja dann mal berichten :D

Mein Gott geht ums i8910, wenn er ein defektes online bestellt hat, wird der Verkäufer ihn ja wohl darauf hingewiesen haben, dass einem Verbraucher, der von einem Unternehmer Ware oder Dienstleistungen aufgrund eines Fernabsatzvertrages bezieht, grundsätzlich ein befristetes Widerrufsrecht zusteht.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät?? :(

Hast Du es online bestellt?

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Okay, danke, das hatte ich eben schon fast befürchtet... 6 Euro Aufpreis wären jetzt zwar nicht wild aber völlig umsonst muss ich die dann vielleicht doch nicht investieren :mad:

Spar Dir die 6 Euro fürs nächste Handy ... :D

Zitat

Bringt der Premiumversand in dem Fall wirklich etwas?
    Normal kommen Amazon-Bestellungen bei mir immer schon am nächsten Tag an, vorrausgesetzt diese wurden früh genug am Tag bestellt.
    Allerdings findet die Auslieferung ab Amazon-Lager hier ja Sonntag Abend statt, darum hätte ich bisher eher mit einer Lieferung am Dienstag gerechnet.
    Da ich allerdings Montag frei habe, wäre mir das die paar Euro Aufpreis für den Versand doch wert, falls es dann tatsächlich schon Montags ankommt? :confused:

Klappt auch nicht immer mit Premiumversand.
    Wenn Du es Montag haben wolltest müsstest Du Overnightexpress wählen, falls es ab Sonntag überhaupt möglich ist.
    Momentan kann man bei Amazon auch nur mit Overnightexpress erst etwas für Samstag bestellen, da morgen in Hessen Feiertag ist!
    Edit: wollte damit sagen, dass Du es so oder so erst Dienstag bekommen wirst! (falls Amazon nicht generell noch eine Überraschung hat, dass die Handies schon vor dem Wochenende ausgeliefert werden :D )

Zitat

Lol...

"Bestellung aufgegeben am: 18. Mai 2009
    Bestellnummer: 028-3376074-xxxxxxx
    Gesamtbestellwert: EUR 465,15"

Ich bilde mir aber auch ein dass es das nur einen Tag für ein paar Stunden gab, sonst wäre das auch in dem Thread sicher nochmal wieder aufgetaucht...

bei mir auch am 18.05. ....

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nochmal OT: Sind sie doch :D

Kann das sein, dass die "Begeisterung" für das i8910 gerade abflacht? Ist halt doch "nur ein Handy", oder? ;)

Sind alles "nur" Handies ... jedes hat gute Eigenschaften, aber bei irgendetwas hängt es wieder ... Macht wohl der Preisdruck ! :D
    Jedenfalls freut sich meine Frau aufs N5800 (ist auch mehr ein Frauenhandy :D ) ... wenn ich mir jetzt das i8910 und evtl. noch ein anderes hole ...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Amazon verschickt So. Abends Pakete (werden von DHL abgeholt) Also, keine Panik. Glaube so um 22 Uhr ist das rum, die Email trudelt dann meist kurz vor Mitternacht ein.

Ich habe keine Panik ... weiss seit "Jahrzehnten" :) wie das bei Amazon geht ... nur die Angabe vom 14. ist ein Witz.
    Habe auch keine Panik, da ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich es wirklich noch will, aber viele Alternativen gibt es nicht (N97 ist bei mir schon ausgeschieden, evtl HTC Touch Pro2 ... )... :D